Würde mich um Tadic und Van DE Beek von Ajax bemühen, Om und As
Sehe gerade das Van de beek bereits mit Real verhandelt ![]()
Würde mich um Tadic und Van DE Beek von Ajax bemühen, Om und As
Sehe gerade das Van de beek bereits mit Real verhandelt ![]()
Hauptsache es kommt irgendwer inzwischen ist mir alles egal. Aber wette wir dürfen jetzt bis September warten damit dann Sane und Vogt kommen.
Heidinei nun entspannt euch doch mal!! ![]()
![]()
Nächste Woche ist Saison Start.
Und von der Saison hängt alles ab.
Alles.
Eine Saison wie jede andere.
Perisic wäre wohl ein schlechter Scherz. Das wäre Tasci 2.0!
Sane ist wohl Geschichte. Mir kommt es eh komisch vor das er im Spiel gegen Liverpool eingesetzt wurde. Das macht doch kein normaler Mensch wenn er wirklich wechseln wollte. Und nach der letzten Aussage von Guardiola Zweifel ich an dem ganzen Wechselkonstrukt. Ich frag mich mit wem Bayern die ganze Zeit verhandelt hat?
Mir geht der ganze Sch… auch auf den Keks. Ändern kann man eh nix. Ich warte jetzt einfach mal was kommt!
Ich verstehe schon was Bilal meint wenn er sagt das von dieser Saison viel abhängt. Es geht schon darum ob wir es schaffen Europäisches Spitzen Niveau zu sein oder ob nach 2009 - 2018 eben der Rückschritt zurück in die zweite Garde ist.
Was Grundsätzlich nicht schlimm wäre, wäre es nicht so unfassbar unnötig diesen Schritt zurück zu machen.
Ich verstehe schon was Bilal meint wenn er sagt das von dieser Saison viel abhängt. Es geht schon darum ob wir es schaffen Europäisches Spitzen Niveau zu sein oder ob nach 2009 - 2018 eben der Rückschritt zurück in die zweite Garde ist.
Was Grundsätzlich nicht schlimm wäre, wäre es nicht so unfassbar unnötig diesen Schritt zurück zu machen.
Ich sehe zwar auch, dass der FC Bayern scheinbar erhebliche Probleme beim Finden von adäquaten Neuzugängen und jetzt auch noch enormes Pech mit der Verletzung von Sané hat, aber ich verstehe die Schwarzmalerei nicht. Selbst wenn Bayern in der nächsten Saison nur Zweiter, Dritter oder gar Vierter würde, wäre das doch nicht der Fall in die internationale Zweitklassigkeit? Das würde man über Real, Barca, Chelsea oder Liverpool auch nicht behaupten, obwohl die auch nicht jedes Jahr Meister werden.
Ruhig Blut....unter die Top 4 in der BL kommen wir schon rein...die Frage ist mit welcher Perspektive danach....DAS ist die entscheidende Frage.
@gamesgucker
Und was wäre daran ungewöhnlich? Da muss jede Mannschaft mal durch. Kennst Du Man Utd noch? Kein Kind rennt mehr mit den Trikots durch die deutschen Städte. Und dann verkaufen die gestern einen Lukaku, ohne einen Ersatz zu verpflichten. Schau Dir mal die letzten 5 Spieler da unten an. Da kann man doch eigentlich keinen Lukaku verkaufen. Machen die aber.
Chelsea darf aufgrund der Transfersperre nicht einkaufen, verkauft aber gar noch Hazard. Liverpool hat nichts gemacht. Hat natürlich eine funktionierende Truppe, aber so groß ist der Kader auch nicht. Man Citys Kader. Und Sane verletzt oder hoffentlich noch zu uns.
So weit weg sind wir nicht. Ja, uns fehlen nach wie vor auf jeden Fall mindestens 3 Spieler. Aber es ist immer noch möglich. Trotz dieser Seuche mit den Verletzungen der Wunschspieler.
