Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Das wir keinen Ersatz haben

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• ..... ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie schon gesagt... mir mittlerweile gleich was der Sportdirektor da zaubert oder nicht...... gefallen hat es mir bisher nicht und wird es auch nicht mehr.

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• ..... ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie schon gesagt... mir mittlerweile gleich was der Sportdirektor da zaubert oder nicht...... gefallen hat es mir bisher nicht und wird es auch nicht mehr.

Das ist wenigstens ehrlich. Aber wenn man so oder so eh gegen alles ist, dann... :schulterzucken:

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• nicht gegen alles. Diese Personalie ist in meinen Augen falsch besetzt und nicht erst wegem dem Sommerloch.

Und zum Thema zeit geben..... a) hat man die in dem aktuellen Geschäft leider kaum und
    b) sehe ich da auch keine Perspektive zukünftig bei ihm für den Job, sorry ich bin nicht davon überzeugt dass er der Richtige auf dem Posten ist.

Ansonsten:

Brazzo ist nicht alles und UH handeln in letzter Zeit ist auch nicht alles...... ergo stimmt die Aussage so nicht ;)

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Noch ist alles drin.
    Aber bald ist August...

• sehr bald....uns es sind noch 4 Stellen zu besetzen....okay sagen wir 3 wenn Boateng doch noch bleibt.

Mir fehlt so langsam Fantasie mit welcher Strategie wir in die Saison gehen. Wenn das so bleibt dann sparen wir Unmengen an Geld.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• WIR WERDEN MEISTER

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• WIR WERDEN MEISTER

Es geht ja nicht darum ob wir Meister werden oder nicht. Es geht darum ob wir den Anschluss an die europäische Spitze verlieren oder nicht. Wir waren in den letzten Jahren in der CL fast immer mind. im Halbfinale. Letztes Jahr Kader nicht verstärkt -> Achtelfinale raus. Dieses Jahr nicht verstärkt!

Wenn man Sprüche macht das man 200 Mio. investiert und es kommt quasi nix dabei raus bzw. man hat eher einen schlechteren Kader in der Breite, dann hat man einiges falsch gemacht. Und wer ist verantwortlich? Ganz klar Brazzo, auch wenn ich ihn mag. Der Trainer wäre schon längst weg.

Es gibt immer noch keinen Backup für Lewa. Wenn der sich verletzt, und dieser Tag wird irgendwann kommen, wer soll dann die Buden machen? Und wenn der verantwortliche das nicht mit einkalkuliert, dann hat er einfach seinen Job nicht gemacht!!!!

• Wenn man Sprüche macht das man 200 Mio. investiert und es kommt quasi nix dabei raus bzw. man hat eher einen schlechteren Kader in der Breite, dann hat man einiges falsch gemacht. Und wer ist verantwortlich? Ganz klar Brazzo, auch wenn ich ihn mag. Der Trainer wäre schon längst weg.

Sie werden am Ende auch mindestens €200m investiert haben. Warte es ab. Aber was bekommst Du denn noch dafür? Einen Kader bei den Abgängen zu verstärken, halte ich schlicht für unmöglich. Aber so etwas hat man mal. Das ging anderen Vereinen in den letzten Jahren auch so. National, wie international. Und da muss man dann durch. Nur verfallen nicht gleich überall alle in so eine Panik, wie teilweise bei uns.

Sollten wir noch 2-3 richtig gute junge Spieler bekommen, was ich immer noch nicht abgeschrieben habe, dann stehen wir nicht schlecht da. Zumal wir dann auch auf vielen Positionen auf Jahre Ruhe hätten. Mit der Breite mache ich mir auch Sorgen. Aber wie so oft gesagt sind mir auch jammernde Spieler egal.

Es gibt immer noch keinen Backup für Lewa. Wenn der sich verletzt, und dieser Tag wird irgendwann kommen, wer soll dann die Buden machen? Und wenn der verantwortliche das nicht mit einkalkuliert, dann hat er einfach seinen Job nicht gemacht!!!!

Den gibt es ja mit Arp. Ob man das als ausreichend ansieht und es am Ende auch wirklich so gedacht ist, steht auf einem anderen Blatt. Nur einen guten zweiten Stürmer zu finden, der dann ja aber auch spielen will, sehe ich als schwer an. Thema Gejammere der Spieler.

2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• Ich sage auch lasst Arp spielen, spielen, spielen.
    Das kann unser Joao Felix werden.

• Daran kann man sich jetzt auch noch zum x-ten Mal aufhängen. Zu diesem Zeitpunkt waren diese drei Verpflichtungen (darunter zwei aus der Abwehr des amtierenden Weltmeister) nicht so schlecht.

Boateng hatte und hat es immer selbst in der Hand und mit dem Abgang von Hummels hat sich die Situation (für ihn) auch geändert.

Einzig der Ersatz für Robbery fehlt natürlich noch.

Joah einzig 2 offensiv Spieler und so ein kreativer fürs Zentrum vielleicht ?

Und ja daran kann man sich zum Xten mal aufhängen weil es einfach Sau peinlich ist. Wir haben nächste Woche Pflichtspiel Start und der Kader steht da wie vor 6 wochen.

natürlich ist das Transferfenster noch offen nur wenn man ganz ehrlich ist, egal wie toll man bei Bayern alles findet, kann es selbst den eingefleischtesten nicht Kritikern wie euch wohl kaum gefallen das der Niko Kovac sogar öffentlich mindestens 4 Spieler gefordert hat und seit Trainingsbeginn ohne planungssicherheit hantiert.

Ganz egal was noch passiert, gut ist das alles nicht und das redet auch keiner mit Dominosteinen schön (die auch schon ein paar Tage gefallen sind) oder damit das ja vllt noch sane kommt.

