Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2019/20

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich hätte NIEMALS damit gerechnet vor Corona

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Also mir tut der HSV und auch die User hier brutal Leid, weil uns hätte es genauso treffen können, dass ist echt bitter.
    Für Heidenheim sehe ich wirklich nicht viel Chancen das gegen Werder zu bestehen, wenn das Hinspiel im rahmen gehalten wird, viell... aber normal nicht,,,
    Schade für Nürnberg, aber Jens Keller ist wohl der Griesgrämigste Trainer wo man haben kann, einfach nur unsympathisch , hoffentlich gewinnt der Club dennoch die Relegation.


  • Ne ne, absolut ernst gemeint. Ingolstadt traue ich das zu, Duisburg an sich auch, z.Z. läufts da aber nicht. Für uns sehe ich da keinen Stich. Entweder es klappt direkt, oder gar nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der 1. FC Nürnberg in der Relegation, oh man... Wenn die gegen Ingolstadt müssen, steigt der Club ab. Bei den anderen sehe ich noch Chancen.


    Kann aber daran liegen, dass ich Ingolstadt seit längerer Zeit völlig überschätze

    Sehe ich auch so. Wir würden gegen Nürnberg untergehen, Duisburg auch eher ohne Chance.
    Glückwunsch an den KSC, freut mich. Der Club soll aber bloß drin bleiben, außer....... na abwarten. |-)

    Ich hatte die letzte Saison als klaren Aufsteiger in Liga 1 auf der Liste und in dieser Saison auch wieder.

    Du hast denen auch diese Saison den Aufstieg in die erste Liga zugetraut? Du musst die echt überschätzen. |-)

  • Jepp, so isses. Ingolstadt hätte ich das irgendwie zugetraut, direkt aus der 3. in die 1. Liga aufzusteigen. Ich sach ja, dass ich die überschätzt habe :schulterzucken:|-)

    SCV und der FC

  • Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg und Leverkusen in einer Liga. Das strotzt ja nur so vor Attraktivität, wenn Bremen das vergeigt. :D

  • Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg und Leverkusen in einer Liga.

    Meine Autokorrektur auf Android ist auch voll für die Jauchegrube, aber aus "Markranstädt" "Leipzig" zu machen, so schlecht ist selbst die nicht. Was ist das iOS? Blackberry? Windoof?

  • Ran.de spricht gar nichts aus. Die zeigen mal wieder den überflüssigsten Teil des „Journalismus“; das Zusammentragen von „Reaktionen aus dem Netz“. Auch wenn da ein paar großartige Kommentare bei sind!

  • Vor Duisburg braucht der Club keine Angst haben, die werden 6. oder 7. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ran.de spricht gar nichts aus. Die zeigen mal wieder den überflüssigsten Teil des „Journalismus“; das Zusammentragen von „Reaktionen aus dem Netz“. Auch wenn da ein paar großartige Kommentare bei sind!

    "Plautzi - Der Mann, der Mythos, der Propeller" ... Ich glaube, der würde gut zu qiumi passen :D

  • Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg und Leverkusen in einer Liga.

    Meine Autokorrektur auf Android ist auch voll für die Jauchegrube, aber aus "Markranstädt" "Leipzig" zu machen, so schlecht ist selbst die nicht. Was ist das iOS? Blackberry? Windoof?

    Fuschl am See OS 2.0

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich mein, für einen Verein wie Bielefeld ist das natürlich viel Geld. Und generell ist eine Niederlage gegen den Dritten ja immer drin.


    So ist es und eine Niederlage wird der Arminia evtl sogar so ausgelegt, dass man das Geld gerne mitnimmt. Dabei wäre es jetzt gar nicht so unglaublich, wenn der Dritte beim Ersten gewinnt.

    Perfekt umgesetzt :klatsch:

  • Leipzig, Hoffenheim, Heidenheim, Wolfsburg und Leverkusen in einer Liga. Das strotzt ja nur so vor Attraktivität, wenn Bremen das vergeigt. :D

    Leverkusen find ich jetzt auch nicht unattraktiver als Augsburg, Mainz oder Freiburg. Alle nicht besonders doll, aber auch nicht schlimm.


    Aber auch unabhängig von HDH spricht mich die 1. BL seit Jahren nicht mehr an. Abgesehen von FFM und Union alle unsympathisch und/oder langweilig.



    Edit meint noch: Alles natürlich nur meine persönlich Meinung. Will da keinem mit zu nahe treten. Und selbstverständlich ist mir bewusst, dass "meine" favorisierten Clubs auch von vielen als öde empfunden werden. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!