Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Ja was UH angerichtet mit seinen Aussagen im April? Dass Ruhe war und man die Meisterschaft (doch noch) einfahren konnte!Dazu hatte er- zu dem Zeitpunkt - ja Recht.

Erklär mir mal welche Ruhe durch diese Aussage entstanden ist, wie viel Anteil das an der Meisterschaft hatte und was genau zu dem Zeitpunkt sicher war ? Pavard korrekt ?

Meine Güte man kann sich’s auch echt schön reden.

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Spox verkündet Interesse an Perisic (über Sky Sports Italia).

:amen:;D „Plan B“

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Ja was UH angerichtet mit seinen Aussagen im April? Dass Ruhe war und man die Meisterschaft (doch noch) einfahren konnte!Dazu hatte er- zu dem Zeitpunkt - ja Recht.

Erklär mir mal welche Ruhe durch diese Aussage entstanden ist, wie viel Anteil das an der Meisterschaft hatte und was genau zu dem Zeitpunkt sicher war ? Pavard korrekt ?

Meine Güte man kann sich’s auch echt schön reden.

Oder eben alles schlecht. :winke:

Das Transferthema war damit zu diesem Zeitpunkt erledigt. Ein (mehr oder weniger - wird auch jeder anders sehen) wichtiger Anteil , dass zumindest damit Ruhe war.
    Wer eh alles nur schlecht sieht, der wird auch dem nichts positives abgewinnen (wolle). Ist mir schon klar.

Was wann und wo sicher war / oder nicht, wer weiß das hier schon mit Sicherheit, wurde m.E. oft genug durchgekaut.

Wir waren uns doch letztens schon einig, dass wir uns da eben nicht einig werden.
    Zu allem was hier aber nur und ausschließlich negativ geschrieben wird, da wirst Du die positive Sicht doch verkraften?! :schulterzucken:

• Ruhe? Wo danach alle spekuliert haben, wen Uli schon alles verpflichtet hat? Da war nachher eher weniger Ruhe als vorher.

• Ja richtig. Da hätte UH still sein sollen und im Sommer fertige Verträge liefern sollen. Wäre der richtigere Weg gewesen. Aber das ISH nicht seine Art. UH ist ein emotionaler Mensch und das darf er sein. Mit Kahn kommt jemand, der einen Tick bedachter wirkt.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Ich bin mir sicher dass die Vereinsführung die nächsten Tage auch diskutieren wird. Man hat jetzt Zeit das zu überdenken. Und das bedeutet, dass der Transfer noch lange nicht klar ist. Manche sagten dass es schon vor Wochen entschieden war. Oder man hätte eine Rücktrittsoption für den Fall.

Denke, dass vor Montag nichts weiter passieren wird. Der FCB wird nun überlegen, ob man das Risiko mit der Verletzung eingeht. Und ich denke dass die Transfersumme schon seit längerem feststeht. Darum ist das jetzt schwierig geworden.

Am Ende wird Bayern keinen Rückzieher machen und Sane verpflichten.

2019

• Aber zu dem Zeitpunkt war doch gar kein Transferthema aufgerollt so wie es danach der Fall war. Das ganze Theater ging doch mit diesem Spruch erst richtig los da hat Balistro schon recht. Zumal der große Fokus sowieso auf dem Meisterschaftskampf lag, da war weder für Medien noch für die handelnden Personen scheinbar das Interesse da sich für dinge nach der Saison etwas aus zu denken. Man hätte sich ja gewünscht das zu diesem Zeitpunkt schon Sicherheit geherrscht hat aber hat es nunmal nicht. Der Fokus lag eben scheinbar wirklich wo anders, wahrscheinlich hat der BVB deshalb auch federn lassen weil sie zu dem Zeitpunkt schon zu viel Planung für die nächste Spielzeit gemacht haben, hätte Aki sich nur mal in Dopa gesetzt und Halbwahrheiten raus gehauen.

und ja für mich sind das nach wie vor Halbwahrheiten. "Wenn ihr wüssten wen wir.." mit der Gestik und Mimik die Uli H. in dieser runde diesen Satz gesagt hat, klang und sollte auch nicht klingen wie "Ein 90 Gegentore Verteidiger von Stuttgart und ein unfassbar Teurer verletzter Verteidiger". Klar kann man sagen "Zwei Weltmeister" und weiter ? Podolski und Großkreutz sind auch Weltmeister, hätten wir die geholt würdest du dieses Argument dann auch bringen ? Zumal die Frage runde in der damaligen Sendung ganz klar Richtung Flügel und Offensivspieler ausgelegt und man ziemlich sicher sagen kann das zu diesem Zeitpunkt Hernandez eben nicht sicher war und somit der Satz eben einfach nicht der Wahrheit entsprach und ihm in der Emotion heraus gerutscht ist. Das für ihn vermutlich Odoi, Hernandez und vielleicht auch harvertz/Sane sicher waren mag ja sein. Sie sind jetzt aber halt nicht hier und dann muss man als Verein eben damit leben das der Präsident (der den Verein nunmal repräsentiert) eben mit einem Arroganten Grinsen peinliche Halbwahrheiten raus gequatscht hat.

