Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• .... und genau hier liegt der Ball beim Verantwortlichen des FCB..... dieses Geeiere und taktieren frühzeitig zu durchschauen und vor allem Gewissheit darüber zu haben, dass der Spieler auch wirklich zu uns will.

Wenn ich mir aber das bisherige Schauspiel ansehe..... bleib lieber auf der Insel.

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Muss ich Dir auch leider recht geben

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Ich auf jeden Fall hoffe dass Mancity Sane behält und vielleicht Probleme mit dem Financial Fairplay bekommt. Oder zumindest nicht weiter investieren kann.

Wir sollten hoffentlich noch Plan B und C haben falls Sane nicht klappt.

Jedenfalls sind wir jetzt fast bei Ende Juli angekommen und seit Hernandez ist kein weiterer Transfer hinzugekommen. Vielleicht wird der August mehr Klarheit bringen.

Angeblich steht der Werner Transfer nun vor dem Abschluss. Ich sehe kaum einen Mehrwert bei diesem Deal.Der Spieler passt überhaupt nicht zu uns. Was soll's. Wir schmeissen Leipzig 50 Mio in die Kasse für einen künftigen Bankdrücker.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Einmal editiert, zuletzt von tesseract ()

• Kann ich mir nicht vorstellen, dass Werner diese Saison zu uns wechselt. Das wäre sonst schon längst durch bzw. der Blätterwald würde gehörig rauschen. Zu diesem Thema ist es ja - soweit ich das mitbekomme - recht ruhig. Ich befürchte, dass er eher ein Thema für die nächste Saison wird.

• Die Sun berichtet gerade von einem £72m Angebot von Arsenal für Pepe, welches Lille angenommen haben soll. Heftig, selbst bei dem Spieler schon so ein Preis.

Und Barca fordert von Man Utd £107m für Coutinho.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

• ich glaub bei uns geht es nur noch um Sane.

. ich wüsste nicht wer diese andere 3 Spieler noch sein sollen.... zumal man ja doch Spieler behält, die eigentlich weg sollten

Der Drops da draußen ist für uns weitestgehend gelutscht. Sollte es so kommen, dann finde ich das recht dürftig wenn man bedenkt das ja seit Januar unermüdlich an Transfers gebastelt wird.

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

• Wenn Boateng bleibt braucht es auch nicht unbedingt einen weiteren Abwehr Spieler.

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• aber noch 3 Mittel bis Offensive.
    Und man kann nur hoffen dass sie Boateng hinbekommen.

• Pepe wechselt nun wohl für 80 Millionen zu Arsenal. Mir kommt das langsam alles konzeptlos vor. Man muss doch mehr als einen Kandidaten für eine Position im Auge haben. Was ist denn, wenn Sané nicht kommt? Soll dann Ribery zurückkehren?

• Ich finde es mittlerweile peinlich, dass man es nun so verkauft, dass man mit den Spielern (Boateng und Sanches) glücklich ist und sie mehr oder weniger als Plan A dargestellt werden. Ich hoffe, dass man dies nur als Außendarstellung macht und sich nicht ernsthaft in die Tasche lügt.

Das (angebliche!) Zitat von Sanches und der Spruch Richtung Boateng von Hoeneß +das Verhalten Boatengs der letzten Saison ist eigentlich nicht schön zu reden. Das man andere Spieler nun nicht bekommt kann defintiv an dem besagten Dominostein liegen, aber das zählt nur für die wirklich großen Namen. Es hätte Spieler gegeben die man bereits vor einem halben Jahr wirklich sicher hätte haben müssen und nicht nur angeblich (sie werden sich wundern, wer schon alles sicher ist) bei uns unterschrieben haben.

• Ich auf jeden Fall hoffe dass Mancity Sane behält und vielleicht Probleme mit dem Financial Fairplay bekommt. Oder zumindest nicht weiter investieren kann.

glaubst du wirklich das die UEFA Mancity an die Füße pissen wird? |-) Die haben doch Narrenfreiheit genauso wie PSG oder Barcelona (Neymar hüstel)

• Daran kann man sich jetzt auch noch zum x-ten Mal aufhängen. Zu diesem Zeitpunkt waren diese drei Verpflichtungen (darunter zwei aus der Abwehr des amtierenden Weltmeister) nicht so schlecht.

Boateng hatte und hat es immer selbst in der Hand und mit dem Abgang von Hummels hat sich die Situation (für ihn) auch geändert.

Einzig der Ersatz für Robbery fehlt natürlich noch.

• Ich würde Franck sowieso noch für ein Jahr einen Vertrag geben. Und wenn es nur für die letzten 20 - 30 Minuten ist. Was dieser Kerl immer noch kann, hat er ja wohl bei seinem letztem Tor gegen Franfurt bewiesen. Und fit ist er auch...

• In Anbetracht der aktuellen Lage kann man darüber nachdenken, ist aber trotzdem ein Armutszeugnis.

• Ich würde da gar nicht nachdenken, sondern es einfach machen. Natürlich ist es irgendwie eigenartig, daß wir uns in der Aussenspielerfrage so schwer tun. Wir kommen aber auch von einem verdammt hohen Niveau. Und dafür findest du nicht so einfach einen direkten Ersatz. Den wird auch ein Sané am Anfang nicht liefern können.

Wie alt war Totti noch, als er beim AS Rom aufgehört hat? :amkopfkratz:

• Mal abgesehen von den Umständen, wer wieso noch hier ist oder auch nicht, brauchen wir noch mindestens einen schnellen offensiven Mann. Dann könnte man mit dem Kader schon in eine Saison gehen, Auch wenn ich zwei große Risikofaktoren sehe:

1. Die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler (va Coman) die bei der relativ dünnen Personaldecke schwer zu kompensieren sind.
    2. Die Erwartung, dass gewisse Spieler den nächsten Schritt machen und zur tragenden Säule des Teams werden (zB Süle, Goretzka, Tolisso) bzw. zu verlässlichen, starken Spielern der Kategorie 12-14 (zB Arp, Sanches, Davies).

Theoretisch kann man mit diesem Kader viel erreichen, man kann aber auch auf die Schnauze fallen. Bei den Mondpreisen die derzeit aufgerufen werden ist ein wenig „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wohl nicht abzuwenden und von meiner Seite auch okay. Ggf. muss man in Winter oder nächste Saison nochmal nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!