Ein schönes Buch, das er geschrieben hat. Leider hat er als Zeitzeuge nur angedeutet, welch Sumpf aus Korruption und verschobenen Spielen in den 70ern und 80ern so stattgefunden hat.
Kondolenzthread - Chuck Norris, Nicholas Brendon, Karsten Wettberg, Hans-Jürgen Kreische
-
-
-
DER Radrennfahrer, der mir aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben ist.

-
Walter Freiwald, bekannt aus der Sendung "Der Preis ist heiß" und dem Dschumgelcamp ist am 16.11.19 mit 65 Jahren an Krebs gestorben

-
Es hat damals aufm "ER TE ÄL" natürlich niemand gesehn und dennoch wussten alle auf wundersame Weise Bescheid: "Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß!" Was danach kam, ist legendär, auch durch seine so markante Stimme. Und man darf sich ziemlich sicher sein, dass es da oben auch das zockende Publikum gibt und sie werden ab jetzt ganz sicher vor Freude in die Hände klatschen, wenns auf ihrer großen Wolke ausm Hintergrund mit ernstem Ton erschallt: "Meine Damen und Herren - das Rad!"
Da ist ein Pionier und prägende Figur des bundesdeutschen Privatfernsehens gegangen.
Ruhen Sie in Frieden, Walter Freiwald.

-
R.I.P. Walter
-
Ruhe in Frieden Mr. Preis ist Heiß

-
Harry Weinpott: "Walllt`r, was is`denn unsere erste Prreis?"
Walter Freiwald: "Dieser tolle Grill!"
Publikum: "Jaaaaaaaaaa!!! Ein Grill!!!!" *ausrast*Wer konnte schon so die Massen begeistern?
-
Harry und Walter! Die wußten wie man die Zuschauer an den Fernseher bekommen hat!
"Der Preis ist heiß"R.I.P. Walter Freiwald.

-
Der Mann war bereits eine Legende des Trash-TV , als es den Begriff Trash-TV noch gar nicht gab.
R.I.P.
-
R.I.P.
-
Schlimme Sache
-
Der langjährige Nationaltrainer der Schweiz Köbi Kuhn ist verstorben.
-
Er war nicht nur eine große Figur des schweizer Fußballs sondern auch eine Art Nationalgut und Vaterfigur.
-
-
Herb Cox , Leadsänger der Cleftones und eine der besten Stimmen des DooWop , ist gestorben...
-
Die Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist gestorben, sie wurde 61 Jahre alt.
Roxette - eine der Bands meiner Jugend

-
R.I.P. Marie
Die Lieder habe ich rauf und runter mitgesungen. 
-
Traurig zu lesen, aber sie hatte ja schon jahrelang einen harten Kampf gegen den verfickten Krebs geführt.
Jugenderinnerungen an sie und Per bleiben bestehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!