Hab ich eigentlich Arp vergessen ?

Wir sind uns klar nicht einig und natürlich sehe ich vieles vielleicht etwas zu negativ aber diese Krampfhafte Auslegung, von allem was der Verein macht, als das immer absolut richtige und Gute. Puh. da ist es eben wirklich egal wie viel Bewunderung man für die handelnden Personen übrig hat.

Dieser Transfersommer ist bislang (und mittlerweile ist dieses "Bislang" fast schon raus zu streichen) komplett Peinlich.

Das jetzt tatsächlich noch Perisic überhaupt in Verbindung gebracht wird ist ja das Silber auf der Meisterschale, ob da wirklich was dran ist oder nicht ist mir erstmal völlig egal aber allein das es Leute gibt die glauben wir könnten den Verpflichten weil sie es für möglich halten das er uns in irgendeiner form verstärken kann lässt mich ratlos zurück.

Bergwijn und Ziyech sind ja schon Spieler aus dem Mittleren Regal bei denen ich Skeptisch wäre aber Perisic, hab ich nicht gerade noch von Podolski gesprochen ? Vielleicht kann man den doch zum Thema machen.

Edit: Und noch meine 2 Cent.

Wie ich gestern schon sagte würde ich versuchen Sane trotz allem mit aller Macht zu Verpflichten ihn holen und eine Übergangslösung dazu wären das smarteste was der Verein aktuell noch machen könnte. Wenn dann am Ende die Übergangslösung eine Ribera Rückholaktion sein soll, meinetwegen dann ist es halt so schlechter als Perisic ist der auch nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

• wurde der uli eigentlich mal in letzter zeit gefragt, warum er diesen satz rausgehauen hat?
    und wenn ja, was hat er dazu gesagt?
    oder schwanz eingezogen und keine interviews dazu gegeben?

• Vor Transfers wird doch immer ein obligatorisches Medizincheck durchgeführt. Bei einer schweren Verletzung wie einem Kreuzbandriss kann dieser doch gar nicht adäquat absolviert werden, oder täusche ich mich? Sitzt Sané auf einem Ergometer und strampelt mit nur einem Bein?

• Unsere großes Plus war einmal die Ruhe, die Stärke und der Zusammenhalt in der Vereinsführung, die uns gewiss einen großen Vorteile gegenüber anderen Bundesligavereinen gegeben hat! Andere Vereine, insbesondere der BxB, haben uns damit bereits definitiv überflügelt! Das ruhige und besonnene Arbeiten der Herren im Hintergrund war unser großes Plus! Das ist jetzt weggeblasen bzw. nicht mehr vorhanden! Unsere ehemaligen Tugenden hat sich der BxB einverleibt und sie machen das einfach gut! Das Installieren der richtigen Nachfolger von unseren Verantwortlich kommt meines Erachtens zu spät! In dieser Unruhe jetzt neue Leute einzuarbeiten.. das macht es wirklich schwierig! Wenn UH und KR abtreten, treten 40 Jahre Hingabe, die unseren FCB zu einem Weltverein gemacht haben, ab! Diese Lücke wird nie richtig geschlossen werden können, da sie zu spät bearbeitet wurde und ich mir von deren Nachfolgern ein vergleichbares Leben für unseren Verein nicht vorstellen kann! Ich weiß nicht wo wir in 5 Jahren stehen, aber ich glaube die Ruhe die wir mal kannten ist vorbei! UH und KH haben das Meiste richtig gemacht, aber ich glaube, dass es jetzt so ( chaotisch) läuft, liegt an den Herren selbst und ich denke das wissen sie auch! Es wird spannend bleiben und Spielerverpflichtungen hin oder her, den ganz großen Wahnsinn ( Sané ) sollten wir einfach nicht mitmachen! Was spricht gegen Bergwijn, Roca und einem Ericsson (richtig geschrieben?), die bekommt man für einen Sané und mit den dreien würden wir für die nächsten Jahre fantastisch aufgestellt sein! Die Jungs müssen natürlich wollen, aber das wäre meine 1 A Lösung..... mal sehen was passiert!

