Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
Traurig zu lesen, aber sie hatte ja schon jahrelang einen harten Kampf gegen den verfickten Krebs geführt.
Jugenderinnerungen an sie und Per bleiben bestehen.
Nach 17 Jahren hat sie den Kampf gegen dieses A... Krebs verloren!
RIP.
-
Weiß echt nicht ob ich weinen soll das Marie gegangen ist oder mich freuen das es sie gab.
Ein musikalischer Meilenstein in meiner Jugendzeit. Im Prinzip bin ich durch Roxette zum Rock & Metal gekommen. Um es mal mit den Worten einer anderen großen schwedischen Band zu sagen: "Thank you for the Music" Ruhe in Frieden Marie...
-
Weiß echt nicht ob ich weinen soll das Marie gegangen ist oder mich freuen das es sie gab.
Ein musikalischer Meilenstein in meiner Jugendzeit. Im Prinzip bin ich durch Roxette zum Rock & Metal gekommen. Um es mal mit den Worten einer anderen großen schwedischen Band zu sagen: "Thank you for the Music" Ruhe in Frieden Marie...
Rock und Metal? Roxette?

-
Rock und Metal? Roxette?
Die Genres sind Pop und Rock...
Rockmusik "Rock" dient nur als Oberbegriff für Musikrichtungen.
-
Rock und Metal? Roxette?
Die Genres sind Pop und Rock...
Rockmusik "Rock" dient nur als Oberbegriff für Musikrichtungen.Will da jetzt auch keine große Diskussion anzetteln, aber Metal passt doch mal so gar nicht zu Roxette
-
Will da jetzt auch keine große Diskussion anzetteln, aber Metal passt doch mal so gar nicht zu Roxette
Naja, man kann auch von ABBA zu Rock kommen, wenn man ABBA halt richtig kacke findet und was härteres braucht...
Genauso könnte es auch mit Roxette funktioniert haben, man wollte dann was härteres... -
R.I.P.
Roxette haben mich die komplette Kindheit/Jugend begleitet,die Musik fand ich immer klasse.
Man hat aber schon seit Jahren gemerkt,das die Therapie gegen den Krebs ihren Körper kaputt gemacht hat. -
Will da jetzt auch keine große Diskussion anzetteln, aber Metal passt doch mal so gar nicht zu Roxette
Das beide nicht zusammenpassen weiß ich selber. Roxette hat mir nur den Weg zu meiner endgültigen Musikrichtung gezeigt.
-
-
Jack Scott ist gestorben....
Rock‘n‘Roller aus den 50ies
https://m.youtube.com/watch?v=FxN-jYyv-IY
https://m.youtube.com/watch?v=…ist=RDiksyruTrYZc&index=1
-
Meine erste CD irgendwann Ende der 90er als noch keine Sau n CD Spieler hatte war mal "The Look" von Roxette.
Hab die Musik immer gern gehört, auch wenn meine präferierte Musik sich dann doch zu meiner großen Leidenschaft dem Metal verfestigt hat. Früher war da auch sowas wie Roxette durchaus drin und Techno war ganz groß bei uns in der Region.
Man kann also quasi mit allem zum Metal kommen
(Wobei das bei mir nocht ganz stimmt, ich hab schon mit 3 quasi fast nur Hard Rock durch meinen Papa und ab 5-6 Judas Priest, Maiden. Netallica und Co durch meinen Onkel gehört) -
Der Schauspieler Gerd Baltus ist gestorben...
https://www.ndr.de/kultur/film…torben,gerdbaltus132.html -
Grad eben les ich, dass bereits am 5. Dezember Wolfgang Back, prägendes Gesicht der "Hobbythek" und vor allen Dingen des "WDR-Computerclubs" im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Was für eine grandios informative und nebenbei auch unterhaltsame Sendereihe damals!
Er möge in Frieden ruhen.
-
Grad eben les ich, dass bereits am 5. Dezember Wolfgang Back, prägendes Gesicht der "Hobbythek" und vor allen Dingen des "WDR-Computerclubs" im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Was für eine grandios informative und nebenbei auch unterhaltsame Sendereihe damals!
Er möge in Frieden ruhen.
Kenne ihn nur aus der Neuauflage vom Computer Club den er gemeinsam mit Wolfgang Rudolph auf NRW TV moderierte.
-
Roland Matthes (4 maliger Olympiasieger im Schwimmsport) ist nach kurzer, schwerer Krankheit am Freitag verstorben.

-
"So sehr haben sich die Deutschen bei ihrer eigenen Wiedergutwerdung verausgabt, dass für die Entschädigung ihrer Opfer nichts übrig blieb"
Hermann L. Gremliza gestorben

-
Eine der größten sächsischen Stimmen ist für immer verstummt. Gestern ist der weltweit geachtete und dennoch überaus bodenständige Opernsänger und Dirigent Peter Schreier nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren gestorben.
Ruhen Sie in Frieden.

-
-
Der ehemalige Spieler vomVfL Wolfsburg und MSV Duisburg Sergej Karimow ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Er gehörte zum Meisterkader des VfL
Kicker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!