Heute überbieten wir den 2018 Rekord. Schaffen wir heute die 5.000 Beiträge?
Dschungelcamp 2020
- Saar-Seb
- Geschlossen
-
-
Alleine das hier heute morgen schon 5 Leute am Start sind... Sonst sind Abends pünktlich nur mal 5 Leute dabei!

Geht in die heiße Phase!
-
Wie schwer ist es für RTL Camper zu finden? Die Leute sind ja jetzt schon immer relativ unbekannt.
Wer tut sich sowas auch freiwillig an?
Die bekannten Gesichter machen auf anderen Wegen Geld und würden für eine solche Show deutlich höhere Gagen verlangen. Die sind dann auch nicht darauf angewiesen bis zum Rauswurf drin zu bleiben und stellen ein höheres Risiko dar bereits in der ersten Woche zu verschwinden.
Die brauchen also Leute, die das Geld wirklich gebrauchen können oder das freiwillig machen. Und da bieten sich die Kandidaten der anderen Reality Formate und ehemalige natürlich an. -
Hi Cale
In Schottland war doch Winterpause...
Irgendwas muss man doch machen, wenn der Ball ruht.......
.........So ein Dschungelcamp kann zur Abwechslung mal ein netter Psychologie-Exkurs sein........ 
Morgen abend fällts dann aus,,,,,,,,,Dann geht's wieder mit dem wahren Leben weiter und einem Sieg gegen St. Mirren.....

-
Ebenso beispielsweise ein Sven Ottke, der sich nicht als sprücheklopfender abgehalfterter Ex-Boxer erwies, sondern als durchaus teamfähiger Mitspieler
Ottke war aber auch nie der Sprücheklopfer. Der war auch damals schon ziemlich bodenständig und normal -
Heute überbieten wir den 2018 Rekord. Schaffen wir heute die 5.000 Beiträge?
ist im Bereich des möglichen, geht ja wieder bis 0 Uhr.. und jetzt wird ja auch schon fleißig in die tasten gehauen

-
Mal sehen wer heute nicht dabei ist. Bei mir ist das jetzt jeden Tag fraglich, ob ich dabei bin. Das entscheidet sich immer erst frühestens so gegen 21 Uhr.
-
guckt von euch eigentlich jemand die 1/4 Stunde davor?
Durch meine Frau drauf gekommen, finde das Format ganz angenehm, teilweise angenehmer als die Stunde danach -
Durch meine Frau drauf gekommen, finde das Format ganz angenehm, teilweise angenehmer als die Stunde danachwo gibt's die denn?
-
Durch meine Frau drauf gekommen, finde das Format ganz angenehm, teilweise angenehmer als die Stunde danachwo gibt's die denn?
Facebook -
Facebook
nutze sowas wie fb, twitter, insta usw nicht
-
Bin heute wahrscheinlich nur eine Stunde dabei und lese den Rest nach. Ist mir zu spät bis 0 Uhr wenn ich früh auf muss.
-
Bin heute wahrscheinlich nur eine Stunde dabei und lese den Rest nach. Ist mir zu spät bis 0 Uhr wenn ich früh auf muss.
ich fühle mit dir... ist echt mega schei….
-
Alles anzeigen
Das Verhalten von Daniela mit Trauerbewältigung zu erklären ist in meinen Augen einfach nur naiv.
Die verhält sich eiskalt berechnend und nutzt das Thema aus um Sendezeit und Aufmerksamkeit zu bekommen.Und was soll das mit der Gruppendynamik? Das stimmt doch gar nicht. Das Lager ist gespalten. Einige sind für sie, einige sind gegen sie und andere sind neutral. Aber es sind sicher nicht alle gegen sie. Das ist doch Quatsch.
Und JA - sie hat ihre Fresse zu halten wenn es um die Prüfungen anderer geht.
Wenn sie bei ihren Prüfungen alles gegeben hätte, dann wäre das was anderes.
Hat sie, bis auf 1-2 Ausnahmen, aber nicht. Im Gegenteil. Sie hat bei vergleichsweise einfachen Prüfungen jämmerlich versagt.
Also hat sie mMn nicht das Recht sich nun über andere das Maul zu zerreißen.Elena kommt durchaus manchmal ziemlich "asozial" rüber.
Aber im Gegensatz zu Daniela spielt sie keine Rolle. Sie ist nun einmal ziemlich einfach gestrickt. Sie kommt scheinbar aus recht "primitiven" Kreisen und das merkt man ihr an.
Ihre Art muss man natürlich nicht mögen, aber wenigstens ist ihre Art echt und nicht so offensichtlich künstlich wie bei anderen.
Bin ich bei @KuzzeMan könnte sagen Daniela Büchner hat schon bei Goodbye Deutschland gezeigt wie sie tickt. Ob Zoff mit Geschäftspartner/Pate der Zwillinge oder das gefühlte zur Schau stellen ihrer Kinder, Schulische Leistungen und und und .... Auch dort kann man den Eindruck bekommen der Tod von Jens Büchner wurde und wird ausgeschlachtet. Kein Futterneid meinerseits aber
Der Jenser fuhr z.B. immer irgendwelche verbeulte Klapperkisten - Frau Büchner fuhr letztens ein Auto mit Stern. Nach der Frau selbst würde kein Hahn mehr krähen.
Natürlich hab auch ich mit der Frau mitgefühlt als JB krank wurde und an dieser
-Krankheit starb. Allerdings hat sich das nach kurzer Zeit geändert. Obwohl ich die Sendung eher sporadisch schaue hat mich einiges angewidert. Beim einen wie beim anderen Format macht diese Frau den Eindruck als würde sie mit viel Kalkül vorgehen.Es ist schlimm und nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren und ja jeder trauert anders. Das ist zu respektieren, aber die Frau macht es einem sehr schwer es nicht als berechnend anzusehen.
Zu den Prüfungen
Nein da hat sie auch in meinen Augen kaum ein Recht andere schlecht zu machen. Sie hat die einfachsten Prüfungen geschmissen. Vielleicht gleich zu Anfang absichtlich um eben die zu werden die sie bei den geneigten RTL Zuschauern (die welche anrufen) dann auch wurde. Die Reaktion der Anrufer ist doch meist vorhersehbar ... und wenn man selbst nach eigentlich einer halbwegs guten Prüfung wieder einen raushaut um mit dem Ar*** einzureißen was man gut gemacht hat
ja dann ...Elena hab ich vor ihrem Einzug viel kritischer gesehen. Ja man könnte sagen sie macht ab und an einen "etwas assozialen Eindruck". Die Gossensprache gefällt mir nicht, aber ihr nehme ich eher ab halbwegs autentisch zu sein.
-
Irgendwie hab ich mich an weniger Schlaf gewöhnt, aber ich beschwere mich ab kommender nicht über wieder mehr.

