Trainer 19/20

• Ich finde die Entlassung (ist offiziell) ziemlich überraschend. Man hat zuletzt erst den Vertrag verlängert und die wichtigen Personen haben Funkel gestützt. Funkel selbst hat aber auch von Heckenschützen von der Hinterbank gesprochen, die gegen ihn gefeuert haben.

Notiz am Rande: Gestern Abend wurde Funkel als Düsseldorfs Trainer des Jahres 2019 geehrt und die Fortuna hat das auch fett auf seiner Facebook-Seite gepostet |-)

Mag für Außenstehende etwas überraschend sein, aber in der Hinrunde stimmt es in der Mannschaft nicht wirklich.
    Habe mir noch in der letzten Woche den Spieltag-Podcast des 18. Spieltags vom Rasenfunk mit dem Schwerpunkt Fortuna angehört und die haben u. a. auf folgendes Interview verwiesen:

Oliver Fink „Das war sehr enttäuschend. Es hat nicht viel gepasst bei unserer Leistung. Augsburg hat keine Wunderdinge fabriziert, aber wir haben es nicht geschafft, hinten geordnet herauszuspielen oder vernünftig auf den zweiten Ball zu spielen. Und dann war noch das Spielglück auf der anderen Seite. Das war von vorne bis hinten ein gebrauchter Tag“, sagte der Kapitän. „Das Problem war das wir von hinten herausspielen wollten, aber andere den Plan hatten, auf den zweiten Ball zu spielen. Dann wird das Feld zu groß und es ist schwer, Anspielpartner zu finden. Wir müssen jetzt eine Einheit werden. Die Fans leben uns das vor. Wir müssen zeigen, dass wir alle eine Idee haben, einen Plan.“

Kann ja irgendwie nicht sein, dass die Hälfte der Mannschaft die Anweisungen des Trainers ignoriert bzw. einige machen, was sie wollen.

• Klinsmann schmeißt bei Hertha hin. Er habe kein uneingeschränktes Vertrauen im Verein gehabt...

Wie peinlich :stoehn:

SCV und der FC

• kann der nicht bis Samstag nach dem Spiel bei uns warten? :motzen:

Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

Steffen Baumgart

• ;D;D;D Was für ein Lappen!

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Jetz isser endlich frei :juchuu::yes::hurra: Wo darf ich die Wette platzieren, ein evtl. baldiges Arbeitsessen im Kokenhof oder in Fuschl? Beides wäre ne Gaudi. :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Nichts ist @SGD-Herzblut

Als Aufsichtsratsmitglied bleibt er aber.

https://www.sport1.de/fussball…n-klinsmann-tritt-zurueck

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

• Als Aufsichtsratsmitglied bleibt er aber.

https://www.sport1.de/fussball…n-klinsmann-tritt-zurueck

Genau das ist ja das Peinliche an der ganzen Sache.

Da setzt man sich doch als Trainer gemeinsam mit der Vereinsspitze an einen Tisch und gibt eine PK, wenn man nicht mehr Trainer sein will. In der PK kann man irgendwas labern, was gut rüber kommt und gut ist. So ist es ein Alleingang von Klinsi und die Hertha steht richtig dumm da.

SCV und der FC

• Es gibt da jemanden, der hält sich derzeit in Uerdingen auf. Ihm würde ich die Hertha wünschen und der Hertha ihn.

Deine Abneigung gegen Effenberg finde ich schon kurios :D

Ich bleibe dabei, dass ich ihn beim SC Paderborn richtig gut fand. Der sportliche Erfolg blieb zwar aus, auch weil er ausgerechnet zu seiner allerersten Station ein Feuerwehrmann sein sollte - aber ansonsten ohne Fehl und Tadel und mit absoluter Loyalität zum Verein :schulterzucken:

Ich würde Effenberg daher einen Verein wünschen, der nicht KFC Uerdingen heißt.

SCV und der FC

Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• Effenberg hätte in Paderborn mehr Drecksau sein müssen. Der war unerwarteter Weise viel zu nett für die Rolle des Cheftrainers.Vielleicht war es auch Verunsicherung.

Seine restliche Kompetenz sei mal dahin gestellt. Wobei er es sicherlich auch bei den richtigen Fähigkeiten nicht leicht haben wird, wenn man den Boulevard so an den Hacken hat. Da kann man sich solche Posten eigentlich abschminken, wenn immer alles durch den kakao gezogen wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!