Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• für Bayernansprüche ist das nun mal wenig bis nichts (Weltuntergang nicht, gibt wichtigeres Dinge als Fussball) Im übrigen hast mich später bestätigt. Dortmund nur Platz 1 wenn Bayern wackelt. Aber Dortmund wackelt ja auch hin und wieder und deswegen wurde Bayern letzte Saison Meister, obwohl wir auch gewackelt haben.

• Habe es zur Kenntnis genommen.
    Antwort zwar schon angefangen, führt aber zu nichts. Bis auf Sane schon alles x-mal wiedergekäut. Insofern spar ich es mir / uns.

• Ziyech hat nun bei Ajax verlängert. Perisic ist wohl ein Scherz. Ein Aussortierter von Inter Mailand soll nun weiterhelfen? Das ist dann wie letzte Saison die Forderung nach Kevin Vogt. Man kann Perisic ja holen, nur soll man sich später nicht wundern, wenn kein großer Transfer mehr folgen wird. Der Kader ist deutlich schlechter als letzte Saison und stieß in der CL schon an seine Grenzen. Nach dieser Transferperiode werden hoffentlich die richtigen Konsequenzen im Verein gezogen. So etwas planloses hat es in München wohl noch nie gegeben.

• naja ihr habt gegen Liverpool verloren, dem gewinner.
    würde das jetzt nicht als : an seine grenzen stoßen bezeichnen

• Ich weiß nicht warum man sich so abfällig gegenüber Ivan Perišić äußert?

Er ist vlt. kein Spieler für die Spitze, aber in der Breite hakt es bei euch ja auch.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Perisic wäre wohl ein schlechter Scherz. Das wäre Tasci 2.0!

So ein Käse...glaubst du an das, was du schreibst ? Wenn er kommt ist er sofort drin...der hat ein ganz anderes Vermögen als Tasci. War maßgeblich am Vize WM Titel beteiligt. Aber mach dich ruhig lustig....

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Ich seh das auch so, dass der Kader viel zu klein ist für 3 Wettbewerbe. Die Transferphase ist für mich ein Desaster, die Außendarstellung erbärmlich.

Hat jeder seine eigenen Maßstäbe.

Ich kann mich noch zu gut an Ende der 80er / Anfang 90er erinnern, mit Top-Zugängen a la Mic and Mc (Radmilo Mihajlovic und Alan McInally) oder ein paar Jahre später El Tren - Adolfo Valencia, etc.

Über das was bei Bayern an Qualität vorhanden ist und auch das was dazu kam ist m.E. weit entfernt von Desaster.

• Ich halte Perisic auch für nen guten Transfer in der Breite auf hohem Niveau. Hängt natürlich stark davon ab was wir bezahlen müssen.

• Perisic wäre wohl ein schlechter Scherz. Das wäre Tasci 2.0!

So ein Käse...glaubst du an das, was du schreibst ? Wenn er kommt ist er sofort drin...der hat ein ganz anderes Vermögen als Tasci. War maßgeblich am Vize WM Titel beteiligt. Aber mach dich ruhig lustig....

Ich spreche ja Perisic nicht eine gewisse Qualität ab. Aber warum sollten wir ihn jetzt auf einmal verpflichten. Das zeigt ja nur wieder das unsere Transferbemühungen ein absolutes Chaos sind. Es gibt einfach keinen Plan oder ich verstehe ihn einfach nicht. Und Perisic ist mit Sicherheit nicht Plan B gewesen, eher Plan F so wie damals Tasci!

Einmal editiert, zuletzt von Tyketto ()

• Ich seh das auch so, dass der Kader viel zu klein ist für 3 Wettbewerbe. Die Transferphase ist für mich ein Desaster, die Außendarstellung erbärmlich.

Hat jeder seine eigenen Maßstäbe.
    Ich kann mich noch zu gut an Ende der 80er / Anfang 90er erinnern, mit Top-Zugängen a la Mic and Mc (Radmilo Mihajlovic und Alan McInally) oder ein paar Jahre später El Tren - Adolfo Valencia, etc.

