Dschungelcamp 2020

• Die RTL-Zuschauer sind ja wirklich gemein......sorgen sie doch mit ihrem Voting dafür, dass die augenscheinliche psychische Labilität und anscheinend vorhandenen psychischen Probleme einer Elena M. weiterhin einem Millionenpublikum vorgeführt werden....

Nun, Mitleid ist hier sicher fehl am Platz, denn niemand hat sie ja gezwungen, hier mitzumachen.....

Ungeheuer peinlich auch ihr heutiger Auftritt, ja fast schon verwirrt .....und ich frage mich ernsthaft, warum in ihrem persönlichen Umfeld niemand ist, der sie vor solch peinlichen Auftritten wie im Dschungelcamp abhält..........Bei solchen Auftritten sollte die Frau vor sich selbst geschützt werden....

Ansosnten....

Damian "trägt sein Wasser" in alle Richtungen.........Spricht er mit Elena M., dann gibt er Elena recht, spricht er mit Sven Ottke, dann gibt er Sven Ottke recht.....usw......Nett, aber profillos........Ich kann mit so Menschen, die ihr "Wasser in alle Richtungen tragen", nicht wirklich so viel anfangen...

Dani B. lebt weiterhin in ihrem eigenen Universum, merkt aber langsam, dass sie damit bei den Zuschauern tatsächlich ankommt und schwingt sich langsam sogar zur "Camp-Mami" auf.......Sie bleibt nervend, stellt sich dabei aber gar nicht so ungeschickt an...........Dass sie sich heute dagegen selbst nominierte, war auf eine gewisse Art aber auch entlarvend...

Der Superhändler Markus streut weiterhin mit einer Bemerkung hier und einer Bemerkung da Zwietracht in das Camp und freut sich, wenn die Anderen darauf auch einsteigen..

Relativ authentisch, aber auch relativ blass bleiben der Schauspieler Raul und Zwennie Ottke.......Sie gehören eher zu den positiven Figuren des Camps und beziehen auch mal Stellung.........Zwennie muss nur aufpassen, dass er sich nicht auf die Psycho-Verirrungen einer Elena M. einlässt und sich nicht auf ihr Niveau herablässt.....Bisher ist ihm das gelungen...........

Gewohnt souverän dagegen wieder einmal Ana Avilova im Interview nach der Sendung in der Stunde danach.......Sie hat RTL die lange Nase gezeigt und hat nicht das dumme Klischee bedient, weshalb man sie wohl verpflichtet hat...........Ganz souverän, wie sie die leicht sexistische Frage des Interviewer beantwortet hat........Herrlich unter anderem ihre Antwort, dass sie im Camp authentisch geblieben ist und wenn sie authentisch ist, dann ist sie angezogen......Und nicht jede, die sich für den Playboy auszieht, zieht sich auch sonst aus........Fast schon großes Kino für Dschungel-Verhältnisse....

Was mir an Ana gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie ihren Bekanntheitsgrad durch dieses Dschungel-Format deutlich erhöht hat OHNE sich dabei "zum Affen" zu machen wie das fast alle Anderen getan haben......und die immer niveauvoll ganz bei sich geblieben ist

Naja......die Frau hat in der Ukraine 6 Jahre Pädagogik und Sprachwissenschaften studiert und ihren Abschluss gemacht, hat einen weiteren Abschluss an der Hochschule für Wirtschaft und chemische Technologien und spricht 5 Sprachen......Das hat man ihr im Camp auch deutlich angemerkt.........Mit ihrem IQ sollte sie vielleicht überlegen, noch andere Wege zu gehen als RTL und Co.

6 Mal editiert, zuletzt von FlyingScot ()

• ich mag Olivia jones auch, aber ich weiß was er meint.

Olivia hat natürlich einen sehr starken drang immer vor die Kamera zu wollen.
    das hat man ja auch gemerkt, als joey König wurde, und er kaum interviews geben konnte, weil Olivia immer reingefunkt hat am flughafen.

denke das mögen viele nicht.

ich kann Olivia auch gut leiden, immer gut drauf, und ein st. pauli Urgestein. und immer für einen guten spruch zu haben :nuke:

• Die RTL-Zuschauer sind ja wirklich gemein......sorgen sie doch mit ihrem Voting dafür, dass die augenscheinliche psychische Labilität und anscheinend vorhandenen psychischen Probleme einer Elena M. weiterhin einem Millionenpublikum vorgeführt werden....

Nun, Mitleid ist hier sicher fehl am Platz, denn niemand hat sie ja gezwungen, hier mitzumachen.....

