Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Also €5m Leihgebühr plus Kaufoption für €20m? Das wäre ein guter Deal ohne Risiko. Damit wäre ich einverstanden. Kaufen würde ich ihn am Ende nämlich höchstwahrscheinlich nicht.

Ne ne es ist, so ich es verstanden habe, anders herum! ;D Deine Variante wäre ja clever, sind unsere Haudegen ja nicht! ;D
    Der Klassiker wäre, ihn dann für 5 Mios zu verpflichten und um ihn dann für 3 Mios an Schalke weiterzuverkaufen! Das bringen unsere Experten auch noch hin....! :D

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

• Arp wird sich freuen. Wird für seine gute Performance bisher erst mal ersetzt.

Also langsam... Werden keine Spieler geholt, wird der Club zu Grabe getragen, werden welche geholt, geht wieder das Gejaule los, andere Spieler würden nicht genügend Spielzeit bekommen.

Perisic wäre für ein Jahr ein guter Kaderdspieler. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Leihvertrag mit KO wäre für uns optimal.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Gebe dir recht, aber doch keine 25 Mios!!

• Perisic wird keine Dauerlösung sein so wie Caledonia es bereits richtig sagt. Leider wird aber er nicht der Mann für die wichtigen Spiele sein denke ich. Die Zeiten sind für ihn seit 2-3 Jahren vorbei.

• Eben ihr bekommt ein gutes Back-Up und könnt trotzdem noch 2-3 Spieler kaufen.

Richtig. Aber einige User kritisieren eh alles. Ohne seit Monaten auch nur den Hauch es besser zu wissen.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• 25 Mios Leihgebühr von eine Verstärkung in der Breite, guter Back-Up, kein Mann für die wichtigen Spiele......und was ihr alles geschrieben habt...! ;D Viel mehr geht einfach nicht! ;D

• Gleich um 15 Uhr live eine PK mit Brazzo und Kovac, zu sehen auf der Bayern HP! Da springt die Katze aus dem Sack! Bin mal gespannt! :D

• Arp wird sich freuen. Wird für seine gute Performance bisher erst mal ersetzt.

Also langsam... Werden keine Spieler geholt, wird der Club zu Grabe getragen, werden welche geholt, geht wieder das Gejaule los, andere Spieler würden nicht genügend Spielzeit bekommen.
    Perisic wäre für ein Jahr ein guter Kaderdspieler. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der Leihvertrag mit KO wäre für uns optimal.

Es sollen die richtigen geholt werden. Aber vielleicht plant man mit Perisic ja als Flügelspieler.

• Gleich um 15 Uhr live eine PK mit Brazzo und Kovac, zu sehen auf der Bayern HP! Da springt die Katze aus dem Sack! Bin mal gespannt! :D

Wenn ihr wüsstet wer da alles präsentiert wird.

• Also mit Perisic kann ich leben....war schön vor Wochen dafür ihn zu holen. Er ist für 2 Jahre nich fähig jedem Gegner das Leben schwer zu machen.

Endlich wieder einen Kroaten im Team :nuke:

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• alte Dortmunder habt ihr ja grundsätzlich gerne bei euch ;)

Du glaubst ja nicht wirklich das es da was neues gibt?

• Noch etwas für die Kritiker von Perisic:

Perisic hat sein letztes (und einziges) CL-Tor im Jahr 2011 für Borussia Dortmund geschossen und wird im Februar 31 Jahre alt.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Er wird ausgeliehen und dann kann man sehen....ist doch Top. Bin mir sicher dass er bei uns einschlägt.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• naja..so toll fande ich ihn bei uns jetzt auch nicht.

aber er wurde deutlich besser nachdem er weg war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!