Wichtig ist was der Trainer sagt und was der für Erwartungen hat:
"Ich muss immer nach dem Leistungsprinzip gehen. Mit der Leistung in Paderborn war ich nicht zufrieden, deswegen saß er zu Beginn auf der Bank. Und ich bin mir sicher, dass es die richtige Maßnahme war, denn die Reaktion nach seiner Einwechslung war genau das, was ich erwartet habe."
Championsleague 2019/2020 Paris St. Germain (Finale)
-
-
Hat er echt gesagt er war damit nicht zufrieden? Ok. Kannte diesen Satz so nicht aber gut. Nur Kovac kennt ja auch die internas die nicht nach außen kommen. Abgesehen davon wird sich schon was bei denken. Solange am Ende Erfolg da ist, Wird ihn ja auch keiner fragen.
-
Wiess jemand, ob es einen bestimmten Grund gibt, dass Michael Reschke beim U19 Youth League Kick mit dabei war? Im Video neben UH zu sehen, ab ca. 1:17 https://www.youtube.com/watch?v=7XM3rzVBLVI
-
Der ist doch jetzt Technischer Direktor auf Schalke, dabei u.a. für die Neustrukturierung der Scouting-Abteilung und die Kaderplanung zuständig.
-
Entweder er wollte sich informieren oder er hat einen der Spieler beobachtet.
-
FC Bayern & Serge Gnabrys unvergesslicher Abend in London!|| Behind The Bayern #13
Herrlich.
Gnabry schleppt nach dem Schlusspfiff die ganze Zeit den Ball mit sich herum. Beim Tanzen legt er ihn auf den Boden und ab 10:50 drischt ihn Martinez in die Fans. Aber Ende gut, alles gut. -
Tolisso wirkt im Mittelfeld weiterhin wie ein Fremdkörper, obwohl er auch gute Momente in seinem Spiel hat. Zunächst kann das daran liegen, dass er nach seiner schweren Verletzung weiterhin Zeit braucht. Das dürfte aber nicht rechtfertigen, warum er in seiner Positionierung im Spielaufbau oft zu hoch, zu breit oder zu tief steht. Für Tottenham war es so ein leichtes Spiel, sich auf Kimmich zu fokussieren und Tolisso als etwas freieren Mann unter Druck zu setzen.
Vielleicht sollte sich Kovač ganz grundsätzlich überlegen, ob Tolisso als Sechser brauchbar ist. Der Franzose ist eigentlich eher ein sehr offensiver Achter, der aus der Tiefe Torgefahr erzeugen kann und im Gegenpressing starke Momente hat. In tieferen Zonen hat er Schwächen, die den Bayern auf diesem Niveau wehtun.
-
Und weiter geht es:
Olympiakos Piräus - FC Bayern München
vs. 
22.10.2019, 21:00 Uhr, Georgios Karaiskakis Stadion
Bisherige Spiele:
17.09.1980 - Olympiakos - FC Bayern 2:4 (1:1), Landesmeisterpokal, 1. Runde, Hinspiel
01.10.1980 - FC Bayern - Olympiakos 3:0 (2:0), Landesmeisterpokal, 1. Runde, Rückspiel
16.09.2015 - Olympiakos - FC Bayern 0:3 (0:0), Champions League, 1. Spieltag
24.11.2015 - FC Bayern - Olympiakos 4:0 (3:0), Champions League, 5. SpieltagNehmen wir die Statistik, dann ist es der perfekter Gegner. Vier Spiele bislang und vier Siege mit mindestens 2 Toren Unterschied. In Erinnerung ist mir nur das Hinspiel 2015, trotz deutlichem 3:0, war der Sieg meiner Erinnerung nach nicht so deutlich.
Olympiakos Piräus ist der Rekordmeister in Griechenland und gemessen an nationalen Titeln nach Celtic, den Rangers und dem FC Linfield der vierterfolgreichste Verein in Europa. Piräus gewann bis heute 44 mal die Meisterschaft, 27 mal den Pokal - dabei siebenmal das Double - dreimal den Supercup und einmal den Balkancup. Der Balkancup war ein Pokal für Mannschaften aus der Balkanregion - Jugoslawien, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Griechenland und der Türkei - und wurde von 1960/61 bis 1993/94 ausgespielt. Fragt mich jetzt aber nicht, was zur Qualifikation für den Balkanpokal berechtigte. Die drei Europapokalwettbewerbe gingen jedenfalls vor.
Den ersten Meistertitel gewann man 1930/31. Danach holte man regelmäßig den Titel. Eine Durststrecke gab es ab Mitte der 80er bis Mitte der 90er als man zehnmal in Folge nicht Meister werden konnte. Ein später wegen Korruption verurteilter Geschäftsmann übernahm Olympiakos und verschuldete den Verein. In diese Zeit fällt auch der Transfer von Lajos Detari 1988, den man für die damals sehr Hohe Ablöse von 16 Mio. DM aus Frankfurt verpflichtete.
Nach dieser Zeit konsolidierte und entschuldete man sich, was zur Folge hatte, dass seit 1996/97 von 23 möglichen Titeln 19 an Olympiakos gingen. Die Dominanz in Griechenland ist recht erdrückend, auch wenn der letzte Titel "Ewigkeiten" her ist, nämlich aus der Saison 2016/17.
Trotz dieser nationale nDominanz spielte man im Europapokal nie wirklich eine Rolle. 1992/93 kam man in Viertelfinale des Pokalsieger Cups und 1998/99 in das Viertelfinale des CL. Ansonsten schied man oft in der ersten, zweiten Runde oder der Gruppenphase aus.
Neben Spielen gegen unser Team gab es noch eine Handvoll Begegnungen mit anderen Bundesligamannschaften und da ist die Bilanz gar nicht so desaströs wie gegen uns. Gegen Leverkusen gewann man bspw. 6:2 in der CL Gruppenphase 2002 oder gegen Bremen in der CL Gruppenphase 2007 mit 3:0 (a) und 3:1 (h). Auch Hertha kam mit einem 4:0 in Piräus unter die Räder. Sogar Dortmund musste sich 2011 mit 3:1 geschlagen geben. Lediglich Bayern, Hamburg und Schalke konnten dort gewinnen.
-
Auf dem Papier und an klasse beider Mannschaften gemessen müssten wir sicher Siegen

-
Wer bei Tottenham 7:2 gewinnt, dann müsste es heute zweistellig werden...also 1:10

-
0:1
-
Was für Idioten https://www.bild.de/sport/fuss…league-65526096.bild.html
-
Das liest sich so, als hätte das feige Pack da wüten können, um dann ganz entspannt wieder abzuhauen.

-
Arschloecher

-
Die Polizei geht nur gegen Gästefans vor und das nicht zu harmlos...
-
Fahne geklaut? Auflösung nach Kodex der Ultras...
-
Da steht nix das sie eine Fahne geklaut haben?
-
Welche Ultra Fahne hat's denn erwischt?
-
bis jetzt nicht klar
-
Ich weiß von keiner Gruppe die zu den Spielen der Jugend geht.
Kann hier mal eine Ausnahme gewesen sein, aber es wäre ungewöhnlich deswegen die Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!