Mitleid ist hier definitiv fehl am Platz. Das ist jetzt die 14. Staffel, die wissen also ganz genau auf was die sich einlassen und die können auch wissen welche Typen da lange drin bleiben und selten jemand raus gewählt wurde, der darum gebettelt hat.
    Wer da rein geht führt sich selber vor, ob es nun eine Elena ist, eine Helena Fürst oder eine Caroline Beil.
    Dazu kommt, dass Elena sich schon in anderen Formaten vorgeführt hat, gerade im Sommerhaus war sie ähnlich explosiv wie jetzt im Dschungel.

Ungeheuer peinlich auch ihr heutiger Auftritt, ja fast schon verwirrt .....und ich frage mich ernsthaft, warum in ihrem persönlichen Umfeld niemand ist, der sie vor solch peinlichen Auftritten wie im Dschungelcamp abhält

Zum einen ist ihr direktes Umfeld ja auch aus dem Reality TV Bereich bekannt und freut sich über das Geld, welches Elena da holt. Zum anderen, was sollen die sagen, dann kommt doch sofort ein "Wer bist Du mir zu sagen was ich machen soll?!" und dann setzt sie sich vor den Spiegel und lästert über denjenigen...

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• ich finde es ganz schlimm, das sie 0,0 kritikfähig ist.
    sobald man sie kritisiert, wird sie sofort ausfallend wie ein kleines Kind. sie kann sich einfach nicht ganz normal unterhalten. sie geht direkt steil und nutzt eine sprache, die Puuh unterstes Niveau ist.

und sie ist eine junge mutter. da erwarte ich eine gewisse reife.

das gestern mit der flasche, war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

gestern in der stunde danach, hat einer gewittert:

die flasche die sie sucht, wartet im hotel auf sie ;D

fies, aber war zum schmunzeln

• heute Abend bin ich leider nicht dabei. Sollte es doch klappen werde ich mich wohl sehr früh mich verabschieden müssen :(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• heute Abend bin ich leider nicht dabei. Sollte es doch klappen werde ich mich wohl sehr früh mich verabschieden müssen :(

ja heute läuft es wieder bis 23:30 Uhr. mit überziehen bestimmt wieder locker um die 23:45 Uhr.

ja heute läuft es wieder bis 23:30 Uhr. mit überziehen bestimmt wieder locker um die 23:45 Uhr.

Ich muss heute Ehe retten.... :D

:bounce: FSK 18 Board

SCV und der FC

wer redet denn von meiner???

:smile: Dann wohl erst Recht FSK 18 :D

SCV und der FC

Schwiegervater? Was hat er gemacht?

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• So wird das nichts mit dem Rekord, wenn uns die Leute ausgehen. :motzen:

Oh, mein Gott...

• So wird das nichts mit dem Rekord, wenn uns die Leute ausgehen. :motzen:

Hallo?

mit meinen Beiträgen bin ich von der Anzahl schon für 2021 dabei für einen Rekord zu sorgen! :P

• So, da ich gestern Abend mal wieder gucken konnte (bin dieses Jahr kaum dazu gekommen) hier auch mal mein Senf, damit es hier mit den Beiträgen auch voran geht... :D

Bei Elena war ich anfangs ja hin- und hergerissen. Ein wenig hat sie mich gleich genervt mit ihrer Art, auf der anderen Seite schien sie mir zumindest ehrlich zu sein. Aber mittlerweile ist die für mich ein rotes Tuch. Was sollte denn diese Kleinkind-Aktion mit der Flasche? Ja, dass man es eklig findet, kann ich noch irgendwo nachvollziehen, aber nicht einmal die sinnvollen Angebote "auskochen der Flasche" oder "Trink doch aus einer Tasse" anzunehmen und stattdessen da schmollend rumzusitzen und gar nichts zu trinken, würde ich eher meiner 6-jährigen Tochter zutrauen als einem erwachsenen Menschen.
    Und dann immer so hart "ich kack auf alle" und "die können mir nichts", aber dann total in Tränen auszubrechen, nur weil der Sven mal sagt "mach dich vom Acker". Und da bin ich zu 100% auf der Seite von Sven, so ein Gehabe kann ich überhaupt nicht ausstehen. Und wenn sie tatsächlich authentisch ist und wirklich auch privat so ist, macht es das für mich nur noch schlimmer.
    Da sie für Wirbel sorgt, wird sie wohl noch eine Weile drin bleiben. Aber mich nervt sie.

Die Prüfung gestern, fand ich super, so macht das Spaß! :nuke:

Favoriten sind für mich tatsächlich der Prince und Sven. Ich glaube Markus hat für einige auf Dauer einfach ein zu großes Ego... Dani hat sicher viele Fans, wird aber auch von vielen gehasst. Elena macht sich glaube ich auch langsam unbeliebter und Raul ist bissl zu unscheinbar.

• Heute Abend wieder mit dabei? ;)

Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!