In diesem Milliardengeschäft zu arbeiten ist nunmal etwas anderes als sein Ultimate Team auf der Playstation zu pflegen.
![]()
In diesem Milliardengeschäft zu arbeiten ist nunmal etwas anderes als sein Ultimate Team auf der Playstation zu pflegen.
![]()
Auf Twitter gerade gelesen das der Deal mit Mandzukic wohl weit fortgeschritten ist. Kovac wäre demnach einer der treibenden Kräfte ihn zu holen.
Klingt auf jedenfall nicht übel für einen EM Kader 2016
ich denke ich sollte mein Fifa-Ultimate Team etwas pushen.
Mandzu wäre einfach geil.
Ansonsten zu Brazzo, da geht es nicht um einen Artikel sondern um eine Vielzahl von Artikeln.
So viel negatives wie zu ihm habe ich noch nie vorher über irgendeinen Verantwortlichen gehört.
Und nichts davon wird dementiert.
Wo bleiben die Unterlassungsklagen?
Wieso zieht ihr überhaupt TM.de zur rate mit den gerüchten?
Die hätte ich schon lange in den Wind geschossen. Da sind teilweise die abstrusesten Gerüchte das kannste dir nicht ausdenken! ![]()
Wieso zieht ihr überhaupt TM.de zur rate mit den gerüchten?
Die hätte ich schon lange in den Wind geschossen. Da sind teilweise die abstrusesten Gerüchte das kannste dir nicht ausdenken!
![]()
Ach herrje, das sabbelst Du doch jetzt nur nach, weil Cog da einen mit einer nicht europäischen Quelle rausgepickt hat. Dein traditioneller Lachsmiley hinter und fertig.
Dann zähle doch mal ein paar auf. TM sammelt da einfach nur die Gerüchte mit Quellenangaben. Nichts anderes machen wir hier übrigens auch. Ob wir uns hier nun für schlauer halten, das eine oder andere Gerücht als unrealistisch oder sonstwas zu betrachten, was ich in mindestens 90% der Gerüchte auch tue, spielt dabei keine Rolle. Die Namen werden nunmal in allseits bekannten europäischen Zeitungen, TV-Sendern und Internetportalen diskutiert.
Auf Twitter gerade gelesen das der Deal mit Mandzukic wohl weit fortgeschritten ist. Kovac wäre demnach einer der treibenden Kräfte ihn zu holen.
Man vermutet das er sich so mehr Rückendeckung in der Kabine holen will. Ich kanns nicht beurteilen, aber finds etwas albern...
Ja ist doch in Ordnung. Pep hat auch seine Spanier geholt. Wir hatten in der Spitze 4 Spanier.
Jetzt haben wir vielleicht 2 Kroaten. Vielleicht ist ja noch Modric als 10er frei aus der Real Resterampe zu haben ![]()
Man vermutet das er sich so mehr Rückendeckung in der Kabine holen will. Ich kanns nicht beurteilen, aber finds etwas albern...
Da kommste mit 2 Kroaten aber nicht weit ![]()
Wenn er, Mandzukic, kommt bin ich gespannt wie lange er ruhig auf der Bank sitzen bleibt.
^ Ach, mucken wird der vielleicht gar nicht mal. Eher hat er nach 1 Jahr die Faxen dicke und geht den Wagner Weg.
Naja, erste Wahl war er in Turin ja auch nicht mehr unbedingt, von daher kennt er das und sollte seine Situation auch bei Bayern realistisch einschätzen.
CL 8/10 2x verletzt
Liga 25/38 11xverletzt
Das ist nicht die Statistik eines Reservisten.
Da kommste mit 2 Kroaten aber nicht weit
Solange wir vor Euch stehen ist alles gut ![]()
CL 8/10 2x verletzt
Liga 25/38 11xverletzt
Das ist nicht die Statistik eines Reservisten.
Wieso nicht? 6/7 Spiele machen einen ja auch zum Zufallsweltmeister.
Im Ernst, er weiß doch, dass er dort nicht mehr die erste Wahl war und ist. Sicher auch aufgrund von einigen Verletzungen in der letzten Saison. Deswegen kein Außenseiter oder so, aber wenn dem nicht so wäre, würde er nicht seit Wochen auf dem Markt sein und auch nicht selbst weg wollen. Denn das er bei Bayern Lewandowski nicht aus der Startelf ballert, wird ihm auch klar sein.
Wenn ein Satz mit "Man vermutet..." beginnt sollte man ihn gar nicht erst weiter schreiben ![]()
Mandzukic wäre doch qualität der perfekte Lewandowski Backup.
Im Ernst, er weiß doch, dass er dort nicht mehr die erste Wahl war
Die Zahlen sehen anders aus.
Erstaunlich ruhig bisher. 2 Transfers bräuchten wir noch für 1x Aussenbahn und einen 10er/Stürmerbackup.
Coutinho kann und will ich mir nicht vorstellen. Mandzukic ist mehr ein alter Traum als eine gute Idee. Wenn man Mandzu holt, muss er auch spielen und das würde er beim Verletzungspech eines Lewandowski.
Es könnte noch ein Werner werden und einer, den Brazzo noch irgendwo aus der Kiste holt.
Wenn man Mandzu holt, muss er auch spielen und das würde er beim Verletzungspech eines Lewandowski.
Wovon sprichst du? Lewandowski ist so gut wie nie verletzt. Der hat in 9 Bundesligasaisons gerade mal 16 Spiele verpasst und davon war er 3x gesperrt. Im Schnitt stand er pro Saison in 32,222 Spielen auf dem Platz.
Im Ernst, er weiß doch, dass er dort nicht mehr die erste Wahl war
Die Zahlen sehen anders aus.
Die nackten Zahlen vielleicht. Aber das ist eben nicht alles.
James hat letzte Saison auch 20/24 Spielen in der Bundesliga und 5/6 in der Champions League gemacht. Rest verletzt. Und trotzdem war er eher zweite Wahl.
Letztendlich muss das ja auch jeder Spieler selbst für sich beurteilen und nicht wir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!