Nun hat auch der Sonnenhof einen neuen Trainer. https://www.swr.de/sport/fussb…ch-neuer-trainer-100.html
Trainer 19/20
- Lion
- Geschlossen
-
-
Ach, der Backhaus. Auch so ein ehemaliger 96er, den ich komplett verdrängt habe.

-
Der kommt aus meinem Heimatort und als ich ein Kind war, kannte ich ihn. Ich hab mal auf dem Flohmarkt was bei ihm gekauft.

-
Sadlo und Backhaus, ich werd' nicht mehr.

-
Fortuna Düsseldorf entlässt anscheinend Friedhelm Funkel

Q: kicker
-
Nach den letzten Wochen und vor allem auch den internen Querelen aber wenig überraschend. Der war ja im Sommer schon angezählt, weil intern Stunk ist.
-
Das wäre aber ziemlich dämlich von denen. Wer sollte diesen Sauhaufen besser in Griff kriegen als Funkel? Die können froh sein, letztes Jahr so souverän die Klasse gehalten zu haben, nach üblem Start, das war sehr stark Funkels Verdienst.
-
Das wäre aber ziemlich dämlich von denen. Wer sollte diesen Sauhaufen besser in Griff kriegen als Funkel? Die können froh sein, letztes Jahr so souverän die Klasse gehalten zu haben, nach üblem Start, das war sehr stark Funkels Verdienst.
Warum genau ist Düsseldorf ein Sauhaufen??
Ich finde die Entlassung (ist offiziell) ziemlich überraschend. Man hat zuletzt erst den Vertrag verlängert und die wichtigen Personen haben Funkel gestützt. Funkel selbst hat aber auch von Heckenschützen von der Hinterbank gesprochen, die gegen ihn gefeuert haben.
Notiz am Rande: Gestern Abend wurde Funkel als Düsseldorfs Trainer des Jahres 2019 geehrt und die Fortuna hat das auch fett auf seiner Facebook-Seite gepostet

-
Exil Piemont findet eine Trainerentlassung nicht gut. Vielleicht sollte der Sportdirektor doch nochmal in sich gehen.
-
Neuer Trainer soll wohl Uwe Rösler werden
-
Erster Gedanke war, hätten die nicht noch 2 Wochen bis nachm Pokalspiel warten können...
-
Ein Sympath ersetzt einen Unsympath - feine Sache das.
-
Friedhelm Funkel ist ein Unsympath?
Inwiefern das denn?

-
Is unter Anderem ne dynamische Geschichte, will das nicht weiter ausführen.
-
Friedhelm Funkel ist ein Unsympath?
Inwiefern das denn?
@SGD-Herzblut möchte unbedingt nochmal an das Wunder von der Grotenburg erinnert werden

-
Wenns nur das wäre. Zu diesem propagierten Wunder, was keins war, is längst alles gesagt.
-
Wenns nur das wäre. Zu diesem propagierten Wunder, was keins war, is längst alles gesagt.
Wieso war das kein (Fußball)Wunder?

-
Notiz am Rande: Gestern Abend wurde Funkel als Düsseldorfs Trainer des Jahres 2019 geehrt und die Fortuna hat das auch fett auf seiner Facebook-Seite gepostet
Das finde ich ganz schlimm. Wie schlecht sind denn dann die anderen Trainer? Was müssen die jetzt denken?
-
Der Lutz Pfannstiel von Düsseldorf wirkt nicht nur unsympathisch, sondern seine vorher gesprochenen Worte scheinen auch keine große Bedeutung zu haben.
Solche Leute braucht kein Mensch im Verein und sind auf Dauer auch der Untergang eines Vereins.
Unehrlich und arrogant. -
Das zum Thema "Sauhaufen": Chaos-Verein trifft es wohl eher. Ich bin aus unserer Sicht aber nicht unzufrieden, und Funkel als alter Kämpe wird's mit einem Schulterzucken kommentieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!