User helfen User der allgemeine Fragethread

• Ich habe (noch ungeöffneten) Nudelsalat mit MHB 10.09.
    Kann ich den heute Abend noch essen? Bin etwas skeptisch wegen der Mayonaise halt ... :schulterzucken:

Das war vorgestern!! Wenn der nicht in der prallen Sonne stand, kannste den noch locker essen.

SCV und der FC

Kann ich den heute Abend noch essen? Bin etwas skeptisch wegen der Mayonaise halt ... :schulterzucken:

Das war vorgestern!! Wenn der nicht in der prallen Sonne stand, kannste den noch locker essen.

Manche Menschen halten "Mindestens haltbar bis..." für ein Synonym für "Potentiell tötlich ab..." |-):D

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

Und ich dachte er meint Oktober 09. :D|-)

Und ich dachte er meint Oktober 09. :D|-)

wenn wir von Coby nichts mehr hören...

nee, ess :D

Jetzt mal im Ernst: rein damit :pizza:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich checke immer folgende 3 Kriterien:

- Sichtprobe
    - Geruchsprobe
    - kleine Geschmacksprobe

Wenn alles 3 okay ist - dann man zu. In SternTV hatten sie vor Jahren mal Speisen (auch angebrochene) getestet, die lange überm MHD waren, aber durchgehend gekühlt waren.

Joghurt ist labortechnisch untersucht worden und 12 Monate überm MHD noch völlig unauffällig gewesen.

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Wir lassen immer unsere Kinder probieren. Wenn die am nächsten Tag noch gesund sind, dann essen wir auch.

Manche Menschen halten "Mindestens haltbar bis..." für ein Synonym für "Potentiell tötlich ab..." |-):D

Ja, meine Arbeitskollegin zum Beispiel. Da werden auch Tee (!), Kaugummi (!!) und Brausetabletten (wtf!) entsorgt, wenn sie das MHD nur um einen Tag überschreiten.

Nanakorobiyaoki

• Das ergibt Sinn. Wozu hat man auch sonst Kinder? :amkopfkratz:

:D

Das war natürlich ein Scherz. Ich lasse die natürlich nicht probieren, sondern meine Frau :bigjoint:

SCV und der FC

Ja, meine Arbeitskollegin zum Beispiel. Da werden auch Tee (!), Kaugummi (!!) und Brausetabletten (wtf!) entsorgt, wenn sie das MHD nur um einen Tag überschreiten.

Totaler Irrsinn ist das.

I can't breathe.

• Das ergibt Sinn. Wozu hat man auch sonst Kinder? :amkopfkratz:

:D
    Das war natürlich ein Scherz. Ich lasse die natürlich nicht probieren, sondern meine Frau :bigjoint:

Logisch.
    Die Kinder sind deine Zukunft, Altersvorsorge und dein Vermächtnis.
    Mit der Geburt hat deine Frau ihren Zweck doch gut erfüllt. :D

• Wir lassen immer unsere Kinder probieren. Wenn die am nächsten Tag noch gesund sind, dann essen wir auch.

Als Väter wissen wir doch genau, wie das läuft "Mama, ist das noch gut oder für Papa?"

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Test bestanden!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Meine Frau isst auch nix wo das MHD abgelaufen is... Hat ja nen empfindlichen Magen... :look:

Hab gestern Milchreis aufgemacht. Die ersten beiden waren am Schimmeln obwohl noch 2 Wochen haltbar... So kanns gehen.

• Mi hijo - Mein Sohn.
    Weil das h aber stumm ist und es somit wie "miicho" (ch wie in Dach) gesprochen wird, kann ein anderer Eindruck entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!