Ob es in der Tagesschau kommt? ![]()
-
-
Waren fast 45 Minuten Komödienstadl das kam früher immer auf Super RTL
-
Hallöchen zusammen. Ich dachte, an diesem besonderen Tag ist es an der Zeit, dass ich mal wieder was von mir hören lasse.
Beste Grüße
Chop aka BremerJung aka BJ aka Arschl*ch -
Hallöchen zusammen. Ich dachte, an diesem besonderen Tag ist es an der Zeit, dass ich mal wieder was von mir hören lasse.
Beste Grüße
Chop aka BremerJung aka BJ aka Arschl*chHerr im Himmel

-
Jetzt wird’s wild

-
Beste Grüße
Chop aka BremerJung aka BJ aka Arschl*chWas für eine Ehre

-
Bitte nehmt meinen Kommentar zu der extra PK nicht ernst, aber der FC Hollywood ist zurück.
Ich kann nur hoffen das Watzke das nicht als Anregung nimmt.

-
Der braucht keine Anregung, der ist selbst irrsinnig genug

-
Diese ganze PK Sache ist halt leider nicht Schwarz/Weiß
Im Grunde ist es richtig, dass der Verein sich nicht alles gefallen lässt und so manchen Dreck, der über ihm ausgekippt wird, aufhebt und einigen Leuten zurück an den Kopf wirft.
NUR: Das sollte man können und richtig machen. Leider ging das aus meiner Sicht total daneben. U.H. führt Rummenigges Eingangsstatement im handumdrehen ad absurdum, KHR selbst redet von falschen Fakten
und bringt auch manch angerissene Aussage nicht sauber ins Ziel.
Brazzo holt tief Luft, sagt einen halbwegs gescheiten Satz und dann endet alles in furchtbar, schrecklicher Schulhofsprache.
Morgen wird es richtig spannend! Wenn das die Mannschaft verbockt, brennt bei uns mal so richtig der Baum! -
Das ist ja das Gute.
Jetzt ist die Mannschaft aber sowas von in der Pflicht.
Jetzt kann sich keiner mehr über fehlende Rückendeckung beschweren.Ist doch herrlich.....endlich wieder Emotionen!
-
Wir werden uns morgen wieder blamieren und dann hilft auch keine pk mehr
-
Das es sogar BJ aus der Reserve lockt heißt schon was.

-
alle hassen uns jetzt wieder und machen sich lustig
Herz was willste mehr. Nur der FCB!
-
Was für ein Jammerauftritt
Wem die Medien hier zu böse sind, der sollte mal gucken was in Spanien oder Italien in den Sportgazetten so los ist. Dagegen sind sebst die vom ASV Chorknaben. Das ist ein hochpopulärer Sport von großem öffentlichen Interesse, da gehört so eine Berichterstattung nun mal dazu. -
Ich finde die PK absolut in Ordnung. Und die Reaktionen bestätigen zum Teil nur das, was beschuldigt wird.
Die Bild und alle anderen Käseblätter ziehen es ins lächerliche und sehen keinen einzigen Kritikpunkt als Gerechtfertigt. Und warum? Weil sie sich getroffen fühlen. Dass die ganze Sache viel zu extrem war, da würde ich beistimmen, aber es ist nicht unwahr, was angesprochen wird. Gleichzeitig wird der Trainer - und das gab es so vorher bisher kaum ein zweites Mal (bzw. erstes) - zum großen Teil aus der Schussbahn genommen und unterstützt. Ist es nicht genau das, was hier alle immer gefordert haben?
Die Aussage der PK zeigt ebenfalls, dass vieles, was in letzter Zeit durch die Medien ging, schlichtweg dramatisiert, überzogen oder erfunden war.Inhaltlich alles in allem? Schulnote 4.
Message alles in allem? Schulnote 2+.Der Fc Bayern muss sich nicht alles gefallen lassen und soll als Einheit auftreten. Man erschafft für die kommenden Spiele quasi einen Reset. Man hat die Möglichkeit mit leichten Gegnern wieder in die Bahn zu kommen und die mediale Aufmerksamkeit liegt weniger bei den Spielern und dem Trainer. Verlieren wir die kommenden Spiele, dann brennt der Baum noch stärker als zuvor. Aber zu verlieren hatten wir generell nicht viel nach den letzten Spielen.

-
Dann bist du ja voll auf Linie mit der BILD Zeitung.
Die tickt vollkommen aus

Ich ticke nicht vollkommen aus. Ich finds nur lächerlich. Und es ist natürlich total glaubwürdig, wenn man erst Artikel 1 GG zitiert um Minuten später einen ehemaligen Spieler runterzumachen. Wie Hoeneß mit Özil umgesprungen ist, kam doch auch nicht aus der Emotion heraus.
-
Beste Grüße
Chop aka BremerJung aka BJ aka Arschl*chDAS war der Grud der PK! @Chop Suey is back!
Danke UH, HS und KHR
-
Beste Grüße
Chop aka BremerJung aka BJ aka Arschl*chDAS war der Grud der PK! @Chop Suey is back!Danke UH, HS und KHR

fehlt nur noch olf.

-
alle hassen uns jetzt wieder und machen sich lustig
Herz was willste mehr. Nur der FCB!
FCB ist der neue HSV
-
Titelzeile der Springer-Presse

"Die Absurde Abrechnung der Bayern-Bosse"
Getroffene Hunde bellen. Die haben absolut nicht verstanden worum es geht. Keine Form von Selbstkritik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!