Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

• Ja, den Windhorst darf man gerne mit in die Kritik einbeziehen, ansonsten zeigt der SC Freiburg, dass man auch so Bundesliga spielen kann.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Auch Neuer hat Recht - den Spielern wurde hier ein ganz großes Spiel und Leistung kaputt gemacht.

Aber von wem :amkopfkratz:

Er hat sich da ganz unmissverständlich ausgedrückt.

Du dich aber nicht

"Auch Neuer hat Recht" - meine Zustimmung zu Neuers Aussagen sollte wohl unmissverständlich genug sein.

Nur wenn man davon ausgeht dass jeder der deinen Post gelesen hat auch das Interview gesehen hat.

• Mit welchen Konsequenzen rechnet ihr?

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Aber von wem :amkopfkratz:

Er hat sich da ganz unmissverständlich ausgedrückt.

Du dich aber nicht

"Auch Neuer hat Recht" - meine Zustimmung zu Neuers Aussagen sollte wohl unmissverständlich genug sein.

Nur wenn man davon ausgeht dass jeder der deinen Post gelesen hat auch das Interview gesehen hat.

Dann braucht man nur in diesem Thread lesen ... sollte dann auch eindeutig sein. :schulterzucken:

• Ist halt die Frage wer da auf wen rein fällt und wer den Fussball wirklich vergewaltigt.

Du hältst das Zeigen von Uhrensohn-Plakaten für schädlicher für den Fußball als das, was Hopp in Hoffenheim, Mateschitz in Leipzig, Abramowitsch in Chelsea, die VAE in Manchester und Katar in Paris macht?

Die Ultras mit solchen Plakaten stehen nicht für die Masse der Fussball-Fans und Stadionbesucher.

Du meinst die große Masse, die so großartig zur Stimmung in deutschen Stadien beiträgt und die Masse, die immer dann am größten ist, wenn es dem Verein so richtig schlecht geht?

Und meine Meinung ist einfach, Politik jeglicher Art gehört nicht ins Stadion. Zudem wurde ganz klar dem Verein geschadet.

Du kannst in diesen Zeiten keinen politikfreien Raum schaffen. Dann dürfte man auch nicht mehr "Nazis raus" rufen. Im konkreten Fall geht es aber nicht einmal um Politik, höchstens Sport-Politik. Und es ist absolut legitim, gegen Dinge bzw. Entwicklungen zu protestieren, die einem nicht gefallen.
    Was dem FC Bayern schadet ist nicht das Verhalten der Ultras, sondern diese aufgeblasene mediale Inszenierung des "Heiligen Dietmar Hopp".

Auch Neuer hat Recht - den Spielern wurde hier ein ganz großes Spiel und Leistung kaputt gemacht.

Ja, durch die DFL.

Never underestimate the power of self-denial.

Bundesverdienstkreuz für den Auswärtsblock in Sinsheim wäre angebracht.
    Und ganz viele Taschentücher für Ho$$, Rummenigge, Sh1tman, Fuss, die DFL, Streich und deren Gesinnungsgenossen.

• Auch wenn es hier zwei Gruppen gibt, die das diametral anders sehen.

Was der Didi da mit seinem "einem der schwärzesten Tage des deutschen Fußballs" anzettelt, ist aber auch ziemlich daneben. :look:

Und kann mir einer erklären, warum die Fussballstadien jetzt die Bastionen der demokratischen Grundordnung in Deutschland sind?

Gruß,
    Jens

- Ankotzometer Profifußball 213% -

- Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Meinst Du von Bayern?

Wenn sie die Leute identifizieren können, dann Entzug/Kündigung der Dauer-Auswärtsdauerkarte soweit vorhanden. Keine Zuteilung von Karten mehr. Das kann der Verein selbst entscheiden.
    Wenn durchsetzbar SV (da kann ich es nicht beurteilen, ob das rechtlich möglich ist).
    Strengere Kontrollen / Auflagen in der AA für Fanmaterial / Transparente.
    Wenn Mitglieder dann Ausschlussverfahren. Auch das hat der Verein selbst in der Hand.

KHR klang da heute sehr deutlich.

• Geht wieder, hab´s gelesen und nicht für gut gefunden.

Er hat sich gegen BVB-Fans gewehrt, die ihn beleidigt haben und deshalb hat man sich solidarisch gezeigt. Was für ein Blödsinn |-)

Ich habe leider keine Argumente gefunden, die mich überzeugt haben. Aber vielleicht fehlt es mir einfach an Intelligenz :heulen:

• Du hältst das Zeigen von Uhrensohn-Plakaten für schädlicher für den Fußball als das, was Hopp in Hoffenheim, Mateschitz in Leipzig, Abramowitsch in Chelsea, die VAE in Manchester und Katar in Paris macht?

Die Aktionen der Ultras schaden dem Fussball halt auf ihre Art. Soll ich jetzt Abgrenzen?
    Ganz ehrlich - HEUTE haben die Ultras mehr geschadet.

Du meinst die große Masse, die so großartig zur Stimmung in deutschen Stadien beiträgt und die Masse, die immer dann am größten ist, wenn es dem Verein so richtig schlecht geht?

Wenn ich nach München schaue, dann tragen die Ultras halt auch nur noch sehr wenig zur Unterstützung der Mannschaft bei.
    Liedbuch und 80. Minute, egal was für die Mannschaft gerade wichtig wäre.

• Der ein oder andere wird mit Sicherheit auch Post vom Anwalt bekommen. Vermutlich wird es dann die Spirale der verbalen Gewalt weiter nach oben treiben...

• Du hast, Bayern und Katar vergessen. Ist auch nicht viel besser...

• Ist das hier Euer Ernst?
    Wegen einem Huhrensohnplakat sooo ein Faß zu öffnen?
    Wenn ich so die Kommentare und Reaktionen der Offiziellen lese kommts mir hoch! :balla:

Huhrensohn ist sicher keine konstruktive Kritik, wahrlich nicht, aber schwärzester Tag? :amkopfkratz: Terrorismus?? :augen: Weg mit dem Pack? Kommt mal alle wieder runter. Das ist einfach nur noch lächerlich.

Uli Stein ist Homosexuell.... in Sprechchören, Hoeneß war Ar*chloch, *urensohn und was weiss ich nicht nich alles, aber jetzt, wo die Bayern Fans was übles hochgehalten haben geht das Abendland unter ;D Schönen Abend noch :winke:

• Warum konnte man nicht einfach die Mannschaft und den Verein feiern?
    Tolle sportliche Woche, 120 Jahre FCB.
    Warum musst man wieder so ein Plakat hochhalten, was für einen Mehrwert hat das?
    Glaubt ihr ein Mensch da draußen sagt jetzt "was der Typ ist ein Urensohn? jetzt hinterfrage ich das ganze System!"

Das Ganze ist einfach nur realitätsfremde Selbstdarstellung, sonst nichts.
    Infantiles Machogehabe, Survival of the fittest. Obwohl man doch immer auf Toleranz macht.
    Aber auch nur wenn es in eine linke Agenda passt. Aber halt, wenn es gegen Hopp und die Polizei geht, tut man sich auch mit den "Dortmunder FAschos" zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

• Aber halt, wenn es gegen Hopp und die Polizei geht, tut man sich auch mit den "Dortmunder FAschos" zusammen.

25.000 Leute auf der Südtribüne, mindestens 1.000 in den Ultragruppierungen. Alles Faschos. #mussmanwissen

Nanakorobiyaoki

• Ich find's gut dass sich noch nicht alle mit den Hoffenheims, Leipzigs... abgefunden haben und das trotz drohender Anzeigen und Stadionverboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!