Dschungelcamp 2020

• War heute am Anfang nur mit "einem Auge dabei", da ich mir Sheffield United gegen Man. City angeschaut habe......leider mit einem glücklichen City-Sieg

Fazit des heutigen Tages..........Der Durchschnitts-IQ des Camps ist nach dem Abschied von Ana nun um ein erhebliches Stück weiter gesunken........Dass sie heute das Camp verlässt, war klar, da sie heute kaum gezeigt wurde........Rein aus marktstrategischen Gesichtspunkten ist sie für mich die klare Gewinnerin des diesjährigen Camps, denn sie hat sich mit ihrer sehr souveränen Art alle Perspektiven für eine auch künftige gute Medienpräsenz offengehalten und diese mit Sicherheit auch noch gesteigert.......

Dagegen ist eine Person wie Elena M. eigentlich nur noch peinlich und die einzige Frage ist eigentlich, was peinlicher ist, Elena selbst oder das Anrufverhalten der Zuschauer, die für sie tatsächlich weiter in großer Zahl anrufen. Manche verteidigen sie ja mit der Begründung, dass sie "echt" sei. Das macht das Ganze aber eigentlich nur noch schlimmer, denn wenn dieses asoziale und anmaßende Ghetto-Gehabe wirklich echt ist, dann ist da nicht mehr viel zu "retten". Sie leidet unter einer gewissen disfunktionalen Selbstreflektion und ich glaube, dass ihr professionelle psychologische Hilfe vielleicht mal ganz gut tun würde.

Noch schlimmer ist es allerdings um Sonja Kirchberger bestellt, die ja gestern rausgewählt wurde und die für mich die eigentliche Verliererin des Camps ist. Ich hab sie ja ohnehin immer für eine etwas überschätzte Schauspielerin gehalten, trotzdem muss man konstatieren, dass sie eigentlich neben Sven Ottke die einzige Person dieses Camps war, die in ihrem Metier einmal ein wirklicher Star war. Das hat sich nun nach meiner Meinung nach ihrer Dschungel-Präsenz wohl für alle Zeiten erledigt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nach ihrer Dschungel-Performance noch jemals eine einzige ernsthafte und wirklich gute Rolle als Schauspielkerin bekommt. Ihre Selbstreflektion ist nicht nur disfunktional, sondern schlicht und ergreifend einfach nicht vorhanden....

Endfazit.........Du musst nicht unbedingt die Dschungelkrone holen wie letztes Jahr Evelyn Burdecki, sondern du kannst auch mit einem 8.Platz als wahre Gewinnerin der Staffel herausgehen wie dieses Jahr eine Ana Avilova..........und Du kannst Dich auch als ehemaliger wirklicher Star für alle Zeiten in die Tonne schiessen und Deine Karriere als ernsthafte Schauspielerin ad acta legen wie eine Sonja Kirchberger....

• guten morgen,

gebe dir @FlyingScot komplett recht..
    aber für mich gehört danni auch dazu... nicht was ihre trauer angeht, da stehe ich sogar hinter ihr,
    aber ihre spitzen immer gegen die anderen, die sind auch ekelhaft, das muss nicht sein, auch wenn man sie verstehen kann, was z.B die Prüfungen angeht.
    aber diese frau kann auch einfach nicht ihren mund halten.

ich weiß auch schon gar nicht mehr, wen ich dieses jahr die krone gönnen würde.

lange dachte ich Sven, aber der wird auch immer langweiliger....
    dann dachte ich markus, nachdem er aus seinem tiefen schlaf erwachte, aber mittlerweile haut er auch nur noch aktive spitzen gegen danni raus...

bleibt noch prince damien… ich weiß nicht... der ist mir zuuuu positiv und immer alles toll und juhuu und ich liebe die welt… sowas könnte mir auf dauer auch die nerven gehen...
    aber seine Chancen steigen wohl gerade extrem.

raul, claudia, elena und danni gönne ich die krone auf keinen fall....

