Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

  • Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

    Unter welchem Titel¿?Der arme Herr Hopp?
    Lachhaft. Und die bösen Ultras... :heulen:

    Nein unter dem Titel ihr seid nicht die Mehrheit.

  • für mich ist D.H. ein Mensch der viel für die Region tut

    Danke.Dieses Schwachsinnsargument hat in der Sammlung noch gefehlt.

    Ist halt die Wahrheit auch wenn du das nicht verstehen kannst.

    Ich habe nie gesagt, dass es nicht die Wahrheit wäre. :)

    Lass es bitte mich in so einer Sinn entstellenden weiße zu Zitieren.

    Ich habe dich in keiner sinnentstellenden Weise zitiert.

    Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

    Hoffentlich als der Anfang vom Ende Ho$$s in der Bundesliga.

  • Diese Leuten ist gar nicht klar, dass sie genau das Gegenteil mit ihren Aktionen erreichen.


    Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Hopp noch nie so viel Zustimmung bekommen hat wie im Moment.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Tyketto: Was für Zusagen meinst du? In der Freizeit Ehrenamtlich Choreographien vorzubereiten, Fanzines auf den Markt zu bringen, sich Gedanken über den Support zu machen, an nem Samstag eben nicht auszuschlafen sondern um sechs ins Stadion zu gehen um die letzten Choreo-Vorbereitungen abzuschließen, damit die offiziellen und auch viele andere Stadionbesucher sich mit fremden "Fahnen" schmücken können...Unfassbar, anstatt sich zu fragen was bitte schön mit diesem Sport passiert und sich darüber aufzuregen das die Medien ihr absurd-ahnungsloses Geplapper weiter von sich geben und der Hopp sich ins Fäustchen lacht, da er seinen Willen bekommt, anstatt sich drüber zu freuen das man 6:0 führt, wird hier tatsächlich sowas wie Verständnis für nen Abbruch geäußert bzw werden sich über Plakate gegen das Gebahren eines Milliardärs beschwert...Ich bin langsam nicht mehr nur wütend, sondern auch angeekelt und schier fassungslos...

  • Diese Leuten ist gar nicht klar, dass sie genau das Gegenteil mit ihren Aktionen erreichen.


    Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Hopp noch nie so viel Zustimmung bekommen hat wie im Moment.

    Das ist ihnen doch auch egal

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

    Unter welchem Titel¿?Der arme Herr Hopp?
    Lachhaft. Und die bösen Ultras... :heulen:

    Du bist auch so einer der es nicht kapiert? Politik jeglicher Art hat im Fußball nix zu suchen. Die Mehrheit will Fußball sehen und sonst nix. Ich sag nur GAZPROM

  • Na dann informiere dich doch mal. Allein seine Stiftungen - Er ist keiner der Superreichen der seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt um Steuern zu sparen. Denen jubelt man trotzdem zu, die trifft weniger Hass ...


    Man muss sein Engagement bei Hoffenheim nicht gut finden. Auch ich weiß um die Anfänge und Pläne in verschiedenen Städten

    Bringt nix, die wollen nicht diskutieren und auch nichts einsehen.
    Jeder der Geld hat ist böse und jeder der sein Leben mit Saufen, Rauchen scheiße Fressen und scheiße bauen verbracht hat ist cool.

  • wieder keine Nachspielzeit bei klarer Führung trotz langer Unterbrechung |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • wieder keine Nachspielzeit bei klarer Führung trotz langer Unterbrechung |-)

    ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • @'Tyketto: Was für Zusagen meinst du? In der Freizeit Ehrenamtlich Choreographien vorzubereiten, Fanzines auf den Markt zu bringen, sich Gedanken über den Support zu machen, an nem Samstag eben nicht auszuschlafen sondern um sechs ins Stadion zu gehen um die letzten Choreo-Vorbereitungen abzuschließen, damit die offiziellen und auch viele andere Stadionbesucher sich mit fremden "Fahnen" schmücken können...Unfassbar, anstatt sich zu fragen was bitte schön mit diesem Sport passiert und sich darüber aufzuregen das die Medien ihr absurd-ahnungsloser Geplapper weiter von sich geben und der Hopp sich ins Fäustchen lacht, da er seinen Willen bekommt, anstatt sich drüber zu freuen das man 6:0 führt, wird hier tatsächlich sowas wie Verständnis für nen Abbruch geäußert...Ich bin langsam nicht mehr nur wütend, sondern auch angeekelt und schier fassungslos...

    Ich war schon im Stadion als du vermutlich noch in die Windeln gemacht hast. Ich kenn das. Geht aber auch ohne ULTRA zu sein und ohne Politik und dämliche Plakate.

  • Endlich kriegen diese Ultras das, was sie verdienen: Maximale Bloßstellung. Ich könnte mich einpissen vor Vergnügen. Mei, ging dieser Schuss nach unten los. Haha. Was für Flachzangen. Geht nach Hause in euer erbärmliches Leben und sucht euch ein neues Hobby. :winke:

  • Oh, endlich mal wieder „ich war schon vor dir im Stadion, weil meine Eltern früher als deine gefickt haben“-Argumente. Ich werde ab jetzt als stiller Zuschauer auch hier die Unterhaltung genießen. :popcorn:

  • Na dann informiere dich doch mal. Allein seine Stiftungen - Er ist keiner der Superreichen der seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt um Steuern zu sparen. Denen jubelt man trotzdem zu, die trifft weniger Hass ...


    Man muss sein Engagement bei Hoffenheim nicht gut finden. Auch ich weiß um die Anfänge und Pläne in verschiedenen Städten

    Bringt nix, die wollen nicht diskutieren und auch nichts einsehen.Jeder der Geld hat ist böse und jeder der sein Leben mit Saufen, Rauchen scheiße Fressen und scheiße bauen verbracht hat ist cool.

    Wusste gar nicht, dass Mario Basler bei ihnen so beliebt ist.

    Jetzt ne Ehrenrunde für Hopp. Man kann nur noch lachen.

    Ave, Dietmar!

  • @'Tyketto: Was für Zusagen meinst du? In der Freizeit Ehrenamtlich Choreographien vorzubereiten, Fanzines auf den Markt zu bringen, sich Gedanken über den Support zu machen, an nem Samstag eben nicht auszuschlafen sondern um sechs ins Stadion zu gehen um die letzten Choreo-Vorbereitungen abzuschließen, damit die offiziellen und auch viele andere Stadionbesucher sich mit fremden "Fahnen" schmücken können...Unfassbar, anstatt sich zu fragen was bitte schön mit diesem Sport passiert und sich darüber aufzuregen das die Medien ihr absurd-ahnungsloser Geplapper weiter von sich geben und der Hopp sich ins Fäustchen lacht, da er seinen Willen bekommt, anstatt sich drüber zu freuen das man 6:0 führt, wird hier tatsächlich sowas wie Verständnis für nen Abbruch geäußert...Ich bin langsam nicht mehr nur wütend, sondern auch angeekelt und schier fassungslos...

    Ich war schon im Stadion als du vermutlich noch in die Windeln gemacht hast. Ich kenn das. Geht aber auch ohne ULTRA zu sein und ohne Politik und dämliche Plakate.

    Spar dir deinen überheblich-dummen Ton! Bemerkenswert is das du nichts sachliches zu meinem Post zutage fördern kannst!

  • Mei wer beim Fußball das Wort H.urensohn nicht aushält hat da nix verloren. Da müsste ich in der A- Klasse bei jedem Spiel nach 5 Minuten spätestens den Platz verlassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!