Karl Lagerfeld ist tot...
Wahr abzusehen. Mit 85 Jahren ist das aber auch keine Überraschung.
Gute Reise. ![]()
Karl Lagerfeld ist tot...
Wahr abzusehen. Mit 85 Jahren ist das aber auch keine Überraschung.
Gute Reise. ![]()
Ruhe in frieden. ![]()
Ziemlich schräger Typ.
Das Tonband sagt mir was. War das nicht in Finnland bei Verhandlungen mit Mannheimer?
Woher bekommt ein Finne eigentlich den Namen 'Mannheimer' und spricht zudem noch deutsch?
Weiß das jemand, welche Zusammenhänge es dort gibt?
Das Tonband sagt mir was. War das nicht in Finnland bei Verhandlungen mit Mannheimer?
Woher bekommt ein Finne eigentlich den Namen 'Mannheimer' und spricht zudem noch deutsch?Weiß das jemand, welche Zusammenhänge es dort gibt?
Mannerheim heißt der (gute) Mann. Und er war Finnlandschwede.
Und Wiki ist dein Freund: https://de.wikipedia.org/wiki/Mannerheim_(Adelsgeschlecht)
Peter Rüchel, der Begründer des "Rockpalast", ist gestorben. Für mich eine ungemein wichtige Person in meinem Leben. Das war meine Zeit, meine Sendung. Unerreicht für alle Zeiten. Habe ihn nach einem Big Country und einem INXS-Konzert jeweils lange sprechen können. Musik pur. Danke Peter und Ruhe in Frieden.
Konnten wir in unserer Ecke vor der Wende ja auch empfangen und für gut befinden. Nicht zu vergessen auch der Start der Loreley- und Bizarre-Festivals in den 90ern, hier war er glaub ich auch mit federführend. Da geht ein Großer im deutschen Musikgeschäft. Ruhe in Frieden bzw. Lets Rock dort oben!
Ihr hattet TV-Empfang (Feindsender) in Sachsen? ![]()
Hatten die Meisten, die, die keinen hatten, waren eher die Ausnahmen, so wie das 'Tal der Ahnungslosen' irgendwo um Dresden herum.
Es gab zwar wohl Störsender, aber deren Wirkung war beschränkt.
Ihr hattet TV-Empfang (Feindsender) in Sachsen?
Wenn wir zu Besuch in Chemnitz waren wurde auch meist West-Fernsehen geguckt. War gar kein Problem.
Rockpalast war grossartig, alle möglichen Musiker ins Kinderzimmer gebracht und nicht nur ein Lied, sondern ganze Konzerte. Waren gute Sachen dabei und es wird teilweise ja heute noch wiederholt.
Gus Backus ist gestorben....
Vor seiner Zeit in Deutschland war er Mitglied der Del-Vikings . Einer der besten Doo Wop Gruppen der 50er Jahre.
Jürgen Markus ist tot
Sorry überlesen
Jürgen Markus ist tot
Was ist das denn für eine mysteriöse Sache? Ist der Sänger jetzt gestorben oder im Mai 2018?
Ich finde unterschiedlich Quellen oder bin ich verwirrt ![]()
Frankfurter Neue Presse und TZ verkünden es als aktuelle Nachricht, wenn man googelt
Jürgen Markus ist tot
Was ist das denn für eine mysteriöse Sache? Ist der Sänger jetzt gestorben oder im Mai 2018?
Ich finde unterschiedlich Quellen oder bin ich verwirrt
Merkwürdig ... er ist doch bereits in 2018 verstorben
"Der deutsche Schlagersänger Jürgen Marcus ist vor seinen runden Geburtstag gestorben. Am 6. Juni 2018 wäre der Sänger 70 Jahre alt geworden. Jürgen Marcus (Jürgen Beumer) wurde am 6. Juni 1948 in Herne geboren. Der Musiker war eigentlich gelernter Maschinenschlosser."
FNP ... Aktualisiert heute, um 16:29 Uhr
Der Ursprungsartikel muss aber aus 2018 sein ![]()
Was hab ich als kleines Kind dieses eine Lied geliebt und wenns mein Vater mal wieder auf seinem Tesla-Tonbandgerät zu Gehör gebracht hat, begeistert mitgeträllert. Schließlich wollten wir ja alle irgendwie Indianer sein...
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf..."
Ruhe in Frieden, Gus Backus! Und "...Uff, Uff, Uff!"
Peter Tork, ehemaliger Bassist der Monkees, ist gestern mit 77 Jahren verstorben.
Rest in Peace, Mark Hollis...
Talk Talk - It's my Life
https://youtu.be/Rbwz532EQw8
Talk Talk - Such a Shame
https://youtu.be/1FezKvr5naI
Das Jahr haut leider bislang ziemlich rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!