Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

• PS: Euro Bochumer

Haben die die D-Mark-Bochumer abgelöst?

Ja, die gehen zum VfL Fortschritt Bochum.

DAS hat was mit Hoffenheim-Bayern zu tun???

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Es gab mal Zeiten, da hast du dich inhaltlich zu Dingen geäußert und ich hab das wirklich gerne gelesen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus Bitterkeit und Zorn.
    Ezekiel hat einen absolut normalen Beitrag geschrieben, die Reaktion darauf finde ich irgendwie albern.

Was soll man zu den Ergüssen die hier kommen, auch noch schreiben. Ist ja nur mehr lächerlich was ihr abzieht.

Ja vielen Dank auch. War wie immer völlig gehaltlos von mir...

• Zu Spielabbrüchen hat sich in der aktuellen SportBild noch Rainer Wendt geäußert und diese nach Möglichkeit verneint, da Spielabbrüche alles verschlimmern. Wo soll das Ganze denn enden, wenn Schalke jetzt wegen jedem Plakat, das in die Richtung geht? Soll die Bundesliga dann am grünen Tisch entschieden werden?

• Das ist jetzt wirklich deine Antwort auf den Beitrag von Ezekiel?

Ich glaube wirklich, mit so einem geistigen Niveau würdest du in jeder WhatsApp Gruppe von pubertären Schickeria-Anwärtern noch negativ auffallen.

Wattenscheid statt Bochum

• Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• :gaehn:

Ja vielen Dank auch. War wie immer völlig gehaltlos von mir...

Das war vermutlich an mich gerichtet. Dein Beitrag hat nur zufällig hysterische Schnappatmung ausgelöst. War ein Fehler meinerseits wieder in diese Diskussion eingestiegen zu sein und ich bitte die Moderatoren das zu entschuldigen. Ich lese die Meinung des wütenden Tastatur-Mobs dann lieber die Tage entspannt in der Bild.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Zu Spielabbrüchen hat sich in der aktuellen SportBild noch Rainer Wendt geäußert und diese nach Möglichkeit verneint, da Spielabbrüche alles verschlimmern. Wo soll das Ganze denn enden, wenn Schalke jetzt wegen jedem Plakat, das in die Richtung geht? Soll die Bundesliga dann am grünen Tisch entschieden werden?

Na endlich hat auch das Würstchen noch seinen Senf dazugegeben. :D

"Aha, soso, eine überraschende Wendung!"

• Mal beim Mario anrufen..... der weiß wen man unbedingt befragen muss und wo man in Zukunft bei den weiblichen Ultras besser hinschaut oder hingreift.........

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Vermutlich,so habe ich es verstanden, sollen dann unsere Spieler das Spielfeld verlassen und nicht wieder betreten

Nur Nübel bleibt auf dem Spielfeld und wird vom Bayernblock gefeiert |-)

.... ne ne.... Pannenolli feiere ich nicht

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• @Zebra
    Das mit dem geistigen Niveau hättest Du dann aber auch mal gerne an andere User richten können. Ist ja die letzten Seiten nur noch eine totale Veralberung einer eigentlich durchaus ernsten Lage.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Den kannst ja nicht ernst nehmen, der hat doch immer Restalkohol im Blut |-)

Donnerwetter, dass ich einen Kommentar von Rainer Wendt mal nicht komplett bescheuert finden würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Nanakorobiyaoki

• @Zebra
    Das mit dem geistigen Niveau hättest Du dann aber auch mal gerne an andere User richten können. Ist ja die letzten Seiten nur noch eine totale Veralberung einer eigentlich durchaus ernsten Lage.

Haste sicher nicht Unrecht, dass beidseitig zwischendurch eine sachliche Ebene verlassen wurde. Nehme mich da auch gar nicht raus.

Aber als Antwort auf den nu wirklich nüchternen und sachlichen Beitrag von Ezekiel, ist mir michls Beitrag tatsächlich sehr negativ aufgefallen.

