bleibt hoffentlich dabei
Mit Sicherheit, da kannst Gift drauf nehmen
![]()
Nö danke schmeckt nicht
![]()
Gibt´s ja auch schon mit Geschmack, ich sag nur "verleiht Flügel"
dann nehm ich doch lieber das Gift
Geht doch ![]()
bleibt hoffentlich dabei
Mit Sicherheit, da kannst Gift drauf nehmen
![]()
Nö danke schmeckt nicht
![]()
Gibt´s ja auch schon mit Geschmack, ich sag nur "verleiht Flügel"
dann nehm ich doch lieber das Gift
Geht doch ![]()
Am besten hörst dir mal an was Christian Streich gerade gesagt hat, vielleicht macht`s dann Klick.
Ich halte von Streich sehr viel, aber hier schießt er übers Ziel hinaus bzw. am Ziel vorbei. Wer das zweimlaige Zeigen eines Uhrensohn-Plakats beim Fußball mit Terrorismus gleichsetzt, der verharmlost und bagatellisiert eher den Terrorismus und dramatisiert völlig unnötig eine Randnotiz.
Und um das mal klarzustellen: Die DFL wollte das Spiel abbrechen - nicht die Ultras! Aber die Lex Hopp sorgt jetzt dafür, dass diejenigen diffamiert werden, die sich gegen die Vergewaltigung des Sports wehren. Hier wird "Gut und Böse" einfach vertauscht - und so viele fallen darauf rein.
Dabei ist die Methode der DFL so leicht zu durchschauen: Verhaltet euch so, wie WIR es wollen (und wie WIR immer mehr Kohle scheffeln können) oder wir nehmen euch das Spiel weg. Und da das offensichtlich so gut klappt, darf man sich schon jetzt auf die künftigen Maßnahmen und Verhaltensregeln freuen, die da kommen werden. Alles im Sinne des Fußballs, nicht wahr?
Streich absolut dämlich, wusste gar nicht dass Milliardäre einen eigene Rasse sind.
![]()
Jetzt weiß ich endlich warum ich um die Oberpfalz immer einen großen Bogen mache.
Außerdem ist in der Oberpfalz jeder willkommen der auf ne mächtige Brotzeit und süffiges Bier zu vernünftigen Preisen steht
Werbung Ende
Ist halt die Frage wer da auf wen rein fällt und wer den Fussball wirklich vergewaltigt.
Die Ultras mit solchen Plakaten stehen nicht für die Masse der Fussball-Fans und Stadionbesucher.
War der Aufschrei in ganz Qiumi auch nach den Vorfällen beim Auswärtsspiel von Porto bzw. dem Heimspiel von Münster so groß? Glaube nein.
Am besten hörst dir mal an was Christian Streich gerade gesagt hat, vielleicht macht`s dann Klick.
Ich halte von Streich sehr viel, aber hier schießt er übers Ziel hinaus bzw. am Ziel vorbei. Wer das zweimlaige Zeigen eines Uhrensohn-Plakats beim Fußball mit Terrorismus gleichsetzt, der verharmlost und bagatellisiert eher den Terrorismus und dramatisiert völlig unnötig eine Randnotiz.
Und um das mal klarzustellen: Die DFL wollte das Spiel abbrechen - nicht die Ultras! Aber die Lex Hopp sorgt jetzt dafür, dass diejenigen diffamiert werden, die sich gegen die Vergewaltigung des Sports wehren. Hier wird "Gut und Böse" einfach vertauscht - und so viele fallen darauf rein.
Dabei ist die Methode der DFL so leicht zu durchschauen: Verhaltet euch so, wie WIR es wollen (und wie WIR immer mehr Kohle scheffeln können) oder wir nehmen euch das Spiel weg. Und da das offensichtlich so gut klappt, darf man sich schon jetzt auf die künftigen Maßnahmen und Verhaltensregeln freuen, die da kommen werden. Alles im Sinne des Fußballs, nicht wahr?
Ja er hat übertrieben, aber das Problem in unserer Gesellschaft ist doch gegenwärtig, eben auch im Fußball. Ich kann doch auch nicht wenn mich mein Nachbar nervt ein Plakat in der Straße aufhängen um ihn zu beschimpfen. Und meine Meinung ist einfach, Politik jeglicher Art gehört nicht ins Stadion. Zudem wurde ganz klar dem Verein geschadet.
Auch Neuer hat Recht - den Spielern wurde hier ein ganz großes Spiel und Leistung kaputt gemacht.
Die Ultras mit solchen Plakaten stehen nicht für die Masse der Fussball-Fans und Stadionbesucher.
Das wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht, aber wo ist das Problem? Müssen ja nicht alle einer Meinung sein. ![]()
Auch Neuer hat Recht - den Spielern wurde hier ein ganz großes Spiel und Leistung kaputt gemacht.
Aber von wem ![]()
Aber von wem
Von denen, die bald beim FCB Geschichte sind.
Das wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht, aber wo ist das Problem? Müssen ja nicht alle einer Meinung sein.
Wurde doch oft genug gesagt.
Kreativer Protest OHNE Beleidigungen und solchen Auswüchsen wie Fadenkreuz und es gibt kein Problem.
Nur das wollen diese Leute doch gar nicht und (auch) ich bin nicht mehr bereit das zu akzeptieren.
Aber von wem
Schiedsrichter, Ho$$, DFL, ...
Aber von wem
Er hat sich da ganz unmissverständlich ausgedrückt.
Aber BVB H*rensöhne singen wir dann alle schon schön weiter, oder?
Gezielt gegen eine Einzelperson ist etwas anderes rechtlich.
Ich hab es nicht gesehen und kenne die Beleidigung nicht im Detail...muss mal querlesen.
Aber mal in die Runde:
Die „Uli Du Arschloch“ Rufe waren nie beleidigend oder wie?
Wer hat sich damals schützend vor ihn gestellt, als die Bremer Kurve ausgerastet ist? Was mich ankotzt ist diese elende Bigotterie. Zieht sich durch diesen gesamten Profifußballdreck!
Das wollen sie wahrscheinlich auch gar nicht, aber wo ist das Problem? Müssen ja nicht alle einer Meinung sein.
![]()
Wurde doch oft genug gesagt.
Kreativer Protest OHNE Beleidigungen und solchen Auswüchsen wie Fadenkreuz und es gibt kein Problem.
Nur das wollen diese Leute doch gar nicht und (auch) ich bin nicht mehr bereit das zu akzeptieren.
Lies halt Mal die Stellungnahme die ich oben gepostet habe. Kreativen Protest gabs zur Genüge
Aber von wem
![]()
Er hat sich da ganz unmissverständlich ausgedrückt.
Du dich aber nicht
Ich geb’s auf. Ich verweise auf die Erklärung der Schickeria. Auch wenn ich mit denen wenig anfangen kann haben die halt einfach mal zu 100% recht.
Wann geht es eigentlich gegen Windhorst, der auch mal eben 90 mio und mehr in Berlin "investiert" hat?
Auch wenn ich dafür gleich ordentlich Gegenwind bekomme, aber ohne große Geldgeber kann man nunmal nicht oben mitspielen. Das sieht man doch an unserem kostengünstigen Kader in Paderborn
. Ob das jetzt Privatpersonen oder Milliarden von Telekom, Adidas etc sind? Warum wird da differenziert? Das RB Konstrukt meine ich dabei hier ausdrücklich nicht!
Nur weil früher schon Unrecht begangen wurde heißt das nicht, dass es weiter so laufen muss.
Außerdem waren das andere Zeiten mit einer völlig anderen gesellschaftlichen Verantwortung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!