Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Wow er hat unter Jupp zwei gute Spiele gemacht das wars. Die meiste Zeit hat er über Real geredet und ist über den Platz geschlichen. Dazu war er öffentlich beleidigt weil Kovac es gewagt hat zu rotieren. Danach hat man das Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt. Und er war immer noch nicht zufrieden, zerfressen vom Frust dass real auch auf ihn scheißt. Vermutlich weil er so ein krasser Weltstar ist.

  • @Caledonia


    Sry, aber Deine Links sind spekulative Meldungen der Marca und keine Interviews.


    Das was ich Dir geschickt habe, DAS waren Interviews..unzweifelhafte Aussagen. Das sehe ich dann doch schon einen riesigen Unterschied.
    Du beziehst Dich auf Artikel, die Du sonst liebend gerne ins Reich der Fabeln schiebst ;)

  • Wow er hat unter Jupp zwei gute Spiele gemacht das wars. Die meiste Zeit hat er über Real geredet und ist über den Platz geschlichen. Dazu war er öffentlich beleidigt weil Kovac es gewagt hat zu rotieren. Danach hat man das Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt. Und er war immer noch nicht zufrieden, zerfressen vom Frust dass real auch auf ihn scheißt. Vermutlich weil er so ein krasser Weltstar ist.


    Diese Märchen hatten wir hier drin schon oft. Du leidest offensichtlich unter einem Kurzzeitgedächtnis :cool2: Schau Dir einfach mal die Bewertungen hier von unserem Spieler des Tages-Thread an, aus jener Zeit.
    Beide Viertel- und beide Halbfinale der CL, also die WICHTIGEN Spiele, war er unter den Spielern des Tages...und selbstverständlich nicht nur bei uns ;)
    Wenn Du Dir dann noch mal die Torvorlagen und Tore in Relation der eingesetzten Zeit schaust, dann war er schlicht TOP unter Jupp!


    Ergänzung zur Saison unter Jupp: 14 Torvorlagen und 8 Tore, in 39 Spielen. Damit hatte er quasi in jedem zweiten Spiel eine Vorlage oder ein Tor. Aber ja, waren halt nur Lustlosauftritte :augen:

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Wow er hat unter Jupp zwei gute Spiele gemacht das wars. Die meiste Zeit hat er über Real geredet und ist über den Platz geschlichen. Dazu war er öffentlich beleidigt weil Kovac es gewagt hat zu rotieren. Danach hat man das Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt. Und er war immer noch nicht zufrieden, zerfressen vom Frust dass real auch auf ihn scheißt. Vermutlich weil er so ein krasser Weltstar ist.

    Diese Märchen hatten wir hier drin schon oft. Du leidest offensichtlich unter einem Kurzzeitgedächtnis :cool2: Schau Dir einfach mal die Bewertungen hier von unserem Spieler des Tages-Thread an, aus jener Zeit.
    Beide Viertel- und beide Halbfinale der CL, also die WICHTIGEN Spiele, war er unter den Spielern des Tages...und selbstverständlich nicht nur bei uns ;)
    Wenn Du Dir dann noch mal die Torvorlagen und Tore in Relation der eingesetzten Zeit schaust, dann war er schlicht TOP unter Jupp!


    Ergänzung zur Saison unter Jupp: 14 Torvorlagen und 8 Tore, in 39 Spielen. Damit hatte er quasi in jedem zweiten Spiel eine Vorlage oder ein Tor. Aber ja, waren halt nur Lustlosauftritte :augen:

    Ich sage auch nicht dass er ein schlechter Fußball ist.
    Aber ich kritisiere dass er sein Potential viel zu selten abgerufen hat. Genau gesagt nur in der Phase, als alles super lief und jeder Spieler mehr gegeben hat weil wir das Ziel CL vor Augen hatten und alle daran geglaubt haben. Kurz, als Jupps Geist die Mannschaft belebt hat und JEDER gut war.


    Unter Carlo nicht. Und unter Kovac auch nicht. Und in der größten Krise hat er sich als Egoist und Stinkstiefel gezeigt. Das ist Fakt.
    "München ist nicht Frankfurt" ein Satz der den Verein in die Krise gestürzt hat, intern wie extern.
    Schön dass er eine Saison mal seine Leistung gebracht hat. Trotzdem vermisst ihn keiner im Verein außer die Anti Kovac Fraktion.

  • James ist ein super Fußballer, aber ein riesen Egoist. Ein Profi der so viel Kohle verdient muss sich bei jedem Spiel den Arsch aufreißen. Leider habe ich das zumindest unter Kovac nur selten bei ihm gesehen. Ich sag nur Rib und Rob, die haben bei jedem Spiel 100% gegeben. Deswegen ist es gut das er gegangen ist :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyketto ()

  • Rib und Rob haben sich genau so oft daneben benommen aber sie haben IMMER Leistung gebracht.

  • Ich hatte die Frage ja vor ein paar Tagen schon mal gestellt.
    Wenn das Potential von James nur von Bayern/Kovac und Zidane nicht erkannt bzw. abgerufen werden kann, warum hat sich dann für den Schnäppchenpreis von 40 Mio. Euro immer noch kein Abnehmer gefunden? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hoffentlich kommt coutinho und wird glücklich in München. Welche Position soll er eigentlich in Kovac 4-3-3 spielen ? Die von James ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das sind die Art von Medienberichten, über die du dich sonst immer aufregst. Und jetzt willst du damit deine Meinung untermauern? Sorry dass ich lachen muss.