Mir ist das alles mittlerweile auch zu spät. Wir müssten zu diesem Zeitpunkt einfach zwei wichtige Spieler weiter sein in der Kaderzusammenstellung. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber ich habe keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen abspielt und warum das so ist. Und von daher verurteile ich unsere Leute auch nicht. Einfach weil ich weiß, dass die seit Jahrzehnten ihr Handwerk verstehen. Das macht Brazzo ja schließlich von der Planung her nicht allein. Wurde hier ja schon x-Mal aufgeführt, wie das abläuft.
Ja, auch ich bin langsam ungeduldig. Das räume ich sehr gerne ein. Aber immer noch weit davon entfernt dem Wappen die letzte Ölung zu verpassen.
Alles wird gut, GG. ![]()
![]()
Ruhig Blut....unter die Top 4 in der BL kommen wir schon rein...die Frage ist mit welcher Perspektive danach....DAS ist die entscheidende Frage.
Puhh aber da sollte man sich nicht soo weit aus dem fenster lehnen.
Nicht nur Dortmund hat ja mächtig aufgerüstet. Bei eurem derzeitigen Kader kann das wirklich ein Himmelfahrtskommando werden.
Nicht nur Dortmund hat ja mächtig aufgerüstet. Bei eurem derzeitigen Kader kann das wirklich ein Himmelfahrtskommando werden.
Halte ich für Blödsinn. Der Kader ist zwar relativ klein, aber die ersten 14, 15 Spieler sind deutsches Top-Niveau.
Außerdem: Wer hat denn noch mächtig aufgerüstet?
Wir sind immer noch der Favorit auf den Titel, verletzen dürfen sich nicht viele, ansonsten Gefahr dass wir nur Vize werden. Top 4 ist 1000 Prozent sicher. Außer Dortmund und mit Abstrichen Leipzig seh ich national weit und breit keine Konkurrenz. Aber International (und das muss der Maßstab sein) geht mit dem Mini-Kader nix wenn's gegen die Großen geht.
das wir NUR vize werden...
eieieieieiei
das wäre der weltuntergang
das wir N U R vize werden...
eieieieieie
Mit dem Wunsch Klassenerhalt ist es natürlich immer leicht. Mal ehrlich, was ist denn dieses Jahr Dein Ziel? Kann man doch sagen. Euer Kader steht doch.
Halte ich für Blödsinn. Der Kader ist zwar relativ klein, aber die ersten 14, 15 Spieler sind deutsches Top-Niveau.
Außerdem: Wer hat denn noch mächtig aufgerüstet?
Für 3 hochzeiten?
Da darf sich wirklich ÜBERHAUPT KEINER verletzen.
das wir N U R vize werden...
eieieieieie
Mit dem Wunsch Klassenerhalt ist es natürlich immer leicht. Mal ehrlich, was ist denn dieses Jahr Dein Ziel? Kann man doch sagen. Euer Kader steht doch.
platz 1 oder 2.
sollte machbar sein.
platz 1 nur wenn Bayern wackelt.
platz 2 auf sicher normalerweise
dann grp phase überstehen in der cl
und mind halbfinale pokal bis finale.
und sollten wir wieder auf bayern treffen, dann bitte mal wieder in dortmund
platz 1 oder 2.
sollte machbar sein. 1 nur wenn Bayern wackelt.
platz 2 auf sicher normalerweise
Ok, das ist Ordnung. Das ist für Dich ja schon grenzenlos arrogant. Willkommen im Club! ![]()
Verletzungsfrei wird es nicht geben, so what, dann müssen die Jungen in die Bresche springen!! Dafür sind sie doch im Kaden, wenn nicht dann, wann denn!?
Außerdem: Wer hat denn noch mächtig aufgerüstet?Für 3 hochzeiten?
Da darf sich wirklich ÜBERHAUPT KEINER verletzen.
Ich wundere mich immer wieder, mit was für einer Sorge Du den FC Bayern betrachtest ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!