Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Perisic steht ja wohl fest, dann würde ich Coutinho ausleihen und Werner verpflichten. Nächste Saison dann Havertz und Nübel und aus die Maus!

Die Kombination ist mittlerweile auch gar nicht mehr so unmöglich. Wobei niemand weiß, ob Bayern überhaupt Interesse an Coutinho hat.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Ich glaub die sind schon fest am Arbeiten. England ist ja raus, Barcelona und Real werden jetzt nicht mehr viel machen und Paris wartet noch was Neymar so treibt. Und dann kommen wir :zunge:

• Coutinho wird save kommen und dann hätten wir alles richtig gemacht

• Ist der nicht auch verletzt?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• James nicht zum bleiben gebracht aber dann coutinho verpflichten... voll mein Humor

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Geht Neymar zu Barca zurück, wird der Deal mit PSG sehr wahrscheinlich Summe X + Coutinho lauten.
    Geht er zu Real, hat Bayern (wenn man ihn überhaupt will) ne Chance.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• James nicht zum bleiben gebracht aber dann coutinho verpflichten... voll mein Humor

Nie einen Spieler zum Bleiben bringen, der nicht wirklich zu 100% will. Er wollte nicht, er passte scheinbar nicht und er wurde auch nicht weiter gewollt. Alles menschlich. Von jeder Seite.

Was mich nachdenklich stimmt ist, dass er ja wahrlich seine Qualitäten hat, für die heutige Zeit günstig zu haben ist und trotzdem immer noch bei Real unter Vertrag steht. Bei einem Trainer, der ihn nun wirklich nie wollte. Angeboten in Europa wie sauer Bier in den letzten Wochen. Irgendetwas kann da doch auch nicht stimmen.

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Und das wird finanziell noch mal ne ganz andere Nummer! Hinten kackt die Ente, so what!

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

• Wenn die Position ähnlich ist und mir James nicht geholfen hat, warum soll coutinho dann helfen ?

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• james war ein Nullbock Spieler

Was er eindringlich unter Heynckes bewiesen hat *Ironie off :blah:

Unter Jupp einer der Besten!
    Mit Kovac hat es nicht gepasst, ja... d.h. nicht automatisch mit dem FC Bayern!
    Sein Abgang war und ist ein Fehler, wie man jetzt ja schön sehen kann.

• Unter Jupp einer der Besten!

Und selbst da wollte er nicht bleiben. Ein Interview so, das nächste so. Das habe ich nie gemocht.

Sein Abgang war und ist ein Fehler, wie man jetzt ja schön sehen kann.

Nein, war er nicht. Er war absolut richtig. Er wollte nicht. Es passte nicht. Bayern wollte nicht. Was soll es da denn bringen? Wir brauchen einen Ersatz, ja. Aber James nicht. Das ist ein Unterschied finde ich.

3 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Woher weiß man das eigentlich ? das James einfach nicht wollte ?

Hatten wir ja letztens. X-frame und ich. Ich hatte immer gesagt, dass er nicht wollte und Interviews von ihm gepostet, in denen er zurück wollte. X-frame dann welche, die ich echt nicht kannte, in denen er sich eine Zukunft bei Bayern vorstellen könne. Deswegen meinte ich vorhin ja mal so und mal so. Es hat einfach nicht gepasst. Er mit keinen klaren Bekenntnis, Bayern und Kovac ebenso nicht. Hat also einfach nicht gepasst. Ohne Schuldzuweisung. Kommt schließlich überall und ständig vor.

Aber dann sollte man eben auch nach vorne schauen und nicht ständig einem Spieler nachtrauern, der einfach keine realistische Option (mehr) war. Hatte letztens eine Akte X-Folge gesehen, wo der Alterungsprozess aufgehoben wurde. Da dachte ich natürlich auch gleich an Robben und Ribery. Zu spät...

• Unter Jupp einer der Besten!

Und selbst da wollte er nicht bleiben. Ein Interview so, das nächste so. Das habe ich nie gemocht.

Cale, das ist ganz alleine DEINE Interpretation!
    Es ist natürlich eine Spekulation, aber unter Jupp wäre er geblieben...ich hab Dir die Interviews gezeigt, in denen er es gesagt hat, dass er sich in München wohl fühlt und bleiben möchte.
    Real war immer sein Herzensverein. Ähnliches ist bei anderen Spielern nicht anders. Am liebsten wäre er da Stammspieler, aber das war er unter Jupp bei uns auch und er begann sich einzuleben.
    Kovac hat ihn dann mit ständigen Wechseln zermürbt und zum Teil auch gedemütigt. Ein Ribery und Robben wären da total auf die Barrikaden gegangen. Davon kannst Du ausgehen.

KHR wollte ihn gerne behalten, U.H. und Kovac haben drauf gesch.... und dann würde ich auch weg wollen, ganz einfach!

Hatten wir ja letztens. X-frame und ich. Ich hatte immer gesagt, dass er nicht wollte und Interviews von ihm gepostet, in denen er zurück wollte. X-frame dann welche, die ich echt nicht kannte, in denen er sich eine Zukunft bei Bayern vorstellen könne. Deswegen meinte ich vorhin ja mal so und mal so. Es hat einfach nicht gepasst. Er mit keinen klaren Bekenntnis, Bayern und Kovac ebenso nicht. Hat also einfach nicht gepasst. Ohne Schuldzuweisung. Kommt schließlich überall und ständig vor.

Aber dann sollte man eben auch nach vorne schauen und nicht ständig einem Spieler nachtrauern, der einfach keine realistische Option (mehr) war.

Das musst Du einfach im zeitlichen Kontext einordnen. Als er bei Jupp Stamm wurde hat sich seine Meinung eben geändert. So was soll vorkommen ;) Und leider auch, dass sich das wieder um 180 Grad drehen kann. Warum ist bekannt!

• Cale, das ist ganz alleine DEINE Interpretation!
    Es ist natürlich eine Spekulation, aber unter Jupp wäre er geblieben...ich hab Dir die Interviews gezeigt, in denen er es gesagt hat, dass er sich in München wohl fühlt und bleiben möchte.

Und ich habe Dir die Interviews gezeigt, in denen er das Gegenteil sagte. Sogar genau in der Heynckes-Zeit. Das ist also nicht meine Interpretation.

Ebenso wenig wie Du habe ich Lust das jetzt zu suchen, aber das hier habe ich noch zufällig in den Lesezeichen.
    https://www.abendzeitung-muenc…c8-9be1-c38f5c2c39a4.html
    http://co.marca.com/claro/futb…8cdf268e3e8c428b4622.html

Da gab es ja noch mehr. Auch Videos. Ebenso hattest Du welche in die andere Richtung, ja. Ich mache dem Jungen da auch keinen Vorwurf. Natürlich blieb Madrid sein Traum. Und je nachdem, wer ihm ein Mikro hinhielt, hat er entsprechend geantwortet. Wie gesagt, mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber wenn das im Verein auch so ein Hin und Her war, kann ich den Verein/Trainer ebenso verstehen.

Das musst Du einfach im zeitlichen Kontext einordnen. Als er bei Jupp Stamm wurde hat sich seine Meinung eben geändert. So was soll vorkommen Und leider auch, dass sich das wieder um 180 Grad drehen kann. Warum ist bekannt! ;)

Und das ist ja der Witz an den Interviews. Er wollte schon zur Heynckes-Zeit auch zurück. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!