Ratingen 04/19 vs. SSVg Velbert / 08. September 2019 - 15:00 Uhr

  • Sind von mir aus knapp zwei Stunden. Bei einem Abpfiff um 21:30 eher mäßig. Aber das wäre eine Überlegung wert eigentlich. :D

  • Das würde ich so gerne... :(
    Wenn diese dusselige Schicht am Samstag nicht wäre, wäre das alles total einfach. :D

  • säbelst dir Freitag die Fingerkuppe ab, dann hast Samstag frei...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist auch irgendwie seltsam; man reißt Schichten an sich um mehr Kohle fürs hoppen zu haben und dann stehen einem diese Schichten komplett im Weg, wenn "sinnvolle" Spiele anstehen... :D
    Aber den Freitag kriege ich vermutlich hin.

  • Eventuell bin ich dabei, kann ich euch aber erst im laufe der nächsten woche fixen

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Bin raus :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hab Ahlen auch auf der Liste gehabt, aber alleine werde ich das Dreckskaff auch unter keinen Umständen ansteuern. :D

  • Wetter für Sonntag sieht laut ersten Vorhersagen mit 17 Grad und leicht bewölkt auch gut aus. :)

    Oh, mein Gott...

  • Ich muss für Sonntag leider absagen. Habe gerade eine familiäre Verpflichtung auf Auge gedrückt bekommen. Könnte im Quadrat kotzen....hatte mich so darauf gefreut. :heulen::sleep:

  • Kuzze
    Suba (wahrscheinlich)
    Kater
    Rothaut


    Da geht doch noch was........ :streuner:


    Gibt doch genug Leute hier aus NRW.
    Bewegt eure Ärsche nach Ratingen und lasst uns den Zuschauerschnitt von denen verdoppeln! :D

  • Dafür reichen auch wir vier. :D


    Was mit Bomber?


    edit: Bin dann ab ca. 14 Uhr vor Ort.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!