[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Kommt drauf an, ob sich FX und Netflix einigen, aber Renewal ist bei SOA eigentlich im Frühjahr

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 2.Staffel Norsemen/Vikingane auf Netflix :juchuu::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Eben mit Haus des Geldes auf Netflix fertig geworden. Großartige Serie und klare Empfehlung meinerseits. :amen:


    Mega Serie. Musste jetzt schweren Herzens bei 12/13 in Staffel 1 abbrechen. Bin schon aufs Finale morgen gespannt.

  • Ich bin seit Wochen an Sons of Anarchy (mit besserer Hälfte) und Suits (alleine) dran.


    Beides großartig. Besonderes SoA. Hat Potenzial, GoT als meine Lieblingsserie abzulösen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin seit Wochen an Sons of Anarchy (mit besserer Hälfte) und Suits (alleine) dran.


    Beides großartig. Besonderes SoA. Hat Potenzial, GoT als meine Lieblingsserie abzulösen.

    Die Sons haben mir auch ausgesprochen gut gefallen. Zudem hat die Serie meines Erachtens einen überragenden Soundtrack. Schade, dass Mayans MC in Deutschland noch nicht verfügbar ist.

    I can't breathe.

  • Jemand hier schon Bates Motel gesehen?
    Sind gerade in der fünften und letzten Staffel. Klasse Serie, die geschichtlich vor dem Film Psycho angesetzt ist, zeitlich aber in unserer Zeit spielt. Die Schauspieler hat man alle schonmal irgendwo gesehen, am bekanntesten ist aber sicher Freddie Highmore, der Norman Bates einfach genial spielt. Super Binge Watching Serie, die auch einen überschaubaren Rahmen hat, mit 5 Staffeln á 10 Folgen (45 min)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Serie lief auf Universal Channel, hatte angefangen zu gucken zwei Folgen und zwischendrin ma rein gezappt. Aber irgendwie fand ich sie langweilig und hab nich so ganz geschnallt worum es ging...


    Hat jemand American Horror Storie den Beginn der 8. Staffel gesehen? Fand ich irgendwie langweilig...

  • 8. Staffel? Ich bin froh, dass Netflix endlich die 7. Staffel reingestellt hat. :juchuu: American Horror Story macht Laune. Auch die 7. Staffel gefällt mir. Die 8. Staffel werde ich bei dem Tempo von Netflix wohl nächstes Jahr erst sehen. :(


    Bates Motel fand ich auch sehr unterhaltsam. Nur, dass das Ende vom Originalfilm etwas abweicht.

  • Nutzt hier jemand schon den neuen 4k-Fire-TV-Stick von Amazon? Ist jetzt in der Cyberwoche für 39,99 € erhältlich. Ich hab den jetzt mal bestellt, weil wir sowieso einen neuen brauchen. Wir haben noch einen Stick der ersten Generation, der wandert jetzt ins Gästezimmer. Bin mal auf den Unterschied gespannt...

  • Keinen Plan welchen wir grad nutzen. Der erste war irgendwann mal durch, dann gab`s `nen neuen. Großartige Veränderungen hab ich da nicht feststellen können. Berichte mal bitte ob Du was bemerkst.

  • Ohne 5k Fernseher macht der für mich noch keinen Sinn. Der erste funktioniert problemlos.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal wieder zurück zu Netflix:


    Schau jetzt Last Kingdom Staffel 3
    und bald kommt Frontier Staffel 3.


    Also wird ordentlich gemetzelt, gehurt und gegrunzt

  • Ohne 5k Fernseher macht der für mich noch keinen Sinn. Der erste funktioniert problemlos.

    Und die sind dann doch im Normalfall smart genug um Zugänge zu Prime, Netflix, den Mediatheken usw integriert zu haben, so dass der Stick doch obsolet ist oder?

  • Mit den smart Funktionen der neuen Geräte habe ich mich noch nicht befasst. Bei meinem alten sind die nicht so toll.


    Sollte der Pi 4k können wäre das eine nette Alternative.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der braucht ja keine tollen Smart-Funktionen, aber ne Netflix und Prime App haben die meisten doch installiert und sind hbbTV fähig, um die Mediathek über die rote Taste zu starten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sunderland 'till I die
    Jetzt auf Netflix

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!