Meine liebste / gehasste Einkaufsmöglichkeit

• Das kenne ich teilweise auch.

Besonders nervig, wenn in den Gängen, die maximal 1 1/2 bis 2 Einkaufswagen breit sind, jemand seinen Wagen abstellt und jemand anderes auf die Idee kommt, genau daneben auch noch seinen Wagen abzustellen, weil man mal neben seinen Einkaufzettel/ sein Handy etc. kontrollieren muss oder besser noch ohne Wagen zurück zum letzten Gang geht, weil man dort etwas vergessen hat... :sleep:

Als Unbeteiligter einfach mal stehen bleiben und zuschauen, es hat schon fast etwas poetisches, wie man dann versucht, umeinander zu tanzen. Wie ein Elefant, der sich versucht zwischen einem Nilpferd und einem Nashorn durchzuschieben.

• Ihr habt im Osten ja auch keine Waren um Supermärkte zu füllen.

Könnte tatsächlich ein Grund sein.
    Vielleicht konnte sich hier nur eine zügige Supermatkkultur herausbilden, weil es lange Zeit eh keinen Grund gab, lange darin zu verweilen.

Würde man mit Autos in den Supermarkt fahren können, gäbe es sicher irgendjemanden, der mit seinem Audi Q7 nur um des im Weg stehen willens in den Supermarkt fahren würde.

Wie immer sind uns die Amerikaner bereits einen Schritt voraus.

• Wie immer sind uns die Amerikaner bereits einen Schritt voraus

Solch ein Gerät habe ich auch schon bei uns im REWE gesehen.Ok,die Frau darauf war aber nicht zu dick,sondern sehr offensichtlich stark gehbehindert und betagt. Da habe ich auch gerne etwas aus dem obersten Regal für sie geholt.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Solch ein Gerät habe ich auch schon bei uns im REWE gesehen.

MZ Mombach der REAL hat so ein Ding auch lange stehen gehabt. Das haben sie wohl vom Walmart übernommen gehabt.
    Stellt sich dann natürlich immer die Frage, wie die Leute in den Laden gekommen sind, wenn sie im Laden plötzlich nicht mehr laufen können...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

MZ Mombach der REAL hat so ein Ding auch lange stehen gehabt. Das haben sie wohl vom Walmart übernommen gehabt.
    Stellt sich dann natürlich immer die Frage, wie die Leute in den Laden gekommen sind, wenn sie im Laden plötzlich nicht mehr laufen können...

Die Geräte werden nicht vom REWE gestellt.Die Dame hatte sich das wohl selbst privat zugelegt.
    Das erklärt dann auch die Frage mit dem in den laden kommen.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

MZ Mombach der REAL hat so ein Ding auch lange stehen gehabt. Das haben sie wohl vom Walmart übernommen gehabt.Stellt sich dann natürlich immer die Frage, wie die Leute in den Laden gekommen sind, wenn sie im Laden plötzlich nicht mehr laufen können...

Die Geräte werden nicht vom REWE gestellt.Die Dame hatte sich das wohl selbst privat zugelegt.Das erklärt dann auch die Frage mit dem in den laden kommen.

Ah, ok, das ist dann was anderes. In den USA stehen solche Dinger nämlich wirklich in einigen Läden zur Verfügung

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Man sollte schon mal was mit 4 Rädern gefahren haben, und das sollte noch nicht zu lange Jahre her sein. Etwas Übung braucht es für diese Scooter schon. Ich würde die als Marktbetreiber nicht zur Verfügung stellen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Da die Supermärkte in den USA so groß wie Kleinstädte sind, dürfte das da kein Problem sein. |-)

Nanakorobiyaoki

• Da die Supermärkte in den USA so groß wie Kleinstädte sind, dürfte das da kein Problem sein. |-)

Allerdings. Das ist verrückt, das sind im Prinzip Großmärkte, allein schon von den Packungsgrößen...

Allerdings. Das ist verrückt, das sind im Prinzip Großmärkte, allein schon von den Packungsgrößen...

Supersize me...
    Wobei ich das teilweise gut finde. Warum 500g Reis kaufen, wenn man auch nen 5Kg Sack bekommen kann? Weniger Müll und günstigerer Kilopreis

- Christian Drosten

• In der Sonntagszeitung lag der Prospekt von Netto -gültig ab Mittwoch. Ich blättere durch, wie immer von hinten.
    "Hier kommt Papa auf frische Ideen." Zwei Seiten weiter musste ich " Viel Happa Happa für Papa" lesen.Das Ding ist sofort in den Papiermüll gewandert. Ich möchte als Kunde doch irgendwie ernstgenommen werden.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Werbung halt und Donnerstag ist Vatertag :schulterzucken:

SCV und der FC

• Werbung halt und Donnerstag ist Vatertag :schulterzucken:

Aber doch nicht so. :(

Stimme der Vernunft, ich versteh dich ja auch, aber das machen doch im Grunde alle Anbieter mit leichten Unterschieden im Promillebereich - doppeldeutig, weil einige Überschriften können nur mit viel Alkohol zustande kommen - so. Beispiel gefällig? Das aktuelle Kaufland-Prospekt: "Alles für echte Männer am Grill." Und alles, was du auf der Doppelseite dann siehst, ist alles - aber nichts für "echte" Männer am Grill. Inkl. dem um 1€ gesenkten Grill für 6,99. Gleiches Prospekt, anderer Anlass für 2 Tage später - Kindertag: "Essen ist Glück. Und der Einkauf kinderleicht." Beworben werden "Ritter- und Märchensuppen", panierte "Knusper-Dinos", "Super-Toooast", Schmelzkäse in der Doppelrahmstufe zum Dippen, Chips, die allseits bekannten afroamerikanischen Schaumtörtchen mit der Waffel untendran und jede Menge andere Süßigkeiten. Dies als Krönung unter dem Slogan "Selbst die Preise sind süß." Ums auf den Netto-Ausgangspunkt zu münzen - Man hätte auch bei Kaufland drucken können "Leckerschmecker und Pommes Frittes für die Kids". War jetzt meine Idee, muss ich mir umgehend schützen lassen.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!