Das Team hinter dem Team (Manager, Geschäftsführung, Präsidium usw.)

• Der Flyer wurde heute - zumindest bei mir (Lieth) - verteilt. Hoffentlich gibt's keinen Ärger, weil der Verantwortliche im Sinne des Pressegesetzes nicht aufgeführt ist.

• "Vereinsgemäße Strukturen" sind mir in Leverkusen oder Wolfsburg, ehrlich gesagt, unbekannt.

• neues vom RB Konstrukt ..Minzsack hat sich zum SCP Deal im MDR zu Wort gemeldet und gleichzeitig den eignen Klatschpappen die Kritik geäußert haben , gesagt wenn s denen nicht passt , könnten diese auch zu Hause bleiben :zunge:
    https://www.mdr.de/sport/fussb…en-mit-paderborn-100.html

Der Kerl ist echt ein Knaller ;D

Zitat

"Wenn es einzelne Gruppierungen gibt, die sich bei uns gequält fühlen, dann sollen diese doch bitte daheimbleiben. Wir haben eine riesige Fan-Basis, zwingen niemanden, in unser Stadion zu kommen"

Der sollte besser nicht von Fans sprechen, wenn er Kunden meint.

Den Flyer finde ich übrigens durchaus gelungen, allerdings sehe ich auch einen kleinen Widerspruch. Red Bull hatte zig andere Standorte im Auge, bevor man nach Leipzig ging. Im Flyer wird allerdings der Eindruck erweckt, Leipzig wäre ganz bewusst als Standort gewählt, das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Auch den Verweis auf Leverkusen und Wolfsburg finde ich eher mäßig, aber das bleibt wohl eine Geschmacksfrage...
    Ansonsten finde ich das Ding schon ziemlich stark. Einziges Problem: selbst wenn einige davon keine Ahnung hatten wird es fast allen ziemlich egal sein. Es wird immer genug Blöde geben, die sich auch an den widerlichsten Praktiken eines Konzerns nicht stören, bzw. überwiegend positives daran sehen.

Edit: Und selbst wenn diese Kooperation „nur“ den Austausch über Informationen beinhaltet ist das schlimm genug. Mit diesem Scheiß“verein" kooperiert man nicht. Auf keiner Ebene.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Ich weiß, ich sollte es nicht tun.... tschuldigung,

Schade, drei Tage war es so schön ruhig in diesem Thread ...

Das Thema auszusitzen macht es nicht besser und wenn es nötig ist, legen wir hier jeden Tag den Finger in die Wunde. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei solch einem Thema so etwas wie Normalität einkehren kann.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Ganz ehrlich ...

KÜMMERT EUCH UM EURE EIGENE SCHEISSE / VEREINE ...

Nee, Freundchen. So kommt Ihr nicht davon.

Auch wenn einige von Euch vielleicht glauben sich zur Red Bull Hure zu machen sei ganz allein Eure Angelegenheit, und ihr könnt das aussitzen bis Gras drüber gewachsen ist.

Das geht alle Fußballfans in Deutschland etwas an, und so lange wie Ihr Euch nicht eindeutig von diesem Konstrukt distanziert werdet Ihr keine Ruhe aus den anderen Fanlagern bekommen. Und zum Glück auch im eigenen nicht!

Mit der Taktik alles abzuwiegeln, kleinzureden und abzuwarten spielt man nur dem Red Bull Konzern in die Karten, das Du damit hier nicht durchkommst merkst Du selber. Oder woher sonst rührt der agressive Ton?

• Ganz ehrlich ...

KÜMMERT EUCH UM EURE EIGENE SCHEISSE / VEREINE ...

Oder woher sonst rührt der agressive Ton?

Wie lange bist du in diesem Forum schon unterwegs? |-)

• ;D

• Wenn's drum geht den Finger in die Wunde zu legen, helf ich gerne. ;)

Es gibt keine Konstellation in diesem Universum in der eine Zusammenarbeit mit diesem Hersteller von in Dosen abgefüllter Flüssigkeit positiv bewertet werden kann.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Tatsachen schaffen + diese klein- und schönreden + negative Konsequenzen unter den Tisch kehren + die so geschaffenen und scheinbar legitimierten Tatsachen anerkennen = wissent- und willentliches Paktieren.

Durch geschaffene Tatsachen + diese klein- und schönzureden + negative Konsequenzen unter den Tisch zu kehren + die so geschaffenen und scheinbar legitimierten Tatsachen anzuerkennen ist diese riesengroße und größte aller Schweinereien im deutschen Fußball vor 10 Jahren erst möglich geworden und durfte sich eine Dekade lang als das entpuppen, was sie ist - eine Heuschrecke, die sich auch von wissentlichem und willentlichem Paktieren im kleinsten Rahmen nährt. Das ins Stammbuch für die Wenigen, die daraus irgendeinen Vorteil für ihre Farben erkennen oder gar ziehen wollen.

Der Flyer ist relativ gut gemacht, Hannoi hats schon erwähnt, was nicht so ganz passt. Sie waren z.B. nicht nur in den genannten Städten auf Anwanztour. Egal, das ist vermutlich auch der Tatsache geschuldet, dass da verdammt viel auf die aktiven Macher reingebrochen ist und das mit heißer Nadel gestrickt wurde.

Weitermachen, unbedingt weitermachen! Da gehts für euch um sehr viel - ums Schauen in den Spiegel. Lasst euch den nicht mit Milchglas verkleben. Diese so bezeichnete Scheiße geht uns am Ende des Tages alle an. Darüber zu schweigen kommt niemals in Frage!

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Boah, wartet doch erstmal ab, bis es neue ERKENTNISSE gibt.

Mal sollte jetzt wenigstens das Gespräch des SCP mit seinen Anhängern abwarten.

Sorry, aber es kann nicht sein, dass hier inzwischen wieder Ruhe war, der Mintzlaff dann ein sehr unsympathisches Interview raushaut, und alle hier, mangels nicht vorhandenem RBL Board, jetzt ihre Scheiße hier bei uns abladen ... :schulterzucken:

• Seit wann interessierst Du Dich für Erkenntnisse? :look:

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

• Boah, wartet doch erstmal ab, bis es neue ERKENTNISSE gibt.

Mal sollte jetzt wenigstens das Gespräch des SCP mit seinen Anhängern abwarten.

Sorry, aber es kann nicht sein, dass hier inzwischen wieder Ruhe war, der Mintzlaff dann ein sehr unsympathisches Interview raushaut, und alle hier, mangels nicht vorhandenem RBL Board, jetzt ihre Scheiße hier bei uns abladen ... :schulterzucken:

sorry hinterher die Mitglieder und die Fans fragen .. das geht gar nicht .. wenigstens die Mitglieder hätten vorher das Recht gehabt , die kompletten Informationen zu erhalten , sich zu äußern und gegeben falls ein Veto zu setzen .. das ist der Unterschied zu diesem Konzernfußball ala Rattenball ohne Mitglieder und nicht wir setzen Euch das vor , der Rest interessiert uns nicht ... Ich würde meinen Mitgliedsausweis auf den Tisch legen , den könnte sich dieser käufliche Präsident mit seinen Helfershelfern an A***ch schmieren , denn Mitglieder gibt es nicht nur zum zahlen der Mitgliedsbeiträge !!! Abwarten und aussitzen , ist Mist , der Druck auf dieses Präsidium muss erhalten bleiben .. sonst kommt was kommt ... ein Spießrutenlauf durch die gesamte Republik , wenn das so stehen bleibt , wie es im Moment beschlossen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!