Relegation: SV Wehen - FC Ingolstadt (Live im ZDF)

• Also so was wie LR Ahlen. Hauptsache Profit stimmt. :schulterzucken: So lief das ja auch bei denen ab. Und dann hatte der spikker keine Lust mehr und schwups Insolvenz und Ahlen ab in Versenkung. Würde mich nicht wundern das es so ähnlich abläuft.

Wo jetz? Ingolstadt? Das ist doch Bullshit im Quadrat! Was hat denn der FCI mit der One-Man-Army beim LRRW Ahlen zu tun?

Nanakorobiyaoki

• "Heinz Hankammer hat sich zudem einen Namen als Präsident des heutigen SV Wehen Wiesbaden gemacht. Er engagierte sich ab 1979 im Vorstand des SV Wehen-Taunusstein, wurde 1982 Vorsitzender. Er führte den Club durch seine finanzielle Unterstützung von der Kreisklasse A in die Zweite Bundesliga. ...
    Dabei habe er sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert, gestand er einmal. Doch da sein Sohn, der heutige Präsident des SVWW, unbedingt Fußball spielen wollte, sei er mit zum Spiel gegangen und plötzlich mit einem Vorstandsamt beim SV Wehen zurückgekommen."

Brita Erfinder Heinz Hankammer

Und deswegen klopfen die jetzt wieder an die Tür zur 2. Bundesliga! Weil irgendso ein verwöhntes Söhnchen bolzen wollte, und der Papa für das verwöhnte Balg mal eben den örtlichen Dorfclub aufkauft.

• Ist auch genau die Denkweise von Kind. Der kann auch nicht einfach Tennis spielen. Er muss gleich die Halle kaufen. Oder Vatti Hankammer. Es reicht nicht, dass der Sohn kickt. Es reicht nicht reicht nicht im Club verantwortung zu übernehmen, man muss den Laden gleich in die 2. Bundesliga pushen.

Wohin gehen jetzt die Kinder aus Wehen eigentlich, wenn sie etwas Amateurfußball betreiben wollen?

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wohin gehen jetzt die Kinder aus Wehen eigentlich, wenn sie etwas Amateurfußball betreiben wollen?

In meiner Heimatstadt Taunusstein gibt es noch 5 andere Fussball-Vereine, neben dem SV Wehen.
    Daher ist ist es kein Problem dort Fussball zu spielen.

Als jemand, der Heinz Hankammer kennengelernt hat, bin ich von manchen Kommentar hier doch etwas seltsam berührt.

• Ich habe weder mit Wehen-Wiesbaden noch mit Herrn Hankammer ein Problem. Allerdings wundere ich mich schon, warum man einen Amateurverein so aufpumpt. Vor allem, bei der Aussage, man würde sich kaum für Fußball interessieren und dann auch noch in einer Region in der nun wirklich kein Mangel an professionellen Fußballvereinen besteht. Entsprechend leer ist die Hütte in Wiesbaden ja auch.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Kommt mir irgendwie vor wie ein Testspiel. Wenig Zweikämpfe, keine Emotionen in den Gesichtern der Spieler, viel taktieren und Ballgeschiebe. Dazu noch das Publikum, dass die eigene Mannschaft nicht nach vorne peitscht, Ballgewinne beklatscht, Ecken und Einwürfe fordert etc.
    Nach 30 Sekunden auswärts zu führen spielt Ingolstadt jetzt natürlich in die Karten, Wiesbaden muss das Spiel machen und die Ingos können auf Konter lauern.

Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

• Und das 0:2.
    Ob ich mich darüber freuen soll? Keine Ahnung.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Fand den Anlauf aber auch grenzwärtig :schulterzucken:

a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020

• Der bleibt aber stehen bei der Ausführung.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Ich hatte Wehen um einiges stärker erwartet.
    Das ist schon verdammt dürftig was die da zeigen...

• @schumi26 Okay, ich hab verstanden, dass du beide Vereine nicht leiden kannst aber irgendwann ist es auch gut. Tut mir ja leid das es dir nicht gefällt, weil du Teil eines größeren Verein bist, aber bei mir ist das halt nicht so. Immer diese kleinen Sticheleien find ich etwas unnötig. Einmal reicht doch, oder? :amkopfkratz:

• @schumi26 Okay, ich hab verstanden, dass du beide Vereine nicht leiden kannst aber irgendwann ist es auch gut. Tut mir ja leid das es dir nicht gefällt, weil du Teil eines größeren Verein bist, aber bei mir ist das halt nicht so. Immer diese kleinen Sticheleien find ich etwas unnötig. Einmal reicht doch, oder? :amkopfkratz:

Du musst noch viel lernen, junger Padawan.

• Habe auf ein 1:2 getippt. Denke im Rückspiel wird Ingolstadt den Ligaverbleib klarmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!