Über das was bei Bayern an Qualität vorhanden ist und auch das was dazu kam ist m.E. weit entfernt von Desaster.

Bitte nicht die zeiten von damals mit heute vergleichen! Da waren weiß gott keine hunderten Millionen im Spiel. Da waren selbst für euch 1 bis 2 Mio DM eine ganze menge! (Da hatte ein Maradona auch nur 26 mio DM gekostet). Heute sind ganz andere Summen im spiel.

• Was meint Ihr, was Hoeneß hinter den Kulissen am rotieren ist. Vergesst doch mal Brazzo und Kovac.

Vielleicht wird Hoeneß Ende August verkünden, dass er nicht mehr antritt und im November nach 40 Jahren aufhört. Der wird doch alles dafür tun einen guten Kader "zu übergeben".

nimms mir net übel, aber den Eindruck habe ich nicht.......und das fing schon an bei der Findung und Besetzung bestimmter Personalien.

Du kennst ja meine Meinung und bisher bin ich unterm Strich (leider muß ich sagen) nicht enttäuscht worden.

Das war egal wie es noch ausgeht unterm Strich handwerklich schlecht gemacht und weitestgehend unprofessionell ....sorry

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Hat jeder seine eigenen Maßstäbe.Ich kann mich noch zu gut an Ende der 80er / Anfang 90er erinnern, mit Top-Zugängen a la Mic and Mc (Radmilo Mihajlovic und Alan McInally) oder ein paar Jahre später El Tren - Adolfo Valencia, etc.

Bitte nicht die zeiten von damals mit heute vergleichen! Da waren weiß gott keine hunderten Millionen im Spiel. Da waren selbst für euch 1 bis 2 Mio DM eine ganze menge! (Da hatte ein Maradona auch nur 26 mio DM gekostet). Heute sind ganz andere Summen im spiel.

Die hunderte Millionen sind auch heute bei Bayern nur sehr begrenzt im Spiel.
    Da geht - nach den bisherigen Ausgaben - noch ein "Sane", dann ist aber Schluss, für diese Transferperiode und auch in der nächsten sind dann nicht gleich wieder > = 100 Mio. verfügbar.

• Am besten funktioniert hat das, als UH im Gefängnis war. Da wurden Transfers wirklich ruhig und unaufgeregt im Hintergrund abgewickelt.

....und deshalb sage ich auch: Mit ".....denn das wars noch nicht" fing die ganze Scheiße an...um mal einen Präsidenten zu zitieren.

Dann fuhr er ein und rückblickend gebe ich Dir völlig recht, in diesen Jahren war ruhe im Karton und davor, also beim "alten" UH war es das eigentlich auch, aber nach der Rückkehr wurde versucht der o.g. Satz in die Tat umzusetzen und das was bisher dabei raus kam, war leider nicht das, was wir so kennen.

Darüber kann doch niemand hinwegsehen, sorry.

Ich würde auch gerne sagen, er sollte noch bleiben, aber nur wenn ich den UH vor dem Knast wiederbekomme, aber ich denke das wird es nicht mehr geben.
    Ich denke er wird dem AR noch erhalten bleiben, also nicht ganz verschwinden wenn es so kommen sollte.

Es tut mir leid, aber die letzten 1-2 Jahre waren einfach nicht das Gelbe vom Ein und es wurden wichtige Weichenstellungen entweder verpennt (teils auch schon vorher) oder gar falsch durchgeführt.

Gewünscht hätte ich es mir anders, denn von einer Übergabe eines ruhigen Schiffs FCB kann derzeit leider keine Rede sein. Und das macht mir schon sorgen.

Und ich gehe einen Schritt weiter, für das peinliche Theater im Sommer fordere ich schon personelle Konsequenzen. Es tut mir leid, aber Brazzo gehört nicht auf diesen Posten, nicht bei diesem großen Verein......aber die Meinung ist ja nicht neu, es zeigt sich aber das die Befürchtung wahr werden könnte.

