So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• ...wenn der Urlaub grad beginnt und du dich mit ner Bindehautendzündung rumplagen musst.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• ... dass ich gleich den Reisekoffer meiner Frau zum Auto schleppen muß. Das wird ne echte Mammutaufgabe für mich. :(:rolleyes::admin:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Finde es auch immer erstaunlich, wie viel Gepäck manche Leute mit auf eine Reise nehmen.
    Lustig auch immer am Flughafen, wenn die Koffer da mit einem mal 6 kg schwerer sind als sie angeblich zuhause waren und das Gejaule wegen der Kosten losgeht. Jede Wette, das Übergepäck ist genau das, was sie am Ende nicht gebraucht hatten.

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Ich finde es immer wieder lustig, meiner Frau beim Kofferpacken zuzugucken. :D

Da liegen dann Klamotten für X Tage auf dem Bett und ein Koffer. Und nach 5 Minuten geht das Gejaule los, dass sie noch nen zweiten Koffer braucht. Wenn ich ihr dann sage, dass sie den zweiten Koffer dann selber bezahlen darf, ist sie angepisst und ich darf ihren Scheiß dann einpacken. Mache ich sogar gerne, denn ich kriege das Zeug garantiert so in den Koffer, dass noch der halbe Koffer leer bleibt. |-)

Nanakorobiyaoki

• Wenn ich nach England geflogen bin hab ich den Koffer immer höchstens zu einem Viertel gefüllt, mir da zig Sachen gekauft und den Koffer rappelvoll in die Gegenrichtung geschickt. Vom Gewicht immer so hauchdünn drüber, dass ich keine Schwierigkeiten bekam. Das System funktioniert astrein und wird auch nicht mehr geändert :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• mir geht auf den Sack, dass ich kaum noch Zeit habe hier zu lesen/schreiben...

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Ich finde es immer wieder lustig, meiner Frau beim Kofferpacken zuzugucken. :D

:amen:

Das geht mir bei meiner Frau zwar nicht auf den Sack, aber es belustigt mich auch immer leicht (würde es aber niemals sagen :schwitz: ).
    Das geht ja schon damit los, dass spätestens eine Woche vor dem Urlaub eine Liste gemacht wird und die anderen Urlauber vier/fünf Tage vor der Abfahrt nicht mehr anziehen dürfen, was mit in den Urlaub soll. Zwei, drei Tage vor dem Abfahrt stapeln sich die Klamotten im Schlafzimmer und der Koffer wird zwei Tage vorher gepackt. :klatsch::klatsch:

SCV und der FC

• Das geht ja schon damit los, dass spätestens eine Woche vor dem Urlaub eine Liste gemacht wird und die anderen Urlauber vier/fünf Tage vor der Abfahrt nicht mehr anziehen dürfen, was mit in den Urlaub soll. Zwei, drei Tage vor dem Abfahrt stapeln sich die Klamotten im Schlafzimmer und der Koffer wird zwei Tage vorher gepackt.

Ich glaube, das wäre ein Grund für mich, die Frau bei der erstbesten Raststätte zu "vergessen". "Warum hast du denn so nah an den ukrainischen LKW geparkt?" "Ach, nur so..."

Nanakorobiyaoki

• Das geht ja schon damit los, dass spätestens eine Woche vor dem Urlaub eine Liste gemacht wird und die anderen Urlauber vier/fünf Tage vor der Abfahrt nicht mehr anziehen dürfen, was mit in den Urlaub soll. Zwei, drei Tage vor dem Abfahrt stapeln sich die Klamotten im Schlafzimmer und der Koffer wird zwei Tage vorher gepackt.

Ich glaube, das wäre ein Grund für mich, die Frau bei der erstbesten Raststätte zu "vergessen". "Warum hast du denn so nah an den ukrainischen LKW geparkt?" "Ach, nur so..."

Mag sein, dass ich teilweise zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen habe |-) Ich möchte sie nicht missen :herz3:

SCV und der FC

• Tja meine Frau ist da voll das Gegenteil. Alles nach dem Motto: "muss das wirklich mit?"

• Heute morgen gestürzt, vermutlich fette Zerrung im Oberschenkel, ( wie blöd kann man eigentlich fallen) erstmal kein Sport mehr. Foxtrott Uniform Charlie Kilo

gute Besserung !

die Werbung von check24 und Bergader Käse :balla:

fuck politics & fuck religion

• Dieser ätzende Wahlkampf

Wahlkampf?

• Heute morgen gestürzt, vermutlich fette Zerrung im Oberschenkel, ( wie blöd kann man eigentlich fallen) erstmal kein Sport mehr. Foxtrott Uniform Charlie Kilo

gute Besserung !

die Werbung von check24 und Bergader Käse :balla:

Bei mir wirkt die Werbung - soeben einen neuen Stromvertrag über die abgeschlossen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!