Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)

• Das Hinspiel hab ich noch live verfolgt, da wirkten die Ingos über 90 Minuten abgezockter und deutlich überlegen. Dass die sich jetzt im Heimrückspiel noch derartig die Butter vom Brot nehmen lassen.... Respekt an Wehen, da scheint der Trainer die richtigen Worte gefunden und die korrekten Schlüsse aus dem Hinspiel gezogen zu haben

Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

• Ingolstadt sieht total verunsichert aus. Naja, dann spielt Krauße nächste Saison halt wieder dritte Liga.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Das blödeste Konstrukt nach RB muss natürlich aufsteigen...

Ho$$enheim ist schon lange aufgestiegen.

Hmm Nudossi macht Werbung im kapitalistischen Westen. |-)

Gemeinsam mit Bautzner Senf, Hallorenkugeln, Knusperflocken, Vita Cola, Spreewaldgurken und Fit übernehmen sie langsam, aber sicher die Warenregale und drängen den kapitalistischen Aggressor ins Aus.
    Das ist überholen, ohne einzuholen. :D

• Können nicht beide in Liga 3 spielen und Lok bekommt ne Wildcard für die 2.Liga. *träum* :D

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Die Nitro Werbung im ZDF... :floet:

SCV und der FC

• Drück euch die Daumen, wäre zwar lustig Ingolstadt bei mir auf der Arbeit zu begrüßen aber ich seh euch dann doch lieber weiter in der 2. Liga :klatsch:

• Das war’s.. eine gute zweite Hälfte konnte die grauenvolle Erste nicht ausgleichen.
    Glückwunsch an den SVWW.

• Irgendwie auch coole Bilder, wenn die wahrscheinlich überschaubare Szene aus Wiesbaden auf dem Platz feiert

SCV und der FC

• Wehen hat verdient gewonnen, Ingolstadt war einfach zu dämlich. Oral gönne ich ss auch, ich kann den Kerl nicht ausstehen.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Die wutentbrannten Ingolstadt Ultras auch auf dem Platz, kommen aber an der Ordnerkette nicht vorbei und pöbeln aus dem Hintergrund ;D

Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

• Ingolstadt hat Ultras? ;D

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ja, einen ganz berühmten Selbsternannten. Entschuldigung, der ist mir grad so rausgerutscht. Im Ernst: Wenn man sich das Spiel heute genau anschaut, ist Wehen Wiesbaden zurecht aufgestiegen. Was so ein Tor in allerletzter Minute vom Hinspiel und das immer noch an sich Glauben doch so ausmachen kann!

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!