So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

• Das weiß ich nicht, eigentlich hab ich ja Frühschicht... Wenn um 7 die Leute aus dem Personalbüro kommen müssen die sich was einfallen lassen :D Sonst wäre 5:30 Ende.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Könnt ihr noch einen bösartigen Zyniker brauchen?
    Natürlich überbezahlt!

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Eure Kompetenzen überschneiden sich da doch merklich. Also dürfte die Stelle bereits (billiger) besetzt sein.

Nanakorobiyaoki

• Apropos Hannover...

So richtig auf den Sack geht mir momentan, dass wir regelmäßig nach Hannover zur Medizinischen Hochschule müssen und die A2 auf dem Weg dorthin voll mit Baustellen ist und man für die kurze Strecke momentan regelmäßig zwei Stunden braucht. Und warum um alles in der Welt passieren im Bereich Bad Eilsen, Rehren, Porta Westfalica so dermaßen viele Unfälle? :rolleyes:

SCV und der FC

• Und warum um alles in der Welt passieren im Bereich Bad Eilsen, Rehren, Porta Westfalica so dermaßen viele Unfälle? :rolleyes:

Elfen, Wasseradern, Gnome, Trolle ... |-)

:klatsch: Irgendwann hamse wohl selbst gemerkt, dass diese Idee mit der Frau ziemlich hanebüchen ist... :schreck:

SCV und der FC

• Nein, angepisste Elfen verursachen Unfälle. Ist Fakt.

Kommen die nicht aus Skandinavien? Bist Du da nicht Experte? Vielleicht hast Du ja wirklich recht...!?!?

SCV und der FC

• Apropos Hannover...

So richtig auf den Sack geht mir momentan, dass wir regelmäßig nach Hannover zur Medizinischen Hochschule müssen und die A2 auf dem Weg dorthin voll mit Baustellen ist und man für die kurze Strecke momentan regelmäßig zwei Stunden braucht. Und warum um alles in der Welt passieren im Bereich Bad Eilsen, Rehren, Porta Westfalica so dermaßen viele Unfälle? :rolleyes:

Keine Ahnung ob das stimmt, aber ein sogenannter Experte meinte im Radio vor ein paar Tagen, dass es an den Baustellen liege, die daraus resultieren, dass Bahn so im Eimer ist.

• Apropos Hannover...

Keine Ahnung ob das stimmt, aber ein sogenannter Experte meinte im Radio vor ein paar Tagen, dass es an den Baustellen liege, die daraus resultieren, dass Bahn so im Eimer ist.

Ja, die Wahrnehmung wird etwas verzerrt, weil da jetzt halt auch oft Stau wegen Baustelle ist. Aber wie oft höre ich im Radio "XY Kilometer Stau wegen Bergungsarbeiten"? Schon sehr auffällig

SCV und der FC

• Jungs? Ich dachte Elfen wären weiblichen Wesens?

SCV und der FC

• Müsste es dann nicht Elf*innen heißen?

Apropos Hannover...

Gott hasst die A2! Vor allem die Ecke da ist im Moment ne einzige Katastrophe. Ab Bielefeld Richtung Pott ist's momentan aber sehr entspannt, das war auch mal anders. Bin mal gespannt, wann endlich mal richtig nach Holland geschaut wird und deren Autobahnbaukonzept einfach mal übernommen wird. Kann doch nicht so schwer sein...

Nanakorobiyaoki

• Theoretisch ja, aber der Posten hier ist körperlich anspruchslos und ich hätte halt jemanden eine Doppelschicht schieben lassen müssen, der das nicht verbockt hat, das mag ich nicht tun.

Naja, so anspruchslos würde ich es nicht nennen, seitenlange Groundhopperberichte zu schreiben....

Ich werde diese ominöse Firma finden und wenn es das letzte ist was ich tue

Das helfe ich Dir. Das muss der Himmel und die Hölle zugleich sein....

Und zum Thema:

Wuppertal! Diese Stadt ist abgrundtief hässlich und immer, wirklich immer, wenn ich da bin, regnet es. Man sollte Wuppertal in die Wüste Gobi oder Sahara verlegen, dann hätte man dort zwar den hässlichsten aber auch den feuchtesten Tropenwald, den man sich vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!