Vielleicht schaue ich beim Rückspiel vorbei. Weit ist es nicht und ich kenne Fans von IN und WW.

Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)
-
-
Hauptsache WW gewinnt und steigt auf.
-
Ich bin da ehrlich komplett neutral.
-
Ich habe weder mit Wehen-Wiesbaden noch mit Herrn Hankammer ein Problem. Allerdings wundere ich mich schon, warum man einen Amateurverein so aufpumpt. Vor allem, bei der Aussage, man würde sich kaum für Fußball interessieren und dann auch noch in einer Region in der nun wirklich kein Mangel an professionellen Fußballvereinen besteht. Entsprechend leer ist die Hütte in Wiesbaden ja auch.
Das liegt aber hauptsächlich an den Einwohnern.Da könnteste auch 1. Liga spielen lassen und es kämen höchstens 10.000. Die Stadt hat null Sporttradition,hat in keiner erwähnenswerten Sportart jemals höherklassig gespielt. Bei dem Zuschauerschnitt den die in Liga 3 haben(und auch in Liga 2 hätten),hätten sie auch das "Stadion" am Halberg in Wehen 2.Liga tauglich ausbauen können.Weniger Zuschauer als jetzt wären auch nicht gekommen.
Und die Menschen,die in dieser Stadt Interesse an Fussball haben,gehen schon seit langem entweder zur Eintracht oder nach Mainz. -
Ich bin da ehrlich komplett neutral.
Ich bin absoluter Gegner der Relegation an sich. Schon allein deswegen will ich, dass WW aufsteigt.
Ganz uneigennützig würde mit einem Abstieg des FCI unsere U23 in der Regionalliga bleiben (weil FCI II runter muss). Sonst müssten wir in die Relegation.
-
-
Rückspiel läuft
300-400 Gästefans dabei, wow
-
Denke Ingolstadt gewinnt auch das Rückspiel. Tippe auf ein 2:0.
-
Wehen führt...
-
nicht mehr
-
Na da geht’s rund schneller Ausgleich
-
Geile Regieleistung
-
WW
-
Eine kurze Auswärtsfahrt mehr.
-
Eine kurze Auswärtsfahrt mehr.
viel Spaß
-
Pflichtspiel
-
Na da geht’s rund schneller Ausgleich
WW will es mehr...
-
3:1 Wehen. Krass.
-
1:3 jetzt wird es interessant
-
Das blödeste Konstrukt nach RB muss natürlich aufsteigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!