Protest against the fucking system formerly known as Hoffenheim vs. Bayern-Thread

• Das lassen sich unsere Verantwortliche nicht gefallen!!!!!!!

und dann werden die Ultra Idioten heulen, wenn es Konsequenzen gibt

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Unglaublich :was:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Fußball wegen Beleidigungen unterbrechen. Es ist so albern. Und das Albernste: Sky, Hopp, DFL und Konsorten bemerken gar nicht, dass sie durch ihre Dauerthematisierung des Themas genau die Art der Beleidigung zum Mittel der Wahl machen.

Stimmt schauen wir lieber weiter weg und lassen die Kriminellen in Ruhe ihren Hass verteilen.

Du siehst doch gerade, dass die Ultras sich bemühen, auf die Machenschaften der Kriminellen aufmerksam zu machen.

Sie hatten die Chance mit Kreativität die aktuell hohe Aufmerksamkeit für berechtigte Kritik zu nutzen. Zu mehr als hirnlosen Dummbatz hat es wieder einmal nicht gereicht. Schade. Aber nicht wirklich überraschend.

Womit hätte Ho$$ denn Kreativität verdient?

Ultras machen den Fußball kaputt...

Ja, und Sankt Dietmar ist der Erretter.

Habe gerade gar keinen Bock mehr, dass wir ne weitere Bude machen. Sowas macht den kompletten Fusball kaputt.

Merkste Vielleicht selber was?

Jo genau. Findest du alles vollkommen okay, ne?

Nein.
    Okay klingt so gleichgültig.
    Ich finde das richtig geil!

Diese Pack gehört entfernt. Schluss aus.

:nuke:
    Weg mit Ho$$!

Ich warte darauf, dass mal hinterfragt wird, woher der Hass auf Hopp kommt.

Das passiert dann in der im anderen Thread genannten Brennpunktsendung heute Abend aus Dietmars Wohnzimmer.

• bin gespannt was es da für strafen geben wird

• 80. Minuten und das übliche "gegen alle Stadionverbote". Kannst Du Dir nicht ausdenken.

Welche Schwachköpfe. :look:

• Sind die blöde. Gegen Stadionverbote...

Können sie bald vorm Stadion trällern

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Ich mache mir jetzt direkt ein Bier auf. Diese Jungs machen diesen Tag zu einem Feiertag. :)

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• für mich ist D.H. ein Mensch der viel für die Region tut

Danke.Dieses Schwachsinnsargument hat in der Sammlung noch gefehlt.

Ist halt die Wahrheit auch wenn du das nicht verstehen kannst.

• Wird das Spiel jetzt für Hoffenheim gewertet ?

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• @Ricardo

Lass es bitte mich in so einer Sinn entstellenden weiße zu Zitieren.

Wenn Du es so deutlich brauchst, obwohl mir klar ist, dass Du es schon richtig verstanden hast.

Das Pack steht in diesem Fall im Block der Bayern.

• Diese Typen sind bei Bayern jetzt hoffentlich Geschichte

• Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

• Wird das Spiel jetzt für Hoffenheim gewertet ?

Wurde ja (bis jetzt) nicht abgebrochen.
    Dennoch hoffe ich auf spürbare Konsequenzen.

• Na dann informiere dich doch mal. Allein seine Stiftungen - Er ist keiner der Superreichen der seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt um Steuern zu sparen. Denen jubelt man trotzdem zu, die trifft weniger Hass ...

Man muss sein Engagement bei Hoffenheim nicht gut finden. Auch ich weiß um die Anfänge und Pläne in verschiedenen Städten

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

• Das Spiel heute geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

Unter welchem Titel¿?
    Der arme Herr Hopp?
    Lachhaft. Und die bösen Ultras... :heulen:

Glückauf
    M-TOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!