Mal gucken, wen es heute trifft
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Verhalten von Daniela mit Trauerbewältigung zu erklären ist in meinen Augen einfach nur naiv.
Die verhält sich eiskalt berechnend und nutzt das Thema aus um Sendezeit und Aufmerksamkeit zu bekommen.Und was soll das mit der Gruppendynamik? Das stimmt doch gar nicht. Das Lager ist gespalten. Einige sind für sie, einige sind gegen sie und andere sind neutral. Aber es sind sicher nicht alle gegen sie. Das ist doch Quatsch.
Und JA - sie hat ihre Fresse zu halten wenn es um die Prüfungen anderer geht.
Wenn sie bei ihren Prüfungen alles gegeben hätte, dann wäre das was anderes.
Hat sie, bis auf 1-2 Ausnahmen, aber nicht. Im Gegenteil. Sie hat bei vergleichsweise einfachen Prüfungen jämmerlich versagt.
Also hat sie mMn nicht das Recht sich nun über andere das Maul zu zerreißen.Elena kommt durchaus manchmal ziemlich "asozial" rüber.
Aber im Gegensatz zu Daniela spielt sie keine Rolle. Sie ist nun einmal ziemlich einfach gestrickt. Sie kommt scheinbar aus recht "primitiven" Kreisen und das merkt man ihr an.
Ihre Art muss man natürlich nicht mögen, aber wenigstens ist ihre Art echt und nicht so offensichtlich künstlich wie bei anderen.Bin ich bei @Kuzze
Man könnte sagen Daniela Büchner hat schon bei Goodbye Deutschland gezeigt wie sie tickt. Ob Zoff mit Geschäftspartner/Pate der Zwillinge oder das gefühlte zur Schau stellen ihrer Kinder, Schulische Leistungen und und und .... Auch dort kann man den Eindruck bekommen der Tod von Jens Büchner wurde und wird ausgeschlachtet. Kein Futterneid meinerseits aber
Der Jenser fuhr z.B. immer irgendwelche verbeulte Klapperkisten - Frau Büchner fuhr letztens ein Auto mit Stern. Nach der Frau selbst würde kein Hahn mehr krähen.
Natürlich hab auch ich mit der Frau mitgefühlt als JB krank wurde und an dieser
-Krankheit starb. Allerdings hat sich das nach kurzer Zeit geändert. Obwohl ich die Sendung eher sporadisch schaue hat mich einiges angewidert. Beim einen wie beim anderen Format macht diese Frau den Eindruck als würde sie mit viel Kalkül vorgehen.Es ist schlimm und nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren und ja jeder trauert anders. Das ist zu respektieren, aber die Frau macht es einem sehr schwer es nicht als berechnend anzusehen.
Zu den Prüfungen
Nein da hat sie auch in meinen Augen kaum ein Recht andere schlecht zu machen. Sie hat die einfachsten Prüfungen geschmissen. Vielleicht gleich zu Anfang absichtlich um eben die zu werden die sie bei den geneigten RTL Zuschauern (die welche anrufen) dann auch wurde. Die Reaktion der Anrufer ist doch meist vorhersehbar ... und wenn man selbst nach eigentlich einer halbwegs guten Prüfung wieder einen raushaut um mit dem Ar*** einzureißen was man gut gemacht hat
ja dann ...Elena hab ich vor ihrem Einzug viel kritischer gesehen. Ja man könnte sagen sie macht ab und an einen "etwas assozialen Eindruck". Die Gossensprache gefällt mir nicht, aber ihr nehme ich eher ab halbwegs autentisch zu sein.
Danke! 1904% Zustimmung!
-
dann bin ich raus!
-
dann bin ich raus!

-
Wat nu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!