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

• Unsere großes Plus war einmal die Ruhe, die Stärke und der Zusammenhalt in der Vereinsführung, die uns gewiss einen großen Vorteile gegenüber anderen Bundesligavereinen gegeben hat! Andere Vereine, insbesondere der BxB, haben uns damit bereits definitiv überflügelt! Das ruhige und besonnene Arbeiten der Herren im Hintergrund war unser großes Plus! Das ist jetzt weggeblasen bzw. nicht mehr vorhanden! Unsere ehemaligen Tugenden hat sich der BxB einverleibt und sie machen das einfach gut! Das Installieren der richtigen Nachfolger von unseren Verantwortlich kommt meines Erachtens zu spät! In dieser Unruhe jetzt neue Leute einzuarbeiten.. das macht es wirklich schwierig! Wenn UH und KR abtreten, treten 40 Jahre Hingabe, die unseren FCB zu einem Weltverein gemacht haben, ab! Diese Lücke wird nie richtig geschlossen werden können, da sie zu spät bearbeitet wurde und ich mir von deren Nachfolgern ein vergleichbares Leben für unseren Verein nicht vorstellen kann! Ich weiß nicht wo wir in 5 Jahren stehen, aber ich glaube die Ruhe die wir mal kannten ist vorbei! UH und KH haben das Meiste richtig gemacht, aber ich glaube, dass es jetzt so ( chaotisch) läuft, liegt an den Herren selbst und ich denke das wissen sie auch! Es wird spannend bleiben und Spielerverpflichtungen hin oder her, den ganz großen Wahnsinn ( Sané ) sollten wir einfach nicht mitmachen! Was spricht gegen Bergwijn, Roca und einem Ericsson (richtig geschrieben?), die bekommt man für einen Sané und mit den dreien würden wir für die nächsten Jahre fantastisch aufgestellt sein! Die Jungs müssen natürlich wollen, aber das wäre meine 1 A Lösung..... mal sehen was passiert!

Amen

• Zumindest ist England jetzt mal draussen, was den Transfermarkt denk ich ein Stück weit entspannen und auch die Preise drücken wird.
    Ans von U.H. suggerierte 1. Regal glaub ich diese Saison aber nicht mehr.
    Wahrscheinlich wird es noch ein paar Notkäufe ausm Perisic-Regal geben...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Glaube Spieler wie Eriksen z.b sind jetzt nicht mehr machbar, weil die Briten halt nicht mehr auf dem Transfermarkt nachlegen können. Bei Sane sitze ich zwischen den Stühlen. Einerseits wäre er sicherlich eine sofortige Verstärkung, andererseits sind 200 Millionen für ein 5 Jahrespaket :schulterzucken: ne Menge Asche. Die Verletzung wäre Ansich eigentlich kein großes Problem, alles machbar in der heutigen Zeit.

Mich würde einfach brennend interessieren, ob es überhaupt noch Plan B ,C oder D gibt. Denn so langsam muss ich ehrlich eingestehen, werde ich auch bisschen nervös was unsere Kadergrösse angeht

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Bin mit meiner Meinung wahrscheinlich in der Minderheit. Aber ich würde jetzt umgehend Timo Werner verpflichten.

• Bei Sane sitze ich zwischen den Stühlen. Einerseits wäre er sicherlich eine sofortige Verstärkung, andererseits sind 200 Millionen für ein 5 Jahrespaket :schulterzucken: ne Menge Asche. Die Verletzung wäre Ansich eigentlich kein großes Problem, alles machbar in der heutigen Zeit.

Das Problem ist halt, dass man durch die Verletzung zwar für 5 Jahre zahlen würde, aber allerhöchstens 4,5 Jahre seine Leistung in Anspruch nehmen kann.

I can't breathe.

• Ich habe bei manchen das Gefühl, dass sie meinen Sané gibt's nach der Verletzung für 70 Mio. Glaub ich nicht, unter 100 wird da trotzdem nichts gehen. City gibt ihn drunter nicht ab. Lieber lassen sie ihn bei sich genesen und falls er nach seiner Verletzung auf hohen Niveau zurückkommt, ist sein Marktpreis immer noch um die 100 Mio. City wird weiter versuchen seinen Vertrag zu verlängern

• Wenn man Perisoc für 30 Mio. Bekommen kann, sollte man das machen. Der ist kein Bilnder, hat eine gute WM bis ins Finale gespielt und mit Kroaten beim FCB war ich bisher bestens zufrieden :amen:

2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!