Die Verantwortlichen für dieses Transferfenster geben einfach kein gutes Bild ab und wenn dann der Präsident in einer fernsehrunde noch etwas von „wenn ihr wüsstet“ erzählt obwohl da 0,0 Inhalt + fiete Arp dahinter steckt dann darf man sich halt nicht wundern das sich die Leute drüber lustig machen.

Zumal: der Einfluss von Hansi Flick scheinbar gar nicht mal so unerheblich ist und man fast die Hoffnung haben kann das wir Fußball taktisch wieder ein Profi Niveau erreichen wäre es echt wünschenswert das der Kader langsam mal fertig wird

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

• „Fußball taktisch wieder Profi Niveau erreichen....“

:look:

• natürlich ist das Transferfenster noch offen nur wenn man ganz ehrlich ist, egal wie toll man bei Bayern alles findet, kann es selbst den eingefleischtesten nicht Kritikern wie euch wohl kaum gefallen das der Niko Kovac sogar öffentlich mindestens 4 Spieler gefordert hat und seit Trainingsbeginn ohne planungssicherheit hantiert.

Eingefleischte Nichtkritiker? :D Vielleicht einfach nur etwas ruhiger und sachlicher. Es ist spät, ja. Wir sind spät dran. Aber eben dennoch nicht zu spät. Noch ist alles drin. Ich schließe nicht aus, dass ich am Ende auch unzufrieden sein werde. Aber ich kann deswegen nicht ignorieren, dass der Markt brutal schwer ist und wir immer noch Zeit haben. Ein Spiel mit dem Feuer, das räume ich sofort ein. Aber sich sehe keine andere Möglichkeit.

...das wir Fußball taktisch wieder ein Profi Niveau erreichen...

Oha... :floet:

• „Fußball taktisch wieder Profi Niveau erreichen....“

:look:

Den hab ich nur für dich mit rein gepackt :) wenn man sowas schreibt Lenk ich dich mit einem Satz so vom Inhalt ab das du dich nicht damit befassen musst das manchmal nicht alles 100% super toll ist :)

Gern geschehen

natürlich ist das Transferfenster noch offen nur wenn man ganz ehrlich ist, egal wie toll man bei Bayern alles findet, kann es selbst den eingefleischtesten nicht Kritikern wie euch wohl kaum gefallen das der Niko Kovac sogar öffentlich mindestens 4 Spieler gefordert hat und seit Trainingsbeginn ohne planungssicherheit hantiert.

Eingefleischte Nichtkritiker? :D Vielleicht einfach nur etwas ruhiger und sachlicher. Es ist spät, ja. Wir sind spät dran. Aber eben dennoch nicht zu spät. Noch ist alles drin. Ich schließe nicht aus, dass ich am Ende auch unzufrieden sein werde. Aber ich kann deswegen nicht ignorieren, dass der Markt brutal schwer ist und wir immer noch Zeit haben. Ein Spiel mit dem Feuer, das räume ich sofort ein. Aber sich sehe keine andere Möglichkeit.

Klar ist jetzt alles ruhig und man hat ja noch Zeit. Ich bin zu faul den Post zu suchen aber vor einigen wochen(!) kam selbst von Dir „ab morgen zählt dann auch für mich jeder Tag“

Interessant das es jetzt wo es wirklich langsam nach doch nicht alles perfekt aussieht plötzlich ein „najaaaaa könnte ja sein und ist ja doch noch viel Zeit und überhaupt alles so schweeer“ wird.

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Klar ist jetzt alles ruhig und man hat ja noch Zeit. Ich bin zu faul den Post zu suchen aber vor einigen wochen(!) kam selbst von Dir „ab morgen zählt dann auch für mich jeder Tag“

Interessant das es jetzt wo es wirklich langsam nach doch nicht alles perfekt aussieht plötzlich ein „najaaaaa könnte ja sein und ist ja doch noch viel Zeit und überhaupt alles so schweeer“ wird.

Das brauchst Du auch nicht suchen. Das wiederhole ich Dir gerne. Als CoG damals schrieb, heute sei Trainingsstart, sagte ich, dass ab jetzt auch für mich jeder Tag zählt. Und das tut es auch. Denn jeder Tag gemeinsame Vorbereitung ist enorm wichtig. Vor allem natürlich für Neuzugänge. Und die haben wir nicht gehabt. Das ist ohne Wenn und Aber ein großer Nachteil.

Aber es ist eben trotzdem noch nicht zu spät. Das ist es erst mit Schließung des Transferfensters. Und ich weiß auch einfach nicht, was ich bisher groß besser gemacht hätte.

• Hansi Flick, der Co des Trainers den man zum WM Titel zwingen musste.

• Man muss sich eben auch für einen "Tod" entscheiden. Den Wahnsinn der Ablösen und Gehälter mitmachen oder eben geduldig sein.
    Hier bleibe ich bei meiner Meinung, wäre man bei Bayern bereit die geforderten Summen zu zahlen, dann gäbe es schon mehr weitere Transfers, z.B. Roca (40 Mio. festgeschriebene Ablösesumme). Mir ist hier nach wie vor ein solides wirtschaftliches handeln lieber.

Trotzdem ist es natürlich wahr, dass mittlerweile jeder Tag zählt.

• WIR WERDEN MEISTER

Darum geht es nicht. Es geht um die mittel- bis langfristige Planung und wie wir vorhaben die nächsten Jahre zu bestehen. Die Meisterschaft ist mir ehrlich gesagt "fast egal. Ich will eine Idee erkennen wie wir wieder eine Fussballmacht nicht nur in Deutschland werden sondern in Europa wieder zu den Top 4 gehören.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!