Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische

• War vor meiner Zeit. R.I.P.

Er wird im Eddy the Eagle Film thematisiert, wo Eddy gegen in springt. Sonst würde ich ihn auch nicht kennen

Du bist doch nur ein Jahr jünger als ich - wieso kennst Du dann Matti Nykänen nicht? :amkopfkratz:

Ich kann mich zwar erinnern, dass Calgary 1988 bei uns damals vor der Schule morgens neben dem Frühstückstisch lief, aber besonders Sport interessiert war ich damals noch nicht.

Dieses Interesse begann erst im Heim, so Anfang 1990 rum, somit verpasste ich als Neu-BVB Fan damals auch den Pokalsieg, bzw. war beim Superpokalspiel sogar noch für die Bayern ... (Hatte damals halt noch keine Ahnung vom Fußball, und Bayern war halt das Maß aller Dinge, und dann wird man halt erst mal zum Bayern Anhänger, weil es der einfachste aller Wege ist ... Wenig später setzte ich mich mehr damit auseinander und fand mehr und mehr Gefallen am BVB).

Gerade gelesen, dass Nykänen 1991 seine Karriere sang und klanglos beendet hat, das passt dann auch, dass ich ihn nicht mehr explizit wahrgenommen habe, zumal ich eh nie ein wirklicher Fan des Wintersports war/bin: Olympia schaue ich mir gerne an, aber auch da liegt mein Hauptfokus auf Eishockey ...

• Rosamunde Pilcher ist gestorben

SCV und der FC

• Coby, du hattest ja mal Ahnung von Fußball ;):cool2:

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Die ehemalige Nationalspielerin Heidi Mohr ist mit 51 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben

SCV und der FC

• Noch viel zu jung mit 51 Jahren. Mit ihr im Team habe ich die ersten Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft verfolgt.

Was ich richtig geschmacklos finde? Das die Bild-Zeitung diese traurige Nachricht als Premium-Artikel anbietet um damit Geld zu verdienen. :(

• Weltmeister '66, Jahrhundertreflex bei der WM 1970 in Mexiko im Spiel gg. Brasilien. Ruhe in Frieden, Gordon. Du hast Fußballgeschichte geschrieben, in einer Zeit, wo Kohle noch nicht so eine große Rolle gespielt hat. :schnueff:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Noch so'n Charakterdarsteller mit Charakter. Grad eben hör ich im Radio, dass Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren gestorben ist. Auch er möge in Frieden ruhen.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Nie einen besseren Darsteller gesehen, wo er diesen Typen gespielt hat, den sie damals 2x in Wien bei der Kunstakademie abgewiesen haben. R.I.P. Bruno Ganz! :schnueff:

• Da hab ich ihn übertrieben gefunden. Ansonsten ein ganz Großer.

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Findest du? Er hatte ihn doch während der Dreharbeiten minutiös studiert. Ganz vermochte als erster Schauspieler überhaupt eine Ahnung davon zu vermitteln, wie der von seinem ganzen Wesen her gewesen sein könnte. Ich fand ihn grandios, da kommt bis heute niemand ran.

• Seine Sprache fand ich übertrieben. Mehr an Hitlers Reden angelehnt. Es gibt eine Aufnahme von Hitler im engsten Kreis, wo er vollkommen anders klingt als bei seinen öffentlichen Auftritten.

https://m.youtube.com/watch?v=oET1WaG5sFk

https://www.google.at/amp/s/ww…der-hitler-normal-spricht

• Der zumindest in Ostwestfalen bekannte ehemalige Fußballer Mike Schürmann ist im Alter von 46 Jahren gestorben.

Er war aktiv bei Arminia Bielefeld und dem FC Gütersloh. Außerdem bei RW Essen

SCV und der FC

• Der zumindest in Ostwestfalen bekannte ehemalige Fußballer Mike Schürmann ist im Alter von 46 Jahren gestorben.

Er war aktiv bei Arminia Bielefeld und dem FC Gütersloh. Außerdem bei RW Essen

Bin zwar kein OWF, aber der Name sagt mir was. RIP.

• @michl1976

Das Tonband sagt mir was. War das nicht in Finnland bei Verhandlungen mit Mannheimer? Da gab es doch auf n-tv mal ne Dokumentation drüber. Schaue dir den Anfang von Untergang an, wo Hitler im Bunker seine Sekretärin Traudl Junge (gespielt von Alexandra Maria Lara) auswählt. Natürlich keine 100% ige Übereinstimmung, aber das kommt dem doch schon recht nahe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!