BSG Chemie Leipzig

• Ja eben. Weiß doch jeder, dass Leipzig auf'm Weg von Dänemark in den Ruhrpott liegt. :D

Dafür gibts ein Wort: "Katastrophentourismus".

Der Kater war schneller :D

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Fresse! :D

• Sehr schönes Ergebnis bisher.
    Das kommt zwar etwas zu spät und hätte schon gegen Regensburg, Neugersdorf, Zwickau, etc. fallen müssen, aber besser spät als nie.

• Gewagt von Leuten einer Stadt, die ihren eigenen Vereinsnamen nicht aussprechen können. Was ist denn bitte Lök?

Nanakorobiyaoki

• Werder Brem gefällt das.

• Du hast mich doch schon persönlich getroffen.
    Hattest du da wirklich den Eindruck? :D

Und selbst wenn, was hat das mit dem Fakt zu tun, dass jede Niederlage für Chemie eine Wohltat für die Volksseele ist? :D

• Du hast dir Mühe gegeben, in einer für dich fremden Sprache mit mir zu kommunizieren. Das finde ich løblich. :P

Und was das zweite angeht, habe ich hier leider viel Volksseele mit Rattenball-Zeug herumfahren sehen.

Nanakorobiyaoki

• Und was das zweite angeht, habe ich hier leider viel Volksseele mit Rattenball-Zeug herumfahren sehen.

Da hilft normalerweise eine Gewalttherapie, aber leider hat die Polizei was dagegen.
    Werden wohl von Didi geschmiert.

• Gewagt von Leuten einer Stadt, die ihren eigenen Vereinsnamen nicht aussprechen können.

Was möchte uns der Autor damit sagen? :D

Dass ihr alle nen Sprachfehler habt. :D

:afi: Das ist kein Sprachfehler, sondern Weltkulturerbe. Es handelt sich hierbei eher um einen chronischen Hörfehler, will sagen ein permanent falsch eingestelltes Hörgerät. Lausiges Fabrikat - hätts in dor DDR nie gegeben! :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Kind muss weg?! :D

• Gewagt von Leuten einer Stadt, die ihren eigenen Vereinsnamen nicht aussprechen können.

Was möchte uns der Autor damit sagen? :D

Dass ihr alle nen Sprachfehler habt. :D

:afi: Das ist kein Sprachfehler, sondern Weltkulturerbe. Es handelt sich hierbei eher um einen chronischen Hörfehler, will sagen ein permanent falsch eingestelltes Hörgerät. Lausiges Fabrikat - hätts in dor DDR nie gegeben! :D

Das VEB Hörkombinoht hätte das nicht durchgewunken?

Nanakorobiyaoki

• Als Dresdner weiß man doch eher, wie man ein Weltkulturerbe verspielt als es zu erhalten?! :D

• Das VEB Hörkombinoht hätte das nicht durchgewunken?

Selbst der VEB Horch & Guck hätte darüber nur mitleidig gelächelt. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Außerdem wollte ich betonen, dass es zumeist unkundige Wessis sind, die mit ihren Sprachfehlern für Aufmerksamkeit sorgen.
    Die glauben wirklich, die Stadt hieße Leipzick. Hihi.

Am schlimmsten bleiben sowieso Schwaben, Baden, Pfälzer, Schweizer und sonstige Pseudofranzosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!