So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Yay, das Thema Einkaufen is ja auch was feines :elch:
    Beginnt bei der Parkplatzsuche: Nein, liebe Autofahrer hinter mir, ich überfahre die auf dem Parkplatz spielenden Kinder jetzt nicht nur weil ihr hupt. Warum die lieben Kleinen aufm Parkplatz spielen...ach, egal. Evtl. legen die Erziehungsberechtigten ja nich all zu viel Wert darauf, dass alle ihre Nachkommen auch das Erwachsenenalter erreichen. :schulterzucken:
    So, dann suchenwa uns doch mal nen Einkaufswa...oh, Frau Müller. Ja, das is schön, dass sie mit Frau Meier jetzt unbedingt besprechen müssen, was Frau Huber jetzt schon wieder angestellt hat. Nein, das direkt vor den Einkaufswagen zu tun, wo alle 2 Minuten wer ran muss, is ne eher doofe Idee. Und unwirsch darauf zu reagieren, dass man freundlich darum gebeten wird Platz zu machen, kann eventuell auch zu entsprechendem Echo führen, :knueppel: .
    Und dann mal rein in den Superma….Oh, die Familie Gruber diskutiert ihre Wochenendplanungen aus. Sehr interessant. Schön, dass man dies mitten im Eingangsbereich macht. Und auch auf freundliche Bitten, doch mal Platz zu machen, nicht reagiert.
    Im Supermarkt angekommen gibbet dann die, die vor den Regalen erst mal die Zutatenliste jeder(!) einzelnen(!) Verpackung auswendig lernen. Schön, macht es denen, die einfach nur einkaufen wollen natürlich einfacher.
    Zwischendrin darf nicht vergessen werden, die Frucht fremder Lenden aus dem Einkaufswagen zu pflücken. Einkäufe sind teuer genug, da möchte ich sowas nicht auch noch mit heim bringen. Außerdem wird dann die Katz sauer.
    Kommenwa doch zum Bezahlvorgang. Schön, wenn der Supermarkt an den Angestellten spart und daher nur 1 von 5 Kassen besetzt ist. Die anderen Punkte wurden bereits hier angesprochen.
    Und wenn mich jetzt noch einer fragt, warum ich den Großteil dessen, was ich einkaufe, im Internet bestelle, werd ich zum Elch. :admin:

• In vielen Läden gibt es ja diese Kühlregale mit Glastüren, die sich dann als besonders praktikabel erweisen, wenn einer davor steht und per Handy seinem Gesprächsteilnehmer das Sortiment erklären :)

After the game is in front of the game

• Dass sich immer alle einnässen wenn die Chefetage aufschlägt...

Das finde ich aber eher ulkig, als dass mir das auf den Sack gehen würde. Vor allem hier: "ja aber mein Chef". Dein Chef interessiert mich nicht!

Nanakorobiyaoki

• Paketbote XYDHL, schmeißt uns einen Zettel in den Briefkasten auf dem nichts draufsteht. Gar nichts.
    Wir haben aber eigentlich auch gar nichts bestellt. Wenn uns jetzt jemand so was geschickt hat von sich aus,
    dann haben wir davon keine Ahnung. Heißt die Rennerei geht jetzt los, Nachbarn befragen, Paketshop besuchen.
    Danke du Drecksack.

• Neue Variante des Klingelmäuschen. Schmeiß den Leuten eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, obwohl sie nichts bekommen sollten..... :D

• Paketbote XYDHL, schmeißt uns einen Zettel in den Briefkasten auf dem nichts draufsteht. Gar nichts.
    Wir haben aber eigentlich auch gar nichts bestellt. Wenn uns jetzt jemand so was geschickt hat von sich aus,
    dann haben wir davon keine Ahnung. Heißt die Rennerei geht jetzt los, Nachbarn befragen, Paketshop besuchen.
    Danke du Drecksack.

Beim Absender anrufen und der soll gefälligst seinen Paketdienst kontaktieren. Klappt zumindest bei Amazon, wenn deren Logistiksparte mal wieder zu dumm ist, eine Karte in den Briefkasten zu werfen.

Nanakorobiyaoki

Danke du Drecksack.

Beim Absender anrufen und der soll gefälligst seinen Paketdienst kontaktieren. Klappt zumindest bei Amazon, wenn deren Logistiksparte mal wieder zu dumm ist, eine Karte in den Briefkasten zu werfen.

Welcher Absender denn? Ich weiß ja nicht von wem das kommt, wir haben ja nichts bestellt. :schulterzucken:

• Achso, ich hatte das falsch gelesen. Dachte da würde zumindest die Herkunft ersichtlich sein.

Nanakorobiyaoki

• Einkaufen ist ein Spitzenthema. Meine Freundin und ich sparen schon auf E-Scooter fürs Alter. Wir wollen dann gemeinsam Wege zustellen und jungen Leuten völlig unabsichtlich in die Hacken fahren. Des wird a morz Gaudi. :D:D:D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Neue Variante des Klingelmäuschen. Schmeiß den Leuten eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, obwohl sie nichts bekommen sollten..... :D

An sowas hab ich auch schon gedacht.
    Manche Menschen möchten die Welt einfach nur brennen sehn.

• (Es empfiehlt sich eh allgemein, bei großen Empörungsthemen einfach mal 1-2 Wochen abzuwarten und dann zu schauen, was bei rumkam. Mücke->Elefant is dann meist eh noch weit untertrieben )

Da ist durchaus was dran. Nützt nur den vielen über viele Wochen emsig Involvierten dann nichts mehr, weil deren Arbeit wurde und wird ja zunichte gemacht.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Dazu müsste man sich wahrscheinlich auch mächtig viel Privatfernsehen reinziehen
    Wie dem auch sei.

naja, einfach regelmäßig die Spiele der deutschen Mannschaft bei der Eishockey WM schauen, das reicht schon, dort läuft die Werbung in Dauerschleife ...

• Das ist wie an der Kasse im Supermarkt. Er beschweren sich die Leute, dass es an der Kasse so lange dauert und wenn sie dann dran sind suchen sie ewig ihr Geld. Kam ja auch überraschend, dass man bezahlen muss!

Oder Leute an der Pole Position an der Ampel ... kommt ja auch immer überraschend grün :look::rolleyes:

Philosophen: "Grüne Farbe - :O was bedeutet mir das eigentlich?"

dass du dich verwählt hast ;)

Einmal editiert, zuletzt von Coby90 () aus folgendem Grund: tippfehler

• Was mich auch beim Einkaufen nervt sind Kassenbons ...
    Warum meint jeder Kassierer, ich würde diesen dummen Bon haben wollen?

Was man da alleine an Papier sparen könnte, würde der nur auf Nachfrage ausgedruckt werden, könnte täglich Millionen weggeworfene Bons sparen.

• Mir geht es genau umgekehrt, ich find es gut, daß es die gibt und nehm sie auch mit. Und mich ärgert es, wenn die Verkäufer selbständig entscheiden, daß ich die eh nicht will und sie dann im Müll landen (naja, zumindest erstmal).

Im übrigen hat Penny das ja ma getestet, Bons nur auf Nachfrage rauszugeben, aber da sie es jetzt wieder standardmäßig machen, scheint es wohl nicht gut angekommen zu sein.

Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!