Die RTL-Zuschauer sind ja wirklich gemein......sorgen sie doch mit ihrem Voting dafür, dass die augenscheinliche psychische Labilität und anscheinend vorhandenen psychischen Probleme einer Elena M. weiterhin einem Millionenpublikum vorgeführt werden....
Nun, Mitleid ist hier sicher fehl am Platz, denn niemand hat sie ja gezwungen, hier mitzumachen.....
Ungeheuer peinlich auch ihr heutiger Auftritt, ja fast schon verwirrt .....und ich frage mich ernsthaft, warum in ihrem persönlichen Umfeld niemand ist, der sie vor solch peinlichen Auftritten wie im Dschungelcamp abhält..........Bei solchen Auftritten sollte die Frau vor sich selbst geschützt werden....
Ansosnten....
Damian "trägt sein Wasser" in alle Richtungen.........Spricht er mit Elena M., dann gibt er Elena recht, spricht er mit Sven Ottke, dann gibt er Sven Ottke recht.....usw......Nett, aber profillos........Ich kann mit so Menschen, die ihr "Wasser in alle Richtungen tragen", nicht wirklich so viel anfangen...
Dani B. lebt weiterhin in ihrem eigenen Universum, merkt aber langsam, dass sie damit bei den Zuschauern tatsächlich ankommt und schwingt sich langsam sogar zur "Camp-Mami" auf.......Sie bleibt nervend, stellt sich dabei aber gar nicht so ungeschickt an...........Dass sie sich heute dagegen selbst nominierte, war auf eine gewisse Art aber auch entlarvend...
Der Superhändler Markus streut weiterhin mit einer Bemerkung hier und einer Bemerkung da Zwietracht in das Camp und freut sich, wenn die Anderen darauf auch einsteigen..
Relativ authentisch, aber auch relativ blass bleiben der Schauspieler Raul und Zwennie Ottke.......Sie gehören eher zu den positiven Figuren des Camps und beziehen auch mal Stellung.........Zwennie muss nur aufpassen, dass er sich nicht auf die Psycho-Verirrungen einer Elena M. einlässt und sich nicht auf ihr Niveau herablässt.....Bisher ist ihm das gelungen...........
Gewohnt souverän dagegen wieder einmal Ana Avilova im Interview nach der Sendung in der Stunde danach.......Sie hat RTL die lange Nase gezeigt und hat nicht das dumme Klischee bedient, weshalb man sie wohl verpflichtet hat...........Ganz souverän, wie sie die leicht sexistische Frage des Interviewer beantwortet hat........Herrlich unter anderem ihre Antwort, dass sie im Camp authentisch geblieben ist und wenn sie authentisch ist, dann ist sie angezogen......Und nicht jede, die sich für den Playboy auszieht, zieht sich auch sonst aus........Fast schon großes Kino für Dschungel-Verhältnisse....
Was mir an Ana gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie ihren Bekanntheitsgrad durch dieses Dschungel-Format deutlich erhöht hat OHNE sich dabei "zum Affen" zu machen wie das fast alle Anderen getan haben......und die immer niveauvoll ganz bei sich geblieben ist
Naja......die Frau hat in der Ukraine 6 Jahre Pädagogik und Sprachwissenschaften studiert und ihren Abschluss gemacht, hat einen weiteren Abschluss an der Hochschule für Wirtschaft und chemische Technologien und spricht 5 Sprachen......Das hat man ihr im Camp auch deutlich angemerkt.........Mit ihrem IQ sollte sie vielleicht überlegen, noch andere Wege zu gehen als RTL und Co.