Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)

• Wenn in den Kurven dieser Welt „gegen alle stadionverbote“ skandiert wird, sind da dann auch diese Typen gemeint die man ja beschützen muss ?

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Ganz schlimm, so etwas hat beim Fussball / Sport nichts verloren. :(

• Müller von Beginn an.

... Auf rechts...

... Damit man danach sagen kann, dass er nicht gut gespielt hat?! Das soll jetzt kein wettern sein, aber der junge ist auf den außen einfach nicht der richtige. Warum spielt da nicht Coutinho? Der kann das doch, oder?

• Müller hat jahrelang auf rechts gespielt...was soll das Gejammer jetzt bewirken ?

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Wir kriegen gegen solche Graupen viel zu einfache Gegentore :ohmei:

Und nach vorne geht noch gar nix

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Wäre doch gelacht wenn wir nicht mindestens 2 Kisten kassieren. 1:1 schaun wir mal was noch kommt...

• Unsere Hauptlebensversicherung hat zugeschlagen :juchuu:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Was Lewandowski in dieser Saison macht ist nicht von dieser Welt

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Trotzdem ein ganz schwaches Spiel mit vielen individuellen Fehlern. Ich glaub die kriegen was in den Tee |-)

• Couthino runter, Müller auf die 10

Dazu Martinez in die IV, Kimmich und Thiago ins Zentrum

• da stimme ich Dir zu. Der zentrale Abwehrblock ist unsicher und spielerisch schwach.
    Boateng muss rein.

Anar kaluva tielyanna

• Hernandez und Pavard geht überhaupt nicht..

Die haben über 100Mio gekostet :floet:

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!