Exil Piemont ist BVB-Fan, da darf er das vielleicht sagen.

Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)
-
-
Exil Piemont ist BVB-Fan, da darf er das vielleicht sagen.
Entschuldige. Du hast recht. Mein Fehler!
-
Ingolstadt hat Ultras?
Darüber lacht ausgerechnet jemand aus Paderborn?
Der ist von schwatzgelb. Der hat nix mit uns zu tun. Wenn's gut läuft, taucht der auf, wenn's schlecht läuft, stänkert der rum. Ich versuche einfach, den zu ignorieren...
-
Ingolstadt hat Ultras?
Darüber lacht ausgerechnet jemand aus Paderborn?
Der ist von schwatzgelb. Der hat nix mit uns zu tun. Wenn's gut läuft, taucht der auf, wenn's schlecht läuft, stänkert der rum. Ich versuche einfach, den zu ignorieren...
Das der SCP sein Lieblingsverein ist, steht auch erst seit dem Aufstieg wieder bei ihm drin.
-
Mit Verlaub, Wehen ist ein reiner Investorenclub. Wieso die hier besser sein sollen als Ingolstadt erschließt sich mir nicht. Einzig für Rüdiger Rehm freut es mich. Das ist ein feiner Kerl.
-
Mit Verlaub, Wehen ist ein reiner Investorenclub. Wieso die hier besser sein sollen als Ingolstadt erschließt sich mir nicht. Einzig für Rüdiger Rehm freut es mich. Das ist ein feiner Kerl.
Mich für Marc Wachs und Giuliano Modica. Ansonsten sehen wir das gleich. Von dieser Relegation und der darin präsentierten Leistung her ist Wehen für mich zurecht hoch.
-
Darum hatte ich ja zu beginn gesagt. Ob wehen oder Ingolstadt. Man kann auf beide verzichten.
-
Durch Ingolstadts Abstieg rücken viele Clubs in der Fernsehtabelle auf und kriegen ordentlich mehr Kohle, Wehen muss sich erstmal hinten anstellen. Ingolstadt war eine total leblose Truppe und hat den Abstieg verdient.
-
Endlich mal ein Club mit Perspektive im Rhein-Main Gebiet.
-
Ingolstadt war eine total leblose Truppe und hat den Abstieg verdient.
Sie sind sportlich abgestiegen und ich werde sie nicht vermissen. Aber leblos fand ich die in den letzten Wochen ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Umso mehr überrascht mich das gestrige Resultat.
-
Mit dem SV Wehen-Taunusstein im Halberg-Stadion konnte ich was anfangen. Mit dem SV Wehen Wiesbaden in der Blechhütte im 10km entfernten Wiesbaden nicht.
-
Ingolstadt war eine total leblose Truppe und hat den Abstieg verdient.
Sie sind sportlich abgestiegen und ich werde sie nicht vermissen. Aber leblos fand ich die in den letzten Wochen ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Umso mehr überrascht mich das gestrige Resultat.
Die letzten Wochen nicht, insgesamt jedoch gewaltig. Erinnert mich an einen Schüler, der vier Wochen vor den Zeugnissen das lernen anfängt und dennoch sitzenbleibt.
-
Mit dem SV Wehen-Taunusstein im Halberg-Stadion konnte ich was anfangen. Mit dem SV Wehen Wiesbaden in der Blechhütte im 10km entfernten Wiesbaden nicht.
Warst Du schon Mal auf dem Halberg und kennst die Gegebenheiten dort?
Und warst Du auch schon Mal in unserer "Blechhütte"? -
War schon lustig, wie viel Weg so ein Ball hinter sich lassen konnte, wenn er erst einmal übers Tor und dann den Hang runtergerollt ist...
-
Warst Du schon Mal auf dem Halberg und kennst die Gegebenheiten dort? Und warst Du auch schon Mal in unserer "Blechhütte"?
Ich war schon mal in eurer Blechhütte und erlaube mir, das Ding scheiße zu finden.Da ich aber einen absoluten Scheißkick gegen Lotte dort gesehen habe, werde ich mit 96 auch nochmal anrücken, um mir eine zweite Meinung zu bilden.
Sind auf dem Halberg noch Spiele?
-
Warst Du schon Mal auf dem Halberg und kennst die Gegebenheiten dort? Und warst Du auch schon Mal in unserer "Blechhütte"?
Ich war schon mal in eurer Blechhütte und erlaube mir, das Ding scheiße zu finden.
Da ich aber einen absoluten Scheißkick gegen Lotte dort gesehen habe, werde ich mit 96 auch nochmal anrücken, um mir eine zweite Meinung zu bilden.
Sind auf dem Halberg noch Spiele?
Naja, ich behaupte auch nicht, dass das Stadion eines der schönsten ist. Aber es ist unsere Heimstätte, wo ich schon einige bemerkenswerte Spiele erlebt habe.
Auf dem Halberg ist das Jugendleistungszentrum des SVWW untergebracht. Dort spielen aktuell alle Jugendmannschaften des Vereins.
-
Aber es ist unsere Heimstätte, wo ich schon einige bemerkenswerte Spiele erlebt habe.
Das geht sicher jedem so.
Aber ich kann die "Vorbehalte" gegenüber dieser Hütte schon verstehen. Mir gibt das Ding auch nix und ich hätte es geiler gefunden, wenn man das Helmut-Schön-Stadion um- /ausgebaut hätte.
-
Ne, da spielt doch schon der wahre Wiesbadener Verein drin, SV Wiesbaden 1899. Soll mal schön so bleiben, wie es ist.
-
Warst Du schon Mal auf dem Halberg und kennst die Gegebenheiten dort?Und warst Du auch schon Mal in unserer "Blechhütte"?
Geht doch gar nicht um Stadion, sondern darum dass am Halberg noch der SV Wehen Taunusstein gespielt hat, ein ehrlicherer Verein als dieses Konstrukt SV Wehen Wiesbaden mit Wasserfiltermäzen.
SV Wehen Wiesbaden ist nichts als ein Konstrukt, genau wie Leipzig oder Hoffenheim. Man hat mit der Lizenz des Ur-Vereins im Gepäck die Heimat verlassen und eine neue gesucht, in einer Stadt, die gerne einen Verein im professionellen Bereich gehabt hätte und dann letztendlich diese Umzug finanziert, statt die bestehenden Vereine zu unterstützen. Diesen Umzug und den damit zusammenhängenden Identitätsverlust sind dann letztendlich ja auch nicht alle mitgegangen. PSY99 haben sich bewusst in Szene gesetzt und sich letztendlich kurz vor dem Umzug aufgelöst und sind dem Konstrukt dann auch fern geblieben. Aber der SVWW ist ein wunderbares Beispiel, dass dann eben andere nachrücken, denen genau sowas völlig egal ist.Im Übrigen, lieber am Halberg als in der Blechschüssel und lieber den SVWT am Bruchweg als Wiesbaden im Profifussball (aobei SV Wiesbaden würde ich hinnehmen)
-
Konstrukt hin oder her. Ich halte Wehen-Wiesbaden zugute, dass die da nicht durchdrehen und den Verein von Jetzt auf Gleich in die Bundesliga hieven wollen (wie Hoffenheim). Wehen-Wiesbaden hat jetzt zehn Jahre am Stück 3. Liga gespielt. Das finde ich solide und auch bodenständig. Zu RL-Zeiten hatte ich z.B. auch nix gegen Hoffenheim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!