@Nordtribüne habt ihr zufällig einen Amazonstick? Dann kann man mit den meisten Handys hochstreamen auf den Fernseher. Manchmal sind die Dinger günstig bei Amazon zu bekommen und funktionieren auch ohne das Amazon-Abo.
So richtig auf den Sack geht mir im Moment...
-
-
Ja, oder Chromecast. Geht genauso. Oder Playstation.

-
... Markus Söders Familiengeld.
Kita zieht jetzt bei mir die Gebühren ein, weil die Jugendämter, die diese sonst übernehmen, keine Handlungsweisung haben, wie mit diesem Extra Geld verfahren werden soll. Kann sich laut Sachbearbeiterin auch noch ziehen.
Klar ich habs ja, über 200 Euro mal schnell aus der Tasche geschüttelt.
Danke Söder!!!!!!111!!3!22!
-
@Nordtribüne habt ihr zufällig einen Amazonstick? Dann kann man mit den meisten Handys hochstreamen auf den Fernseher. Manchmal sind die Dinger günstig bei Amazon zu bekommen und funktionieren auch ohne das Amazon-Abo.
Der Stick müsste noch irgendwo rumliegen. Leider ist unser WLAN im Moment noch so schlecht, dass ich froh bin, wenn der stream auf dem Laptop halbwegs sauber läuft. Und auch das klappt nur, wenn sonst kein Laptop oder Handy von uns im Netzwerk ist.
Ziehen aber im November um, dann probiere ich das mal

-
Du kannst in deinen Browser so einstellen, dass das Gegenüber (skygo) denkt, dass es ein mobiler Browser ist.
Stichwort User Agent -
Du kannst in deinen Browser so einstellen, dass das Gegenüber (skygo) denkt, dass es ein mobiler Browser ist.
Stichwort User AgentWenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass einer über ne App schauen muss und einer über die Desktop Version schauen kann.
Trotzdem danke für den Tipp, wenn das mit der Windows App nicht mehr klappt, werde ich das mal probieren!
-
diese depperte Pantene Pro V Werbung für "tolle Wiesn Haare" - O'zopft is

-
Du kannst doch nur Paloma nicht leiden.

-
Die Blanca macht jetzt Werbung?
-
Die Paderborn Streams. Das ist echt grenzwertig heute. Alle 5 Minuten stoppt der Stream, oder er springt einfach mal zu einer anderen Zeitmarke zurück ...
Der Zustand der seelischen Grausamkeit ist inzwischen erreicht ...

-
Beschwerden bei Sky können nie schaden. Zahlst ja viel Geld für deren miesen Service.
Oder schaust du etwa illegal?
-
Sky läuft bei mir nur noch 4 Tage, gut so.
-
Dass mein Ebay Account gehackt wurde...

Zum Glück hat ebay und ich das rechtzeitig gemerkt!
-
Von einem Angriff gegen eBay habe ich nichts gehört, Passwort ändere ich trotzdem gleich.
Hattest du dir deinen Rechner infiziert?
-
Nein da hatte sich wohl jemand gezielt meinen Account ausgesucht um andere abzuzocken...
Hab meinen Login jetz so eingestellt dass ich den zusätzlich per SMS Code bestätigen muss. Also muss man sich künftig noch in mein Handy einhacken um das zu machen!
-
Wie? Jedes Mal wenn du dich anmeldest, bekommste ne SMS? Oder beim Kauf?
-
Bei jedem einloggen, außer in der App. Und die nutz ich sowieso fast nur noch.
-
Stichwort 2FA
Sorgt für deutlich mehr Sicherheit -
Heute morgen gestürzt, vermutlich fette Zerrung im Oberschenkel, ( wie blöd kann man eigentlich fallen) erstmal kein Sport mehr. Foxtrott Uniform Charlie Kilo
-
...wenn der Urlaub zu ende ist und man am Montag wieder arbeiten muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!