BSG Chemie Leipzig

  • Kann mich mal grad einer aufklären, warum der rot gekriegt hat? Konnte ich irgendwie nicht so sehen. :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Als Dresdner weiß man doch eher, wie man ein Weltkulturerbe verspielt als es zu erhalten?! :D

    Du...du...Schnauze! :D Unsre Eiorschegge, unsre Reformadschionsbrodln un unsre Lichtmaschinä setzn mior niemals offs Spiel! :victory:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kann mich mal grad einer aufklären, warum der rot gekriegt hat? Konnte ich irgendwie nicht so sehen. :hutab:

    Der hat ohne jede Chance auf den Ball den Gegenspieler von hinten mit offener Sohle zu Fall gebracht. Da kann’s keine zwei Meinungen geben. Allgemein werden die ziemlich unsportlich mittlerweile. Fressen sich hoffentlich noch 2-3, bevor das Flutlicht ausgeht.

  • Du hast Bayern vergessen.

    Nö. Bayrisch und die österreichischen Dialekte finde ich recht sympathisch.
    Frängggisch ist so ein Zwitterfall.

    Kann mich mal grad einer aufklären, warum der rot gekriegt hat? Konnte ich irgendwie nicht so sehen. :hutab:

    Er ist mit Volldampf in den Gegner gerauscht.

  • Allgemein werden die ziemlich unsportlich mittlerweile. Fressen sich hoffentlich noch 2-3, bevor das Flutlicht ausgeht.

    Treffend analysiert.
    Da schaut jemand kaum eine Stunde Chemie-"Fußball" und schon weiß er alles, was es über die zu wissen gibt.
    Ein echtes Qualitätsmerkmal der Leutzscher.


    Aber warte ab, noch ist das Spiel nicht vorbei.
    Um den vollen Umfang ihres Könnens zu präsentieren, muss noch irgendeine Politikaktion geschehen, die Babelsberg und St. Pauli wie FDP-Klientel dastehen lässt.

  • Allgemein werden die ziemlich unsportlich mittlerweile. Fressen sich hoffentlich noch 2-3, bevor das Flutlicht ausgeht.


    Aber warte ab, noch ist das Spiel nicht vorbei.
    Um den vollen Umfang ihres Könnens zu präsentieren, muss noch irgendeine Politikaktion geschehen, die Babelsberg und St. Pauli wie FDP-Klientel dastehen lässt.

    ein Anti-AfD-Transpi gab's grad schon.

    Nanakorobiyaoki

  • :was: Unser Chef ist ein Mäzen und Stadioninhaber der Chemiker? Man lernt echt nie aus. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was feiert der Kommentator eigentlich dieses scheiß Flutlicht so ab? Das wird (morgen?) wieder abgebaut und dann wars das. Als wäre das jetzt so ne unglaubliche Leistung vier Lampen zu mieten. Wenn das jetzt die geplante, feste Anlage wäre, okay...

  • Hätte der DFBä nicht auf seinen Willen gepocht, würds diesen auch finanziellen Flutlichtwahnsinn gar nicht geben.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was für eine Dulli-Szene bei den Gästen. 25 Mann stehen singend im Block, fünf patrouillieren im Zwickau-Stil vorm Block ob szenefremde Leute da sind ;D

  • Was für eine Dulli-Szene bei den Gästen. 25 Mann stehen singend im Block, fünf patrouillieren im Zwickau-Stil vorm Block ob szenefremde Leute da sind ;D

    Angenommen dass das so sein sollte, lässt das selbstverständlich auf die gesamte Szene schließen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!