Trainer 19/20

• @Kampfkater: :amen:
    Wenn sie der Welt einen Gefallen tun wollen, dann steigen sie so schnell wie möglich bis in die Kreisliga ab.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• @Ricardo, da das Gerücht (eins von mehreren) vermutlich direkt aus dem Hallenser Raum kommt, solls auch von dort weiter verarbeitet oder noch besser auch entkräftet werden. Könnte im letzteren Fall bei ner Weiterverbreitung auch als üble Nachrede rüberkommen. Ich habs bei uns im Board ja schon über 8 Ecken angedeutet, mehr aber besser nicht dazu.

Davon ab gibt mir der gravierende auch mentale Leistungsabfall innerhalb der Mannschaft dort dennoch zu denken. Das lässt dann halt nicht nur mich spekulieren, was in deren 4 Wänden passiert sein muss, dass man sich von 100 auf 0 so gehen lässt und in den letzten 8 Spielen glaub ich 25 Gegentore frisst.

Ach ja, ein Glück sehen die Hallenser auch woanders die gleichen nutzlosen Dreckshaufen vor sich hinmüffeln.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Von Ziegner erstmal ja.

• Damit dürfte der Abstieg sicher sein.

Hör auf mir Hoffnungen zu machen, die vielleicht nicht erfüllt werden.

• Wie, Herr Kind hat Herrn Ziegner an der Angel? :undwech::D

• Als wenn Kind den kennen würde. :D

• Als wenn Kind überhaupt jemanden kennen oder irgend nen Anflug von Ahnung haben würde. :D

• Ich finde Atalan gut und eloquent. In Lotte war er immer gut und Bochum hat sich seit seiner Entlassung auch nicht gerade verbessert

SCV und der FC

• Ein paar Trainernews.

In Karlsruhe darf Christian Eichner wohl bleiben. Stimmt das? Können die Karlsruher das bestätigen?

Jena zieht Kenny Verhoene von der A-Jugend hoch. https://www.mdr.de/sport/fussb…r-kenny-verhoene-100.html

Großaspach hat Hans-Jürgen Boysen angestellt. https://www.kicker.de/770729/a…euer_coach_in_grossaspach

In Darmstadt geht Grammozis im Sommer.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Augsburg trennt sich, laut n24 von Schmidt

01.05.1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten

• "sieben Niederlagen aus neun Spielen" habe ich gerade gelesen. Hatte ich gar nicht so negativ in Erinnerung.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Der Reuter ist schon witzig, ist ja nicht das erste Mal, dass er einen Trainer in einer relativ komfortablen Situation vor die Tür setzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!