[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Da meine Große unbedingt Netflix haben wollte konnte ich gestern Vormittag die Doku "Trainer!" gucken.
    sehr interessant und ein klasse Einblick hinter die Kulissen und in die Köpfe der Trainer.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das stimmt.
    Sie ist zwar schon mittlerweile etwas älter, aber entmystifiziert den Beruf auf angenehme Weise.

  • Aktuell läuft die 4. Staffel von Bosch auf Amazon Prime. Sehr empfehlenswert imho.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Eben mit Haus des Geldes auf Netflix fertig geworden. Großartige Serie und klare Empfehlung meinerseits. :amen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Happy auf Netflix

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dass die Meinungen da auseinander gehen ist klar.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Norseman auf Netflix
    Gucke grade die erste Folge ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was das???
    Wikingerserie oder nur der Name verwirrend?

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr das Angebot von Sky Cinema bewertet. Demnächst steht eine Vertragsverlängerung bei sky an und ich überlege auf Cinema zu verzichten und stattdessen Amazon prime oder Netflix zu abonnieren. Zum Profil: Möchte gelegentlich einen guten Film schauen. Bei Sky Cinema war ich in der letzten Zeit nicht so glücklich ...

  • Bis auf Fußball gibt es gegenüber Amazon und Netflix absolut KEINE Argumente FÜR Sky.


    Netflix ist schon das beste auf dem Markt, und zu dem Preis eigentlich ein No Brainer. Amazon Prime hat immer mal wieder gute Filme und Serien, den Stick nutzen wir viel da wir keinen Smart TV haben, also streamen wir darüber Netflix und DAZN, und der Prime Lieferservice ist da ne nette Zugabe.


    So, jetzt will ich aber nen fetten Bonus für die Neukundengewinnung haben. :D

  • Prime ist es nervig, dass viele Filme und Serien nicht im Preis mit drin sind. Da schauen wir kaum noch was und lassen es gerade auslaufen. Netflix hat ein gewaltiges Angebot, vor allem bei Serien, viel besser geht es eigentlich nicht. Das einzige, man muss bei manchen Sachen halt etwas länger warten, bis es verfügbar ist.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meine Hoffnung ist, dass es irgendwann zu einer Kultur-Flatrate kommt.
    Man zahlt ungefähr das, was Spotify und Netflix im Monat kosten, dafür kann man dann auf alle Musik, Serien, Filme, Bücher zugreifen, die es so gibt.
    Gerade im Bezug auf ältere Filme und Serien würde mich das freuen.


    Ich weiß, dass es ein weiter, schwieriger Weg ist, aber hoffen darf man ja noch. ;)

  • Wäre schon nett , ich würde trotzdem noch Musik kaufen wenn die Künstler was davon haben, ansonsten halt entsprechend mehr Merch kaufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mit den Plattenfirmen im Hintergrund muss man oft leider etwas genauer schauen, wie man die Künstler am besten unterstützen kann, ohne dass das Meiste in fremden Rachen landet.

  • Im Underground ist tatsächlich Merchandise auf Touren am Besten.


    Hat der Sänger von Fäulnis mal erzählt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weiß jemand was davon, ob Sons of Anarchy im Oktober von Netflix verschwinden soll? Google spuckt dazu nix aus.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!