So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Da steckt auch "elf" drinnen. Also wissen wir doch auch, wie viele es davon gibt!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Eure Kompetenzen überschneiden sich da doch merklich. Also dürfte die Stelle bereits (billiger) besetzt sein.

Ja aber er hat ja keine Kollegen mehr.
    Gegebenenfalls könnte ich mich noch zusätzlich als inkompetent ausgeben und einen Platz im Management absahnen.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Eure Kompetenzen überschneiden sich da doch merklich. Also dürfte die Stelle bereits (billiger) besetzt sein.

Ja aber er hat ja keine Kollegen mehr.Gegebenenfalls könnte ich mich noch zusätzlich als inkompetent ausgeben und einen Platz im Management absahnen.

Musst du dich dafür anstrengen? :D

SCVe-andy: Porta Westfalica von der A2 fahren und die B482 bis zur B65 fahren und über diese nach Hannover. Das spart momentan vermutlich nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Freitags hilft nur ein Flugzeug!

• Musst du dich dafür anstrengen?

Das richtige Maß an Inkompetenz zu finden ist nicht einfach!

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Wenn du wirklich so überhaupt nichts kannst, außer deinen Namen zu schreiben, dann bist du überqualifiziert!

• Freitags hilft nur ein Flugzeug!

hat nur nicht jeder eins!

• Wenn noch eine halbe Stunde bis Feierabend ist, du aber für den Tag durch bist und nix mehr zu tun hast heute - musst aber bleiben, obwohl zuhause viel Arbeit auf dich wartet...

• Meine Kollegin! :stoehn:

Die behandelt mich wie ihren Sohn, labert ich den ganzen Tag mit privaten Dingen zu, stellt private Fragen und rafft es auch nicht, wenn man mal relativ deutlich sagt, dass sie das null angeht...

Ich erzähle gerne private Sachen, wenn ich will, aber dieses ständige Gefrage :look::blah:

SCV und der FC

• Schere und Schablone? :D

• Nee, das Papier spielt mit meinem Finger Schere. Da will man ein Akte aus einem Stapel ziehen und erwischt das Papier. :sleep:

Gilt sowas nicht als Arbeitsunfall? :amkopfkratz:

• Gilt sowas nicht als Arbeitsunfall?

Du bist doch hier der Rechtsverdreher... :D

Aber ja, das gilt tatsächlich als Arbeitsunfall, zumindest im Öffentlichen Dienst. Bei meiner besseren Hälfte im Betrieb sind sie dazu angehalten, das als Arbeitsunfall zu melden. ;D

btw: Ich finde es total gut, dass ich nicht jeden Rotz ausdrucken muss. Wenn's hochkommt, drucke ich 3 Seiten pro Monat. Nicht selten sind 2 davon irgendwelcher Privatkram. :D

Nanakorobiyaoki

Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Ich drucke mittlerweile nur noch privates Zeug, alles andere soll sich jeder im Rechner zusammensuchen :D

Ansonsten vorher jedes Papier mit Schleifpapier entgraten... Am besten auch das Schleifpapier vorher mit anderem Schleifpapier entgraten :D

• Und noch was - schwerverletzt wie ich bin, schleppe ich mich zur Bahn, die um 19:04 kommen soll und bin ungefähr 5 Sekunden zu spät. Da wird man abgebimmelt und die Bahn fährt einem vor der Nase weg.

Aber wenn ich um 18:56 an der Haltestelle stehe und auf die 19:04 Bahn warte, dann kommt die erst um 19:10 oder noch später. :sleep::sleep:

Kein Wunder, dass man da lieber aufs Auto umsteigt, wenn möglich...

• und nein, 19:04 hat keinen Bezug zu Vereinen mit dem Gründungsjahr 1904. Aber diese Parallele zeigt mir, dass was gehörig falsch läuft |-)

• Da kommste von Arbeit heim und hast ungefähr 200 Mücken am Küchenfenster... Ich glaubs hackt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!