Wer muss heute gehen? 11
-
Danni (8) 73%
-
Markus (7) 64%
-
Raúl (5) 45%
-
Prince (0) 0%
-
Sven (0) 0%
2 Stimmen!
2 Stimmen!
was es wohl für 5 Sterne gibt?
Ameisenpenis?
er hat es doch selbst mehrfach gesagt, dass er auf Kerle steht.
Er hat NIE behauptet schwul zu sein. Er ist bi.
Und selbst wenn er da Kerle anflirtet, na und?
Du hast doch sicher auch schon mal ne Frau angebaggert.
Frechheit!
Du denkst wohl, nur weil du hetero bist, müssen es alle Frauen auch sein?!?
WO ist da der Unterschied?
warum gibt es keine Rangerinnen?
warum gibt es keine Rangerinnen?
Gibts es doch ![]()
Danni und Markus momentan die größten Zicken da drin. Wäre schön, wenn die beiden fliegen.
Wenn ich eine Frau anflirte, dann ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, eine hetero, als eine Lesbe zu erwischen, weil die Menge der Heteros die größte Gruppe der sexuellen Orientierungen stellt.
Wenn ich eine Frau anflirte, dann ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, eine hetero, als eine Lesbe zu erwischen, weil die Menge der Heteros die größte Gruppe der sexuellen Orientierungen stellt.
Ja und?
weiter geht's..
Kader Loth bei der stunde danach @Adion
ganz schrecklich die olle ![]()
Scheiß doch jetzt auf Toleranz, Liebe und was weiß ich. Es ist Dschungel! Es ist endlich ein Hass-Dschungel. Lasst uns das genießen. Bald ist rum!
Aber er findet die meisten Ranger ja einfach nur attraktiv und belästigt sie ja nicht auf irgendeine Weise, man kann als man eine lesbische Frau ja auch attraktiv finden, wie und was dann da erwieder wird ist dann eben eine andere Sache ![]()
Scheiß doch jetzt auf Toleranz, Liebe und was weiß ich. Es ist Dschungel! Es ist endlich ein Hass-Dschungel. Lasst uns das genießen. Bald ist rum!
Halt die Schnauze und mach Lasagne mit Krautsalat und Marmelade ![]()
Dann bin ich froh ![]()
![]()
stelle mir gerade vor Damian wird König und er so:
"Nö ich bleib hier!"
"Nö ich bleib hier!"
also, so langsam glaube ich sogar das er gewinnen wird
.
"Nö ich bleib hier!"
Wüsste keinen , der was dagegen hätte.
"Nö ich bleib hier!"
Sollte er auswandern, ne WG gründen und nen Mitbewohner brauchen, würd ich mit ihm mitkommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!