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Eine Saison wie jede andere.

Ich verstehe schon was Bilal meint wenn er sagt das von dieser Saison viel abhängt. Es geht schon darum ob wir es schaffen Europäisches Spitzen Niveau zu sein oder ob nach 2009 - 2018 eben der Rückschritt zurück in die zweite Garde ist.Was Grundsätzlich nicht schlimm wäre, wäre es nicht so unfassbar unnötig diesen Schritt zurück zu machen.

Ich sehe zwar auch, dass der FC Bayern scheinbar erhebliche Probleme beim Finden von adäquaten Neuzugängen und jetzt auch noch enormes Pech mit der Verletzung von Sané hat, aber ich verstehe die Schwarzmalerei nicht. Selbst wenn Bayern in der nächsten Saison nur Zweiter, Dritter oder gar Vierter würde, wäre das doch nicht der Fall in die internationale Zweitklassigkeit? Das würde man über Real, Barca, Chelsea oder Liverpool auch nicht behaupten, obwohl die auch nicht jedes Jahr Meister werden.

das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, natürlich kann es mal ein Tal geben, aber das hier ist einfach nur unnötig und sowas von hausgemacht und vermeidbar gewesen und das ist es was viele einfach sehen und aufregt.....hier wird aber argumentiert a la: das es nun mal so sein muß und kein Weg dran vorbei führt. NEIN, verdammt noch mal .....letztes Jahr macht man gar nix und dieses Jahr, wo man was machen wollte und groß ankündigte, da kann man gar nix.......wieso sollte ich mich darüber freuen?

Ich bin zwar nicht der größte Kovac Fan, aber mit der Tour hilf man ihm ungemein in seiner 2. und wichtigeren Saison ungemein |-) und haut ihm so richtig eins in die Fresse.......und am Ende kommt noch der blanke Hohn und er darf seinen Hut nehmen weil es nicht funzt.......das wäre dann noch die Krone.

• Dann fuhr er ein und rückblickend gebe ich Dir völlig recht, in diesen Jahren war ruhe im Karton...

Diese Legende werde ich nie teilen. Mull vs. Guardiola, Maulwurfsaffäre etc.. Es war nicht ruhig und es lief längst nicht alles glatt.

Alles in Ordnung. Gehört immer dazu. Aber es bringt nichts, wenn man in der Bewertung nur in Extreme verfällt. Wird der Zeit damals nicht gerecht und der jetzt auch nicht.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Verletzungsfrei wird es nicht geben, so what, dann müssen die Jungen in die Bresche springen!! Dafür sind sie doch im Kaden, wenn nicht dann, wann denn!?

...das ist in der Tat eine der wenigen positiven Dinge an dem ganz Schlamassel

• Dann fuhr er ein und rückblickend gebe ich Dir völlig recht, in diesen Jahren war ruhe im Karton...

Diese Legende werde ich nie teilen. Mull vs. Guardiola, Maulwurfsaffäre etc.. Es war nicht ruhig und es lief längst nicht alles glatt.
    Alles in Ordnung. Gehört immer dazu. Aber es bringt nichts, wenn man in der Bewertung nur in Extreme verfällt. Wird der Zeit damals nicht gerecht und der jetzt auch nicht.

Es ging um die Abwicklung von Transfers.

I can't breathe.

• Brazzo war von vornherein eine Fehlbesetzung. Er hatte keinerlei Erfahrung in dem Bereich. Zudem ist er nur eine Marionette. Seine Interviews sind eine wahre Katastrophe. Ich mag ihn ja sehr gerne, aber eben nicht auf diesem Posten.

• @Caledonia
    Diese Argumentation ist hier im Forum eben verbreitet populär. Ist ja in Ordnung, muss aber deshalb nicht die Wahrheit sein. Auch nicht die Wahrnehmung der Masse der Fans / Mitglieder.

So wie der Vorwurf kam, dass ich (man) alles nur schön rede ist für andere eben alles nur noch negativ.

Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!