Glaub die hab ich schon gesehen, könnte den Inhalt aber nicht wieder geben...
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Soll einem sagen, dass man alles (seine Ziele) erreichen kann. Was man davon im Zusammenhang mit einer Versicherung nun hält ist das eine, aber was ist daran nicht zu verstehen?
-
Soll einem sagen, dass man alles (seine Ziele) erreichen kann. Was man davon im Zusammenhang mit einer Versicherung nun hält ist das eine, aber was ist daran nicht zu verstehen?
Naja, daß man alles erreichen kann, sagt mir dieser Werbespot nicht wirklich. Ich verstehe ihn auch nicht. -
Naja, hab jetzt mal nachgesehen, Axa gibt das selbst so an.
Und grundsätzlich: Die steht da, viele jüngere Spielerinnen schauen ihr zu, scheinen sich was abgucken zu wollen. Dazu der entsprechende Text. Finds persönlich eindeutig.
-
Naja, hab jetzt mal nachgesehen, Axa gibt das selbst so an.
Das mag ja sein, aber sie auf dem Platz, dazu diese "Visionen", das sagt mir irgendwie nicht, daß man alles erreichen kann...
Aber "auf den Sack" geht mir das nun auch nicht... -
Dazu müsste man sich wahrscheinlich auch mächtig viel Privatfernsehen reinziehen

Wie dem auch sei. -
...dieses Gesindel von anderswo, was sich in zwei naturgemäß verfeindeten Lagern mit wie zu vernehmen und im Netz zu verfolgen, weitreichender "Mobilmachung" anschickt, meine Heimat und meine Heimatstadt am 1. Juni abermals auf besondere touristische Art heimzusuchen und zu "erkunden". Beworben wird dieser Scheiß von den Einen mit "Tag der deutschen Zukunft" und von den Anderen mit verschiedenster Bambule dagegen. Auf dem Rücken der Chemnitzer Kinder.
Wir wollen euch hier Beide nicht - bleibt dort, wo euer versiffter Pfeffer wächst, genießt euer degeneriertes Dasein in euren 4 Wänden und zieht uns nicht weiter durch den von euch mit geschaffenen Dreck! Damit das ein für alle mal klar ist: Das ist der internationale Tag des Kindes oder bei uns - heimatverbunden, wie wir sind - Kinnordaach genannt. Und nüschd anderes!!!

