Dschungelcamp 2020

• Da ich böse bin gönn ich Danni die Krone nicht. Bei allen anderen die jetzt noch drin sind ist es mir wurschd.
    Ob die RTL Zuschauer (das Klientel welches dort anruft) tatsächlich für Zwenni wegen seiner Absicht zu spenden anrufen :amkopfkratz:

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

• Das Finale ist erst am Sonntag, oder?

Laut wikipedia am 25.01.Also Samstag.

Dann müssen an einem Tag noch zwei gehen? Mann sind wir schlau. Wir wissen das vor RTL!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Vielleicht hat man aber auch mit den Stars vereinbart das noch einer den Satz sagen muss ;) , damit hättest du dann Samstag das Finale mit drei ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Vielleicht hat man aber auch mit den Stars vereinbart das noch einer den Satz sagen muss ;) , damit hättest du dann Samstag das Finale mit drei ;) .

Verschwörungstheorie! :motzen:

• Letztes Jahr mussten auch Yotta und Bob-Sandra gleichzeitig raus am Tag vor dem Finale. Ist also nichts neues, dass an einem Tag zwei gehen. Ist wohl wirklich Puffer, falls zu viele vorher raus müssen

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• So würde ich das nun mal nicht nennen. Es ist doch unbestritten das es zwischen den "Promis" und RTL Verträge gibt. Anders funktioniert das ganze ja eh nicht. In wie weit da natürlich fest geschrieben ist wer der Fiesling sein muss, oder gar (das Gerücht hält sich ja schon seit der ersten Staffel) wer das Ding am Ende gewinnt, weiß natürlich keiner genau. Außer die Promis vielleicht dann selber. Es gab ja sogar Gerüchte anfangs das man das ganze gar nicht in Australien dreht, sondern in irgendeinen Wald. Bei der Sache kam aber mal ein Bericht dazu, der dieses eigentlich widerlegt hat. Eigentlich deswegen, weil man den - wie sollte es auch anders sein - natürlich bei RTL verfolgen konnte. Hat man die ersten zwei Folgen auch noch anschauen können (das Duo Bach/Zietlow war ja wirklich gut) ist es seit dem immer schlechter und langweiliger geworden.
    Aber da RTL wohl genug Einschaltquoten feiert und das ganze Ding durch die Anrufe noch Geld abwirft, wird es wohl noch ein paar Jahre weiter gehen.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• So würde ich das nun mal nicht nennen. Es ist doch unbestritten das es zwischen den "Promis" und RTL Verträge gibt. Anders funktioniert das ganze ja eh nicht. In wie weit da natürlich fest geschrieben ist wer der Fiesling sein muss, oder gar (das Gerücht hält sich ja schon seit der ersten Staffel) wer das Ding am Ende gewinnt, weiß natürlich keiner genau. Außer die Promis vielleicht dann selber. Es gab ja sogar Gerüchte anfangs das man das ganze gar nicht in Australien dreht, sondern in irgendeinen Wald. Bei der Sache kam aber mal ein Bericht dazu, der dieses eigentlich widerlegt hat. Eigentlich deswegen, weil man den - wie sollte es auch anders sein - natürlich bei RTL verfolgen konnte. Hat man die ersten zwei Folgen auch noch anschauen können (das Duo Bach/Zietlow war ja wirklich gut) ist es seit dem immer schlechter und langweiliger geworden.
    Aber da RTL wohl genug Einschaltquoten feiert und das ganze Ding durch die Anrufe noch Geld abwirft, wird es wohl noch ein paar Jahre weiter gehen.

Wenn an den Gerüchten wirklich etwas dran wäre, dann wäre das doch längst rausgekommen. Irgendeiner der vielen Ex-Camper hätte das doch irgendwann der Presse erzählt, oder irgendwer vom Produktionsteam etc.

Daher glaube ich nicht, dass es da irgendwelche Klauseln gibt, wer Fiesling sein soll oder gar, wer das Ding gewinnt.

Und dass mit dem Drehort in einem Kölner Studio (oder Wald) ist eh der größte Humbug. Als ob das nicht längst bekannt wäre.

Der Dschungel ist auch nicht immer schlechter geworden, das kann man so nicht sagen. Insbesondere 2019 war es so gut wie lange nicht

SCV und der FC

• Letztes Jahr mussten auch Yotta und Bob-Sandra gleichzeitig raus am Tag vor dem Finale. Ist also nichts neues, dass an einem Tag zwei gehen. Ist wohl wirklich Puffer, falls zu viele vorher raus müssen

Aber warum hatten wir dann einen Tag wo niemand gehen musste? :amkopfkratz:

• Übrigens: Danni: "Ich möchte das Bett, da hat mein Mann immer gelegen"
    Claudia (nicht): "ich möchte nicht das Bett, da hat immer mein Ex-Mann gelegen"

Aber warum hatten wir dann einen Tag wo niemand gehen musste? :amkopfkratz:

Puffer hinten raus und man hatte eine Prüfung zum recyclen

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• heute läuft die Sendung nur 1 stunde bis 23:15 Uhr wegen Stern tv :juchuu:

• Also bis 23:20, die überziehen auch bei Stern TV ;)

- Christian Drosten

Kann ich ja mal bis zum Ende mit dabei sein. :nuke:

Oh, mein Gott...

Gerade wenn danach Stern-TV kommt überziehen die doch eigentlich immer.
    Vor 23:30 wird sicherlich nicht Schluss sein.

heute läuft die Sendung nur 1 stunde bis 23:15 Uhr wegen Stern tv :juchuu:

Gerade wenn danach Stern-TV kommt überziehen die doch eigentlich immer.Vor 23:30 wird sicherlich nicht Schluss sein.

egal. Die Hoffnung auf eher im Bett sein zieht!

heute läuft die Sendung nur 1 stunde bis 23:15 Uhr wegen Stern tv :juchuu:

Gerade wenn danach Stern-TV kommt überziehen die doch eigentlich immer.Vor 23:30 wird sicherlich nicht Schluss sein.

egal. Die Hoffnung auf eher im Bett sein zieht!

sooooo schauts aus :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!