21. ST: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 1:1 (0:0)

• :deus04: - :deuscp:

Wann: Samstag, 8.2.2020 15.30h

Die nächste Klatsche abholen. Aber bitte kein Eigentor von Herrn Hünemeier.

brrrrrr - ruhig Brauner

• Du bist so herrlich optimistisch... |-) Kann man den Spieltagsthread vielleicht ein wenig neutraler einläuten? Mit ein paar Fakten, von mir aus das angekündigte Wetter für Samstagnachmittag in Gelsenkirchen? :winke:

• Ich weiß gar nicht woher der Pessimismus kommt? Wir haben in diesem Jahr bislang zwei gute und einen schlechten Auftritt gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir auch auf Schalke ein gutes Spiel machen werden. Wie es am Ende ausgehen wird, wird man sehen.

• Wie ist denn die Schiedsrichter Ansetzung? :undwech:

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Gräfe = Gurke .
    wie z.B. das Spiel damals gegen Fürth ….die Älteren unter uns werden sich erinnern.
    Eine der schlechtesten Schirileistungen ever….

Hüne muss her.....!! :victory:

• Nicht zu vergessen der verweigerte Handschlag mit Breitenreiter nach dem Spiel. Daraufhin hatte die Szene mit Azemi zuvor erst ein ganz anderes Geschmäckle bekommen. Hätte uns um ein Haar den gesamten Aufstieg gekostet, wenn Fürth in der Woche darauf nicht gegen 1860 gepatzt hätte.

• Gräfe = Gurke .
    wie z.B. das Spiel damals gegen Fürth ….die Älteren unter uns werden sich erinnern.

Ja, und der vierte Mann an der Linie war Willenborg der dem Gräfe gesteckt hat, was Breitenreiter angeblich gesagt haben soll.

Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

• Gräfe = Gurke .

Ja, und das eine Spiel und seine Arroganz erinnere ich sehr gut (bin auch eine der Älteren hier ;) ).
    Danach die Spiele bei uns hat er aber super souverän und gut geleitet.
    Deswegen hatte ich ihn jetzt sogar bewusst erwähnt, obwohl das eine Spiel damals größter Mist war.

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• Brych hätte uns 2009 auch beinahe den Aufstieg versaut. Aber Osnabrück hatte ja unter anderem Schuon und Cichon im Team.

• Gräfe = Gurke .

Oder der geschenkte Foulelfmeter in der Saison darauf gegen Wolfsburg ...
    Da war die Gurke dann aufeinmal stark

• Habe mir gerade die PK vor dem Schalkespiel angeschaut und muß Baumgart im Rückblick auf das Hinspiel widersprechen. Er hat uns besser gesehen als das Ergebnis 1:5 und meint die erste Halbzeit wäre von uns gut gewesen. Also ich kann mich da etwas anders dran erinnern. Ich meine wir waren absoult unterlegen auch schon in der ersten Halbzeit, auch wenn wir 1: in Führung gegangen sind. Schalke führte glaube dann zur Halbzeit 2:1 und hätte aus meiner Erinnerung heraus schon höher führen müssen. Und auch die zweite Halbzeit ging deutlich an Schalke, nicht nur wegen der Tore.
    Ich hoffe wir können das Rückspiel am Samstag offener gestalten.

Hornberger raus !!!

Einmal editiert, zuletzt von Forest ()

• 3570 Paderborner sind auf Schalke dabei. Damit ist der Gastbereich ausverkauft.

• dann hat man im Verein weniger Arbeit. Wir sind doch jetzt reich.
    ps: über 6000 Gästetickets hätten es sein müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!