Habe gelesen, dass der tolle Naziaufmarsch auch zur Absage des äußerst populären Seifenkistenrennens geführt hat. Sauber.
-
Ich hasse Menschen! Seit 2 Wochen haben wir hier so lustige Zufahrtskontrollen bei der Arbeit, weil wegen Baustelle auf'm Gelände, begrenzten Parkmöglichkeiten und so. Zufahrtsberechtigung ist die Karte, die wir auch für Türen, Zeiterfassung, etc. brauchen. Das scheint sich auch nach 2 Wochen noch nicht bei allen herumgesprochen haben, ich stehe jeden Morgen 2 Minuten vor diesem dusseligen Schrankenwärter, weil hier irgendwer erst Ewigkeiten in seinen Taschen rumwühlen muss, weil das kommt ja völlig überraschend, dass man JETZT schon seine Karte braucht.
-
Das ist wie an der Kasse im Supermarkt. Er beschweren sich die Leute, dass es an der Kasse so lange dauert und wenn sie dann dran sind suchen sie ewig ihr Geld. Kam ja auch überraschend, dass man bezahlen muss!
-
Die suchen erstmal das Portemonnaie.
-
Habe gelesen, dass der tolle Naziaufmarsch auch zur Absage des äußerst populären Seifenkistenrennens geführt hat. Sauber.
Du, das ist nur die halbe Wahrheit. Dieses Seifenkistenrennen war lange geplant und organisatorisch auch bis ins Detail abgesegnet. Es ist Kindertag, Chemnitz bewirbt sich um den Titel Kulturhauptstadt, wir Kulturschaffenden machen mit vielen auch privaten Opfern vieles Unmögliche dabei möglich, weil von offizieller Stelle nur allzu oft das KnowHow dazu fehlt. Kindertag wird von uns seit jeher mit vielen Veranstaltungen großgeschrieben, der Ehemaligen sei Dank. Und es ging und geht uns allen um die Kinder, egal welcher Nationalität und welcher vielleicht auch kindlichen Mallässen.
Erst danach haben diese Bahnhofspenner von anderswo - aus zwei Lagern - ihre "verschiedensten Veranstaltungen" (offizielle Verlautbarung der Stadt) angemeldet, wer das alles ist und um welche Veranstaltungen es sich handelt, davon erfährt man durch die Verantwortlichen der Stadt und auch der Sicherheitsbehörden nichts. Man lässt dieses - ich wiederhol mich - Gesindel einfach erstmal gewähren, man torpediert diesen international gefeierten Tag, man knickt einfach ein. Um dann in der genauen Aufmarschplanung diese Route und jene Route zu genehmigen, die mit ihren fremden Teilnehmern eine ganze Region wieder in Verruf bringt, die Unmengen von Sicherheitspersonal und Steuergelder bindet, die unseren Kindern zeigt, was sie in Wahrheit Wert sind.
Ich würde die gesamte Innenstadt für diesen Tag zur "Kinderstadt" erklären, in der für diese anreisenden und niemals erwachsen werdenden verzogenen Rotzlöffel beider Lager absolut kein Platz ist. Aber uns Kulturschaffenden fragt ja keiner...
-
Kann man diese Veranstaltungen nicht - mit Hinweis auf die parallel laufende Veranstaltung und der damit gebundenen Sicherheitskräfte - verbieten?
-
Das ist wie an der Kasse im Supermarkt. Er beschweren sich die Leute, dass es an der Kasse so lange dauert und wenn sie dann dran sind suchen sie ewig ihr Geld. Kam ja auch überraschend, dass man bezahlen muss!
Oder Leute an der Pole Position an der Ampel ... kommt ja auch immer überraschend grün

-
Kann man diese Veranstaltungen nicht - mit Hinweis auf die parallel laufende Veranstaltung und der damit gebundenen Sicherheitskräfte - verbieten?
Versammlungsrecht
1.) Veranstaltungen müssen nicht genehmigt werden, nur angemeldet. Auflagenbescheid kommt dann schon noch
2.) Welche Werkzeuge des Versammlungsrechtes hier zum tragen kommen, geht mir aus diesen ganzen Panikmeldungen rund um die Veranstaltungen nicht so ganz hervor. Wäre ja ne schöne Aufgabe für Journalisten. Nannte man früher mal kritisch nachfragen. Oder auch: recherchieren. Aber das bringt halt keine Klicks und damit Werbeeinnahmen.
(Es empfiehlt sich eh allgemein, bei großen Empörungsthemen einfach mal 1-2 Wochen abzuwarten und dann zu schauen, was bei rumkam. Mücke->Elefant is dann meist eh noch weit untertrieben
) -
Oder Leute an der Pole Position an der Ampel ... kommt ja auch immer überraschend grün

Och, gibt dann noch die Spezialisten die am Abbiegespurstau vorbei nach ganz vorne fahren und dort versuchen, sich reinzuquetschen. Knallköppe ey. Hatte gestern erst wieder den Fall, dass "meine" eigentlich freie Spur alle paar Meter blockiert war weil da einer versucht hat sich am Stau vorbeizumogeln.
-
Stauhopping will gelernt sein.

-

Philosophen: "Grüne Farbe -
was bedeutet mir das eigentlich?" -

Philosophen: "Grüne Farbe -
was bedeutet mir das eigentlich?"
Oder ein Wutbürger: Ich lass mir von nem Grün nicht vorschreiben, wann ich zu fahren habe! -
Und vorher im Laden hatten se auch Zeit satt, aber dann keine Zeit an der Kasse mal paar Minuten zu warten...
-
Ich hab ja die gefressen, die sich mit ihren 5 Einkäufen ewig abtun die auf das Band zu legen und bis ich dann meinen vollen Wagen aufs Band gewuchtet hab, schon dran bin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!