Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

• So ein Mist, jetzt haben wir durch die Anti Hass Kommission nicht mehr genug Leute für die Kommission um das Menschenrechtsthema aufzuarbeiten. Verdammte Ultras.

Das ist komplett lächerlich und übertrieben was da abgezogen wird.

Wenn das die Messlatte ist, was wird dann bei schwereren Vergehen als Beleidigung gemacht? Was machen wir bei zukünftigen Rassismus Vorfällen? Geisterspiele in Trauerflor?

Nee, die Heimspiele werden dann in Katar ausgetragen |-)

• Bayern gründen Anti-Hass-Kommission

Wenn die Gründung so lange dauert wie die der versprochenen Menschenrechts-Kommission, dann braucht sich kein Schmähbanner-Aufhänger Sorgen zu machen.

Edit: Ben war schneller.

Never underestimate the power of self-denial.

2 Mal editiert, zuletzt von Hartplatz ()

• Jetzt würfelt ihr wieder völlig verschiedene Dinge durcheinander. :(
    Was haben die Sklaven in Katar je für euch getan? Siehste, nichts!

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Und wenn du nicht mehr weiter weißt, gründe einen ...

Bayern gründen Anti-Hass-Kommission

Ganz toll. Und diejenigen, die sich wie SM u.a. seit Jahren öffentlichkeitswirksam gegen Hass, Hetze, Rassismus und Ausgrenzung engagieren, Triebfedern der Erinnerungskultur beim FC Bayern sind und dies wahrscheinlich erst durch ihre Arbeit auf die Agenda der heiligen AG gebracht haben, werden vermutlich am Ende dieser Kommission dem geifernden Mob zum Fraß vorgeworfen anstatt differenziert mal auf Dinge einzugehen. Bravo, FC Bayern....

• In dem Artikel steht auch, dass Schalke im Pokal beim ersten Vorfall abbrechen will.

Diese Entscheidung obliegt doch nicht den Schalkern?

Anscheinend ja dem Schiedrichter, wozu das führt haben wir ja am Sonntag gesehen.
    Wie aber gesagt will ich mit den Schiedsrichtern nicht tauschen.

Gruß,
    Jens

- Ankotzometer Profifußball 213% -

- Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

• Vermutlich,so habe ich es verstanden, sollen dann unsere Spieler das Spielfeld verlassen und nicht wieder betreten

Glückauf
    M-TOP

• Man kann wirklich nur hoffen und sagen: Durchhalten Schickeria!

PS: Eure Bochumer Freunde sind trotzdem doof

Wattenscheid statt Bochum

• PS: Euro Bochumer

Haben die die D-Mark-Bochumer abgelöst?

• Die armen armen Ultras... :(
    sind sie wieder die unschuldigen,missverstandenen Opfer? :(:(
    Natürlich wollten sie nicht wirklich jemandem die Kehle durchschneiden. Natürlich hat der ganze „Protest“ nur ehrenwerte Motive! Natürlich ist die Art und Weise total legitim! Natürlich werden sie wieder nur missverstanden, die armen,armen Ultras..... :(:(:(

Ich hoffe so, dass diese Typen nie wieder ein Stadion von innen sehen.
    Lächerliche Selbstdarsteller die sich nur vermummt stark vorkommen

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

• Vermutlich,so habe ich es verstanden, sollen dann unsere Spieler das Spielfeld verlassen und nicht wieder betreten

Nur Nübel bleibt auf dem Spielfeld und wird vom Bayernblock gefeiert |-)

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

• :ohmei:

• :ohmei:

Ja, das denke ich mir bei deinen Beiträgen auch.
    Da kannst du dir sicher sein.

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Es gab mal Zeiten, da hast du dich inhaltlich zu Dingen geäußert und ich hab das wirklich gerne gelesen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus Bitterkeit und Zorn.
    Ezekiel hat einen absolut normalen Beitrag geschrieben, die Reaktion darauf finde ich irgendwie albern.

• Gute Güte bist du mittlerweile verbohrt. Schade.

• Es gab mal Zeiten, da hast du dich inhaltlich zu Dingen geäußert und ich hab das wirklich gerne gelesen. Mittlerweile ist es eine Mischung aus Bitterkeit und Zorn.
    Ezekiel hat einen absolut normalen Beitrag geschrieben, die Reaktion darauf finde ich irgendwie albern.

Was soll man zu den Ergüssen die hier kommen, auch noch schreiben. Ist ja nur mehr lächerlich was ihr abzieht.

• Jetzt würfelt ihr wieder völlig verschiedene Dinge durcheinander. :(
    Was haben die Sklaven in Katar je für euch getan? Siehste, nichts!

DAS ist ein wertvoller Beitrag zb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!