Behaupte aber auch gar nicht, unparteiisch in der ganzen Thematik zu sein ehrlich gesgat.

Wattenscheid statt Bochum

Na endlich hat auch das Würstchen noch seinen Senf dazugegeben. :D

Das ist die aktuelle Printausgabe, also bereits vor dem Spiel gedruckt, aber trotzdem aktuell und passend.

• @Zebra

Haste sicher nicht Unrecht, dass beidseitig zwischendurch eine sachliche Ebene verlassen wurde. Nehme mich da auch gar nicht raus.
    Aber als Antwort auf den nu wirklich nüchternen und sachlichen Beitrag von Ezekiel, ist mir michls Beitrag tatsächlich sehr negativ aufgefallen.

Behaupte aber auch gar nicht, unparteiisch in der ganzen Thematik zu sein ehrlich gesgat.

Ich würde sogar meinem besagten Beitrag eine gewisse zusätzliche Polemik unterstellen, aber nichtsdestotrotz ist er im Kern dennoch mit der Sache beschäftigt und stellt argumentativ meinen Standpunkt dar und da hat mich die Antwort eben auch überrascht.

• Was soll man zu den Ergüssen die hier kommen, auch noch schreiben. Ist ja nur mehr lächerlich was ihr abzieht.

Aha. Na dann. Schickhardts Schergen legen also schon los. :(

@Ezekiel: Mach dir nix draus. Ich fand deine Auflistung sehr gut. Mit den Erfolgen der SM brüsten sich alle gerne bzw. nehmen sie gerne mit. Und ja, sie haben auch schon gewaltige Scheiße gebaut und mich auf die Palme gebracht. Aber ich buche selbst den letzten Samstag auf ihr Haben-Konto. Den Tiefgang und die feine Ironie des ersten Banners habe ich sogar erst heute verstanden. Erschließt sich halt nur, wenn man alles liest (und versteht) - nicht nur den Uhrensohn. Und sie haben es geschafft, DFB/DFL in eine äußerst unbequeme und entlarvende Situation zu treiben.

Aber trotzdem nochmal Kompliment an Verbände und Funktionäre: Wie man es mit Hilfe mancher Medien immer wieder schafft, für die Öffentlichkeit Feindbilder zu konstruieren ("Die Idioten-Ultras, dieser hass-verbreitende Abschaum! Sie wollen den heiligen Samariter und Ehrenmann Hopp töten und den Fußball zerstören! Macht sie nieder!") um damit von der eigenen riesigen Scheiße abzulenken, das ist schon beeindruckend. Und es sagt einiges über die menschliche Natur aus und wie dysfunktional unsere Gesellschaft eigentlich ist. Der Mensch ist halt - wie auch die Lemminge - ein Herdentier. :schulterzucken:

Never underestimate the power of self-denial.

Einmal editiert, zuletzt von Hartplatz ()

• PS: Euro Bochumer

Haben die die D-Mark-Bochumer abgelöst?

Ja, die gehen zum VfL Fortschritt Bochum.

DAS hat was mit Hoffenheim-Bayern zu tun???

Ihr habt doch jetzt ne Fanfreundschaft mit Hoffenheim. Oder verwechsel ich da grad was? :O

Dachte das sind die neuen Fan-Freundschaften:

Sottocultura Mönchengladbach
    Ultras Dynamo
    Südtribüne Dortmund
    Schickeria München
    Wilde Horde Köln
    Wuhlesyndikat

Auf den Freundschaftsschal bin ich dann mal gespannt. So ca. 5m lang.

• Den Tiefgang und die feine Ironie des ersten Banners habe ich sogar erst heute verstanden. Erschließt sich halt nur, wenn man alles liest (und versteht) - nicht nur den Uhrensohn.

Du meinst man muss die Unwahrheit nur lange genug verbreiten, bis es zur Wahrheit wird.
    Wahrscheinlich verstehe ich es nur nicht. Aber ich lerne ja gerne dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!