    I can't breathe.

  • Ich hatte die Frage ja vor ein paar Tagen schon mal gestellt.
    Wenn das Potential von James nur von Bayern/Kovac und Zidane nicht erkannt bzw. abgerufen werden kann, warum hat sich dann für den Schnäppchenpreis von 40 Mio. Euro immer noch kein Abnehmer gefunden? :amkopfkratz:


    Schenkt man der Gossip-Presse glauben, dann liegt es daran, das ihn Perez nach dem Ausfall von Asensio nicht verkaufen will. Zidane sieht es, wie nicht anders zu erwarten, nicht so.

  • Die Verletzung war doch Ende Juli. Hätte da ein möglicher Transfer nicht längst erledigt sein können?


    Egal, es hat bei Bayern leider nicht gepasst und ich sehe da keinen Alleinschuldigen - auf keiner Seite - Spieler <--> Trainer/Verein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das sind die Art von Medienberichten, über die du dich sonst immer aufregst. Und jetzt willst du damit deine Meinung untermauern? Sorry dass ich lachen muss.

    Och, lachen ist gesund. Nur zu.


    Ist doch völlig egal was man nimmt. Dann nimm halt das hier mit Zitat...


    "Ich kann nichts versprechen. Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann gehe ich. Ich würde gerne bleiben, denn ich spüre die Liebe der Fans, sowohl hier, als auch eigentlich in der ganzen Bayern-Familie"


    Ich finde es einfach nur komplett an der Realität vorbei, wenn man so tut, als hätten allein der FC Bayern und Kovac den Spieler James nicht gewollt. Er hat es eben auch stark vermissen lassen. Da haben alle ihren Anteil dran.


    Und für Gejammere von Spielern, dass sie zu wenig spielen, bin ich einfach grundsätzlich der falsche. Denn eines ist doch klar. Würden wir uns heute nicht über James unterhalten, dann halt über einen Thiago, Müller oder sonstwen. Es werden nie alle zufrieden sein. Und das ist auch nicht wichtig. Wer das nicht akzeptiert, der kann gehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Schenkt man der Gossip-Presse glauben, dann liegt es daran, das ihn Perez nach dem Ausfall von Asensio nicht verkaufen will. Zidane sieht es, wie nicht anders zu erwarten, nicht so.

    Jetzt in der Not vielleicht ja. Obwohl das gegen den Willen des Trainers total sinnlos wäre. Aber James wurde viele Wochen überall angeboten und niemand hat zugeschlagen. Neapel ist scheinbar jetzt auch ausgestiegen.


    Die Frage ist wirklich warum. Die Ablöse wird es nicht sein. Die Qualität ja eigentlich auch nicht. Vielleicht hatte Matthäus vor wenigen Tagen recht, dass James kaum irgendwo ins System passt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • James wird hier zwischen den Zeilen unterstellt das er charakterlich nicht der loyalste Spieler ist und zeitgleich verhandeln wir mit coutinho der alles in Liverpool dafür getan hat nach Barcelona gehen zu können.


    BTW: wenn ein Trainer James nicht in sein System integrieren kann ist das System kacke. James+Thiago wäre die Lösung für viele unserer Probleme aber egal...


    BTW 2.0: angeblich ist die Alternative zu coutinho ja dybala... ohne Witz lieber 3x dybala als ein coutinho

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • James wird hier zwischen den Zeilen unterstellt das er charakterlich nicht der loyalste Spieler ist.

    In diese Richtung ist er mir bisher in seiner Karriere nicht negativ aufgefallen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • BTW: wenn ein Trainer James nicht in sein System integrieren kann ist das System kacke. James+Thiago wäre die Lösung für viele unserer Probleme aber egal...

    Das war zumindest die Aussage von Matthäus. In Kolumbien mit allen Freiheiten hinter den Spitzen. Aber so spielen die Clubs heute kaum noch. Ist leider so.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und wieder ist der Kovac schuld...jeden Tag die alte Leier...muss schon manchmal weh tun, dass er es zum Double gebracht hat und immernoch hier ist.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • In dem Fall ist er in guter Gesellschaft. Zidane ist ja ähnlich "unfähig". ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und wieder ist der Kovac schuld...jeden Tag die alte Leier...muss schon manchmal weh tun, dass er es zum Double gebracht hat und immernoch hier ist.


    Hat damit gar nichts zu tun.
    Fakt ist, ein Spieler wie James, unter Jupp gesetzt, sah und sieht sich eher als ein Stammspieler. Das ist überhaupt nichts schlimmes, denn es sagt ja nichts darüber aus, ob er sich grundsätzlich reinhängt oder nicht. Ich finde James definitiv weiter als Sanches und Goretzka. Thiago und er waren das beste offensive Mittelfeld was wir seit langer Zeit hatten.
    Warum Kovac das geopfert hat, kann mir bis heute keiner logisch erklären. Diese Kritik muss er sich einfach gefallen lassen, Double hin oder her.
    Mit diesem (etablierten) Team wäre uns der BVB gar nicht erst davongezogen ;)

  • In dem Fall ist er in guter Gesellschaft. Zidane ist ja ähnlich "unfähig". ;)


    Der Vergleich hinkt ziemlich.
    Zidane hat in Madrid qualitativ schon noch ein paar andere Alternativen als Kovac gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!