• Ich finde den Beitrag dieses Flyingscot dermaßen lächerlich, dass man ihm schon jetzt die Qiumi-Dschungelkrone überreichen sollte. Sich überhaupt zu erdreisten aufgrund einäugiger TV-Beobachtungen irgendwelchen Personen psychische Erkrankungen zu unterstellen, ist schon ein Hammer und unglaublich respektlos - die in dem Pamphlet kritisierten Eigenschaften dann aber offenbar selbst zu erfüllen die Härte ;D

• Gute Nacht euch allen. Wir lesen uns spätestens in 22 Stunden :):winke:

oder schon eher! :winke:

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Kurz vor Schluss mit dem Handy in der Hand im Bett eingepennt :augen:

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

• Kurz vor Schluss mit dem Handy in der Hand im Bett eingepennt :augen:

Merke: heute nicht im Bett schauen!

• Und wer wird am Ende Dschungelkönig/in?

Meiner Meinung nach Sven. Aus zwei Gründen. Zum einen kommt er - auch wenn man wenig von ihm sieht - ganz gut rüber, vor allem aber, da er das Geld nicht für sich selber will, sondern die 100.000 für ein Kinderprojekt in Berlin spenden wird.
    Damit verdient er, aus meiner Sicht, den Sieg am meisten.

Ani also mit einem Tag Verzögerung raus, heute wird es wohl Raul treffen.

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Nach den letzten Tagen hat der ziemlich unbekümmerte Prince Damien wohl gute Chancen auf den Sieg

SCV und der FC

• Nach den letzten Tagen hat der ziemlich unbekümmerte Prince Damien wohl gute Chancen auf den Sieg

Wenn er nicht zu sehr auf Elenas Seite geht. Gestern schon ordentlich drüber gelacht wo Elena über Sven gelästert hat, wenn er da mit einsteigt, könnte es für ihn mit der Krone auch vorbei sein.

Grandios dazu aber gestern Team Danni "Und deswegen lästern wir auch weiter nicht, ok?" - "über wen denn auch" - "Och, das wäre nicht das Problem"

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• also ich schau ja immer einen tag später die stunde danach.

und ich muss sagen, das da Elena bei den ex Campern, auch sehr sehr schlecht weg kommt.
    danni auch, aber nicht so extrem wie Elena.

bei Elena und danni spalten sich echt viele Meinungen.

ich finde beide schlimm, und beide dürfen einfach nicht gewinnen... selbst das finale wäre Zuviel für beide.

• Wir haben immer abgestimmt, wer die Krone bekommt, wer ins Finale kommt und wem man die Krone gönnt.

Wem gönnt ihr sie nicht?

• Wir haben immer abgestimmt, wer die Krone bekommt, wer ins Finale kommt und wem man die Krone gönnt.

Wem gönnt ihr sie nicht?

raul , Claudia , Elena und danni

und bei markus bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher

• Dann wird es einer von den :D .

Oder doch Sven. Das kommt immer gut bei RTL wenn man sein Preisgeld spenden will.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Wem gönnt ihr sie nicht?

Danni und Elena gönn ich sie so gar nicht. Möchte die auch nicht im Finale sehen. Markus ist ruhig, sobald Danni raus ist, der darf ruhig ins Finale

- Christian Drosten

• Heute ist Mittwoch.
    Sieben Leute sind noch drin.
    (Sven, Markus, Prince, Raul, Claudia, Elena, Daniela).

Donnerstag werden also noch sechs drin sein.
    Am Freitag fünf.
    Samstag ist Finale. Eigentlich mit drei Leuten.

Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    Oder passt das tatsächlich nicht? :amkopfkratz:

• Das Finale ist erst am Sonntag, oder?

SCV und der FC

• Finale müsste Samstag sein. Sonntag das Wiedersehen. u.a. mit Günther. Kann sich jemand noch an den erinnern? :D|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!